App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Besuchen? Hat da die Textvorerkennung einen Streich gespielt?

Die Texterkennung ist schon richtig,
ich müsste es übersetzen, das darf ich hier aber nicht.
Vielleicht verstehst du was ich meine.

m a s s i e r e n

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Ich massiere hier schon seit gestern mein Bettzipfel wenn ich das hier alles lese

Zitat von Unruhe_in_Person:
Du sagst es. Ich habe einen Link gepostet,der vielleicht darüber mehr sagen kann als ich.Ich bin eine Laie,das aber sind Leute,die sich damit befassen. Gruß, Unruhe_in_Person

Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel:

https://www.psiram.com/de/index.php/Rei...3%BCllmich

oder auch über diesen komischen Ausschuss generell:

https://www.psiram.com/de/index.php/Sti...-Ausschuss

Zitat von Natascha40:
Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel: oder auch über diesen komischen Ausschuss generell: ...

Der Reiner Füllmich hat so einen Schatten unterm Pony. Dem steht wirklich schon einiges ins Gesicht geschrieben.

Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht.
Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und diese Idioten alle von seiner Plattform gelöscht hat.

Zitat von Angor:
Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht. Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und ...

Du sagst es. Das eliminieren solcher Menschen war das Beste was die machen konnten. Kein Wunder das anschließend alle die den Stuss gelesen haben und vorher gesund waren sich in irgendwelchen Foren anmelden um sich ihren Ängsten bezüglich des Themas zu verwirklichen. Problem nur, die Menschen wollen anscheinend keine Hilfe sondern den Unsinn weiter raustragen in der Hoffnung das sie auf solchen Plattformen weiter Anhänger finden .