App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Besuchen? Hat da die Textvorerkennung einen Streich gespielt?

Die Texterkennung ist schon richtig,
ich müsste es übersetzen, das darf ich hier aber nicht.
Vielleicht verstehst du was ich meine.

m a s s i e r e n

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Ich massiere hier schon seit gestern mein Bettzipfel wenn ich das hier alles lese

Zitat von Unruhe_in_Person:
Du sagst es. Ich habe einen Link gepostet,der vielleicht darüber mehr sagen kann als ich.Ich bin eine Laie,das aber sind Leute,die sich damit befassen. Gruß, Unruhe_in_Person

Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel:

https://www.psiram.com/de/index.php/Rei...3%BCllmich

oder auch über diesen komischen Ausschuss generell:

https://www.psiram.com/de/index.php/Sti...-Ausschuss

Zitat von Natascha40:
Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel: oder auch über diesen komischen Ausschuss generell: ...

Der Reiner Füllmich hat so einen Schatten unterm Pony. Dem steht wirklich schon einiges ins Gesicht geschrieben.

Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht.
Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und diese Idioten alle von seiner Plattform gelöscht hat.

Zitat von Angor:
Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht. Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und ...

Du sagst es. Das eliminieren solcher Menschen war das Beste was die machen konnten. Kein Wunder das anschließend alle die den Stuss gelesen haben und vorher gesund waren sich in irgendwelchen Foren anmelden um sich ihren Ängsten bezüglich des Themas zu verwirklichen. Problem nur, die Menschen wollen anscheinend keine Hilfe sondern den Unsinn weiter raustragen in der Hoffnung das sie auf solchen Plattformen weiter Anhänger finden .

Bevor jemand versucht mich in die Querdenker-Schiene zu drücken:Ich gehöre nicht dieser Organisation an.

Also es gibt ja diesen Spruch denn läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente wird es wohl eine Ente sein

Ich passe den jetzt einfach mal an wenn schreibt wie ein Querdenken, Argumentiert wie ein Querdenker und Links teilt von QuerdenkerN wirds wohl ein Querdenker sein

@Natascha40

Hab mir die Links mal angeguckt,die Du gepostet hast.
Was die persönliche Einstellung von diesem Herrn betrifft ist ganz alleine seine Sache und sollte nichts an den Fakten ändern,die auf den Tisch gehauen werden.Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt und das ändert auch nichts daran,dass die Leute alles glauben.

Gruß,
Unruhe_in_Person

@Natascha40 Hab mir die Links mal angeguckt,die Du gepostet hast. Was die persönliche Einstellung von diesem Herrn betrifft ist ganz alleine seine ...

Professor für Mikrobiologie und Tierseuchen eben nicht nur Tierarzt !
Und da Zoonosen vom Tier auf den Menschen übertragen werden, ist er fachlich der richtige Mann.
Wäre schön wenn man sich etwas breiter informiert, bevor man so Dinge hier raus haut. Dankeschön

@Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt und das ändert auch nichts daran,dass die Leute alles glauben.

Dann solltest du deinen Wissensstand erweitern. Weißt du eigentlich, was die Leute beruflich machen, bei denen du allein durch die Tatsache, dass sich mit Corona zu beschäftigen, davon ausgehst, dass sie Ahnung haben?

Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt

Ja, auch. Aber das ist halt wieder mal gefährliches Halbwissen, wie es typischerweise in den einschlägigen Gruppen der sozialen Medien verbreitet wird.

An sich zwar richtig aber ohne jede Aussagekraft wenn man nicht ganze Bild betrachtet. Könnte man ja tun wenn man wollte, auf Wikipedia oder bei anderen Quellen. Da kann man nachlesen wo Dr. Wieler gearbeitet und geforscht hat. Zoonosen aha. Wie war das mit Corona und Zoonose?

Womöglich ist er doch der richtige Mann?

@Emelieerdbeer

Zitat von Emelieerdbeer:
Also es gibt ja diesen Spruch denn läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente wird es wohl eine Ente sein

Ich passe den jetzt einfach mal an wenn schreibt wie ein Querdenken, Argumentiert wie ein Querdenker und Links teilt von QuerdenkerN wirds wohl ein Querdenker sein

In Deinen Augen und in denen einiger anderer ist jeder direkt ein Querdenker,der einfach nur hinterfragt oder skeptisch ist der nicht?
Für das was Du aus meinen Worten interpretierst,bin ich nicht verantwortlich sondern für das was ich schreibe und wenn Du in lediglichen Gedanken irgendeine Querdenker-Mitgliedschaft siehst,solltest Du Dich mal fragen wieso und ob die Welt wirklich nur entweder in das eine Extrem oder in das andere Extrem betrachtet werden kann,oder ob es dazwischen nicht doch einen Pool gibt,wo sich die Menschen in der Mitte treffen können.Nicht jeder,der hinterfragt,ist gleich ein Gegner,weißt Du.

Du bist doch selbst eine Frau,aber schließt aus,dass heftige Probleme mit der Periode nach einer Impfung eine bestehende Schwangerschaft unterbrechen könnten?Wenn eine Frau während ihrer Schwangerschaft auch nur minimale Blutungen bekommt,muss sie nicht grundlos ärztlich untersucht werden sondern,weil der Verdacht eines Aborts besteht.Wie der weibliche Organismus funktioniert,brauche ich Dir nicht erklären.Nicht grundlos ist im häufigen Fall die Regelblutung für die meisten Frauen ein sicheres Zeichen dafür,dass sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger sind.Mit der Regelblutung wird ein bestehendes Nest verhindert/ausgeschwommen und gerade Blutungen im Uterus sind für die meisten Frauen ein Alarmsignal den Arzt zu konsultieren.Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.

Also bitte,wo schreibe oder argumentiere ich denn wie ein Querdenker,wenn ich sage,dass ich mir als Frau durchaus vorstellen kann,dass,wenn Frauen schon von massiven Veränderungen ihrer Zylen selbst hier in diesem Thema Erfahrungen mit Corona-Impfungen erzählen,für mich als Frau nicht auszuschließen ist,dass eine bestehende Schwangerschaft als Folge einer Nebenwirkung zerstört wird?
Sogar bestimmte Lebensmittel oder Gewürze wie Paprika oder Chilli,sogar Basillikum sollten von schwangeren vermieden werden,weil sie dazu führen können,dass eine Frau ihr Kind verliert.
In dem Link wurden die Dinge fachlich auseinander genommen,ich habe damit ebenfalls nichts am Hut.

Soweit ich mitbekommen habe,hast Du selbst Kind(er).Ich kenne keinerlei Umstände,also falls ich irgendwas falsches sage,dann tut es mir leid.
Gerade weil Du auch Schwangerschaft(en) vermutlich kennst,kennst Du doch als Frau auch die Angst,das Kind gerade in den ersten Monaten zu verlieren.Schwangere sollten auch nicht unbedingt Medikamente zu sich nehmen-aus dem selben Grund.
Aber Du kannst Dir nicht vorstellen,dass eine Frau nach einer Impfung,die ebenfalls zu den Medikamenten gehört,ihr Kind verliert?Ein Abbruch kann schon dafür sorgen,dass eine Frau nie wieder schwanger werden kann.Auch da gibt es Ausnahmen,ja.Ein Grund mehr wieso Menschen,Pärchen,Frauen Angst haben könnten sich impfen zu lassen.
Ich behaupte nicht,dass es Absicht wäre,aber ich kann mir gut vorstellen,dass eine Impfung zum Abort führen kann und wieso sollte sich eine Frau sowas ausdenken?Wenn sie sich hat impfen lassen,dann entweder,weil sie ihre Freiheiten wieder haben wollte,ihr Arbeitgeber das verlangt oder tatsächlich aus Gründen des Schutzes.Keine Frau denkt sich doch sowas einfach so aus,weil warum?Sie ließ sich ja impfen.
Aber der mögliche Preis der eigenen Gesundheit oder der des Kindes ist doch sehr hoch und das dann Menschen skeptisch sind,ist nicht verwunderlich.Trägt eine schwangere Frau nicht auch Verantwortung für ihr ungeborenes Kind?Selbst ein ebenfalls geimpfter könnte eine schwangere Frau anstecken,die,ebenfalls geimpft oder ebenfalls nicht geimpft,ihr Kind verlieren könnte.

Für viele,viele Frauen ist die Vorstellung das Kind zu verlieren der blanke Horror und Horror ist auch zu wissen,dass infolge einer Fehlgeburt passieren kann,dass sie nie wieder schwanger wird oder gar nicht erst schwanger werden könnte.
Gerade die Frauen hier sollten das nachvollziehen können.

Es ist die Skepsis,die die Menschen nicht wollen,weil sie meinen,dass in der Impfung das absolute Heilmittel steckt-und das obwohl erwiesen ist,dass ebenfalls geimpfte ansteckend sind und sich selbst infizieren können und das über Langzeitfolgen nicht viel bekannt ist,ebenso wenig wie über NW.Trotzdem werden Menschen,die einfach Angst haben,skeptisch sind,sich sonst an alle Maßnahmen halten egal wie wenig es ihnen passt,aber einfach keine Impfung in Kauf nehmen wollen,als asozial,unsolidarisch und egoistisch abgestempelt,werden ind die Querdenker-Schiene gedrückt und von der Gesellschaft ausgeschlossen.

Ehrlich...gerade Du als Frau solltest doch Verständnis dafür haben,wenn Frauen von Abort nach Impfung berichten.

Gruß,
Unruhe_in_Person

P.S.:Ich bin dennoch kein Querdenker,habe mit dieser Organisation nichts am Hut und ich verbitte mir solche Unterstellungen.

@Lottimotti

Zitat von Lottimotti:
Professor für Mikrobiologie und Tierseuchen eben nicht nur Tierarzt !
Und da Zoonosen vom Tier auf den Menschen übertragen werden, ist er fachlich der richtige Mann.
Wäre schön wenn man sich etwas breiter informiert, bevor man so Dinge hier raus haut. Dankeschön

Es gibt auch andere Virologen,die eine andere Meinung zum Thema Virus haben-warum nimmt man die nicht auch ernst?Selbes Fachgebiet,ähnliche oder sogar mehr Erfahrungen,nur eben ne andere Meinung.Aber denen schenkt keiner auch nur ein bisschen Glauben.

Trotzdem danke denn dass er Mikrobiologe ist,wusste ich nicht.

Gruß,
Unruhe_in:_Person

Zitat von Natascha40:
Dann solltest du deinen Wissensstand erweitern. Weißt du eigentlich, was die Leute beruflich machen, bei denen du allein durch die Tatsache, dass sich mit Corona zu beschäftigen, davon ausgehst, dass sie Ahnung haben?

Es wird doch sogar Ärzten und Virologen aus dem selben Fachgebiet keine fachliche Kompetenz zugetraut,weil sie ne andere Meinung haben,also bitte.

Gruß,
Unruhe_in_Person

Es gibt auch andere Virologen,die eine andere Meinung zum Thema Virus haben-warum nimmt man die nicht auch ernst?

Welche Virologen vertreten denn, gar nicht ernst genommen, eine andere Meinung?

Es wird doch sogar Ärzten und Virologen aus dem selben Fachgebiet keine fachliche Kompetenz zugetraut,weil sie ne andere Meinung haben,also bitte.

Du willst meine Frage also nicht beantworten? Kann ich gut verstehen. Für den Fall, dass du es dir anders überlegst, wiederhole ich sie noch einmal:

Weißt du eigentlich, was die Leute beruflich machen, bei denen du allein durch die Tatsache, dass sich mit Corona zu beschäftigen, davon ausgehst, dass sie Ahnung haben?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ehrlich...gerade Du als Frau solltest doch Verständnis dafür haben,wenn Frauen von Abort nach Impfung berichten.

Und die Rapperin Nicki Minaj verbreitet Spinnereien, angeblich würden Männer dicke Hoden bekommen nach der Impfung und Impot. werden. Ihr glaubt aber auch jeden Sch...

@Natascha40

Ich will damit einfach sagen,dass Menschen aus selbigen Fachgebieten oder verwandten Fachgebieten eine andere Auffassung der Dinge haben.Mehr nicht.

Gruß,
Unruhe_in_Person

Trägt eine schwangere Frau nicht auch Verantwortung für ihr ungeborenes Kind?

Auf jeden Fall. Daher wird ja auch nicht nur von der Ständigen Impfkommission dazu geraten, dass Schwangere sich impfen lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore