sahara1234567
Gast
• x 1 #1002
boomerine
Mitglied
Zitat von Natascha40:Besuchen? Hat da die Textvorerkennung einen Streich gespielt?
sahara1234567
Gast
• x 1 #1002
x 3
Seal79
Mitglied
• x 1 #1003
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Du sagst es. Ich habe einen Link gepostet,der vielleicht darüber mehr sagen kann als ich.Ich bin eine Laie,das aber sind Leute,die sich damit befassen. Gruß, Unruhe_in_Person
Seal79
Mitglied
Zitat von Natascha40:Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel: oder auch über diesen komischen Ausschuss generell: ...
Angor
Mitglied
• x 8 #1006
Seal79
Mitglied
Zitat von Angor:Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht. Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und ...
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:Bevor jemand versucht mich in die "Querdenker"-Schiene zu drücken:Ich gehöre nicht dieser Organisation an.
• x 5 #1008
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
• x 1 #1009
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:@Natascha40 Hab mir die Links mal angeguckt,die Du gepostet hast. Was die persönliche Einstellung von diesem Herrn betrifft ist ganz alleine seine ...
• x 6 #1010
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:@Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt und das ändert auch nichts daran,dass die Leute alles glauben.
• x 1 #1011
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Unruhe_in_Person:Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt
• x 3 #1012
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Also es gibt ja diesen Spruch " denn läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente wird es wohl eine Ente sein"
Ich passe den jetzt einfach mal an " wenn schreibt wie ein Querdenken, Argumentiert wie ein Querdenker und Links teilt von QuerdenkerN wirds wohl ein Querdenker sein"
• x 6 #1013
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Professor für Mikrobiologie und Tierseuchen eben nicht nur Tierarzt !
Und da Zoonosen vom Tier auf den Menschen übertragen werden, ist er fachlich der richtige Mann.
Wäre schön wenn man sich etwas breiter informiert, bevor man so Dinge hier raus haut. Dankeschön
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dann solltest du deinen Wissensstand erweitern. Weißt du eigentlich, was die Leute beruflich machen, bei denen du allein durch die Tatsache, dass sich mit Corona zu beschäftigen, davon ausgehst, dass sie Ahnung haben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Es gibt auch andere Virologen,die eine andere Meinung zum Thema Virus haben-warum nimmt man die nicht auch ernst?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Es wird doch sogar Ärzten und Virologen aus dem selben Fachgebiet keine fachliche Kompetenz zugetraut,weil sie ne andere Meinung haben,also bitte.
Angor
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:Ehrlich...gerade Du als Frau solltest doch Verständnis dafür haben,wenn Frauen von Abort nach Impfung berichten.
• x 2 #1018
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Trägt eine schwangere Frau nicht auch Verantwortung für ihr ungeborenes Kind?
x 4