sahara1234567
Gast
• x 1 #1002
boomerine
Mitglied
Zitat von Natascha40:Besuchen? Hat da die Textvorerkennung einen Streich gespielt?
sahara1234567
Gast
• x 1 #1002
x 3
Seal79
Mitglied
• x 1 #1003
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:Du sagst es. Ich habe einen Link gepostet,der vielleicht darüber mehr sagen kann als ich.Ich bin eine Laie,das aber sind Leute,die sich damit befassen. Gruß, Unruhe_in_Person
Seal79
Mitglied
Zitat von Natascha40:Sehr interessant wäre es auch, sich mit den Leuten aus deinem Link zu befassen. Zum Beispiel: oder auch über diesen komischen Ausschuss generell: ...
Angor
Mitglied
• x 8 #1006
Seal79
Mitglied
Zitat von Angor:Wenn ich schon lese: Corona Impfung-organisierte Massentötung, dann weiß man, woher der Wind weht. Wie gut dass FB jetzt durchgegriffen hat und ...
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:Bevor jemand versucht mich in die "Querdenker"-Schiene zu drücken:Ich gehöre nicht dieser Organisation an.
• x 5 #1008
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
• x 1 #1009
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Unruhe_in_Person:@Natascha40 Hab mir die Links mal angeguckt,die Du gepostet hast. Was die persönliche Einstellung von diesem Herrn betrifft ist ganz alleine seine ...
• x 6 #1010
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unruhe_in_Person:@Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt und das ändert auch nichts daran,dass die Leute alles glauben.
• x 1 #1011
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Unruhe_in_Person:Der Chef vom RKI ist,meines Wissens nach,Tierarzt
• x 3 #1012
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Also es gibt ja diesen Spruch " denn läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente wird es wohl eine Ente sein"
Ich passe den jetzt einfach mal an " wenn schreibt wie ein Querdenken, Argumentiert wie ein Querdenker und Links teilt von QuerdenkerN wirds wohl ein Querdenker sein"
• x 6 #1013
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Professor für Mikrobiologie und Tierseuchen eben nicht nur Tierarzt !