Zitat von Frühlingsblume2:Letzter Kommentar von mir dazu. Würdest du diese Aussage auch genauso der Mutter dieser jungen Frau an den Kopf knallen... Nein, ich möchte darauf ...
Also so langsam möchte ich dich bitten deine wilden Interpretationen für dich zu behalten.
Du unterstellst mir ein Aufmerksamkeitsdefizit, dass ich alles besser wüsste usw.
Die Aussagen die du triffst und in vereinzelte Zeilen rein interpretierst nehmen langsam überhand.
Ich kann dich sogar beruhigen. Was du von mir denkst interessiert mich um ehrlich zu sein nicht im geringsten denn ich denke über dich nicht mal nach.
Warum? Ganz einfach.
1. gibt wichtigere Dinge im Leben
2. kenne dich nicht - nie zuvor gelesen
3. mir ist nach den ersten Beiträgen von dir hier gleich aufgefallen das du definitiv kein Mensch für mich werden könntest der mit etwas bedeuten könnte ( sei es für gute Gespräche oder oder oder - darfst dz wieder was interpretieren damit die nicht langweilig wird in deiner Reality Show)
4. ich empfinde das du nicht in der Lage bist dich an einem Gespräch so zu beteiligen das man trotz allem auf Augenhöhe bleibt ohne das man sich lieb haben muss
5. ich empfinde das du mit Kritik ganz schlecht umgehen kannst
6. ich empfinde deine Persönlichkeit als sehr labil was sicher deiner Erkrankung mit geschuldet ist- allerdings befindest du dich hier in einem Forum und Gegenwind ist normal
7. ich empfinde das du den eigentlichen Thema überhaupt nicht konstruktiv begegnest denn du pickst dir immer nur einzelne Sätze heraus . Bringt einen in der Thematik null weiter.
8. ich kann dich leider nicht mehr für Ernst nehmen- das du dich nicht mehr hier beteiligen möchtest sagtest dz bereits gestern schon mal.
So und nun beantworte ich dir deine Frage ich der Mutter das auch so Knall hart an den Kopf sagen würde.
zu allererst : was sollte ich ihr sagen ?
meine Aussage belief sich darauf das wir von dem Artikel nichts haben denn die Dame is gestorben. Schlimm aber die wird durch endlos Diskussion nicht mehr lebendig. So schlimm das auch ist. Und sie war eine der ersten die mit Astra geimpft wurde. Danach kam das Zeug für die Altersgruppe vom Markt . Also was bitte bringt es sich daran jetzt hoch zu ziehen. ?
Wir sind nun 1 Jahr weiter .
Es sterben täglich Menschen und es kann auch sein. Das ich das berufsbedingt anders als andere verpacke. Aber was willst du denn jetzt von mir ?
ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch . Glaube damit hast du ein Problem .