16
Salonga
Hallo

ich schreib einfach mal drauf los, um es los zu werden.
Ich bin 45 Jahre, habe 4 Kinder im Alter von 20,19,16 und 6 Jahren. Ich bin seit 2017 verheiratet, mein Mann ist der Vater unserer jüngsten Tochter (6), die drei Großen habe ich vor 14 Jahren mit in die Beziehung gebracht. Ich bin aus Leidenschaft Erzieher seit 2015.