Pfeil rechts
353

Angor
Zitat von Mailin:
Doch und daher wurde der Beitrag gelöscht.

Kannst Du vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben?

23.03.2023 13:50 • x 1 #181


Angor
Der Unterschied schlechter Mensch und schlechter Charakter.
Ein schlechter Mensch ist böse , schlechte Charaktereigenschaften kann man ablegen.
Ich habe nie geschrieben, dass der TE ein schlechter Mensch ist oder böse.

23.03.2023 13:52 • x 1 #182


A


Bin ich schuld an Kontaktabbrüchen?

x 3


E
Zitat von Abendschein:
Da weiß jeder wieder wer hinteer einem steht und wer nicht. Es mischen dann immer soviele mit. Das finde ich schade. @Mailin Du kloppst auch auf @Angor drauf.

Ich war absolut sachlich und habe darum gebeten sich an die Forenregeln zu halten. Das bitte ich dich nun auch.

23.03.2023 13:53 • #183


L
Zitat von Soraya72:
@LonesomeMan 1. Situation Wusste die Mannschaft von Deiner Erkrankung ? Hast du gesagt, warum Du kein Geld gibst ? Oder erwartest du, dass Dein ...

Zu Situation 1:

Ich weiß es nicht, ob die Mannschaft das gewusst hat. Vielleicht haben sie es auch einfach nur vergessen zu sammeln. Weil eigentlich bin ich der Sammelkoordinator der Mannschaft gewesen (wir hatten halt Ämter wie Kabinen-Dj, Bierbesorger usw). Vielleicht hat auch keiner in der Sekunde daran gedacht, dass keiner zum Sammeln da ist.

Ich fordere ja auch gar nicht, dass sie mir hunderte SMS schreiben. Ich habe kein WhatsApp und erwarte auch nicht, dass die auf meine Medien umsteigen. Die Konsequenz ist halt, dass ich aus diesen Online-Gruppen dann raus bin. Stört mich nicht.

Aber ich habe mich gemeldet und gefragt, ob Online-Zoom-Veranstaltungen anstehen und meine Mail-Adresse angegeben und keine Antwort darauf erhalten. Und dann treffen sie sich hintenrum. Zumindest den Zoom-Link hätte man mir doch mitteilen können.

Ich hätte mit der Mannschaft gerne offen kommuniziert. Aber nachdem ich dann gesagt habe, ich sammel und ich gebe für die anderen nichts mehr, haben alle verbal auf mich eingeprügelt und auf mich eingeprügelt. Ich war wie versteinert und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich kam ja gar nicht mehr zu Wort.

Zu Situation 2:

Das war eine gemeinsame Bestellung und es hätten alle rechtswidrigerweise die Daten hochladen müssen. Weil das für mich eine Grenze war, habe ich das halt nicht gemacht und dem Veranstalter geschrieben, wie es rechtmäßig wäre.

Wahrscheinlich habe ich eine Grenze der anderen überschritten, aber meine Grenze wollte ich auch nicht überschreiten.

Zu Situation 3:

Ich habe ihre Vorhaltungen nicht verstanden. Schließlich hat sie mich ja 40 Minuten warten lassen und ich bin dann gegangen. Dass sie nur mir die Schuld dafür in die Schuhe schiebt fand ich ungerecht und wollte auf ihre SMS nicht mehr eingehen.

Zu ihr könnte ich mir aber einen Kontakt vorstellen. Anders als bei Situation 1 und Situation 4 ist da kein Hass vorhanden.

Zu Situation 4:

Ich hätte da direkt mein Bedürfnis äußern und meine Grenzen klar machen müssen. Ich kann aber nur sehr schlecht Grenzen setzen und das führt dann zu diesen ganzen Situationen. Jetzt ist der Hass auf sie in mir so groß, dass ich so reagiere. Mag nicht schön sein, aber ist halt so.

23.03.2023 15:31 • x 1 #184


T
Also wenn man hier von Fli--chen schreibt , und F-tze und besamen .

Da hört es aber auf , finde ich abartig .
Sowas in so einem Forum puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

23.03.2023 17:56 • x 4 #185


T
Zitat von thor58:
Also wenn man hier von Fli--chen schreibt , und F-tze und besamen . Da hört es aber auf , finde ich abartig . Sowas in so einem Forum puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Wo ist da der Respekt , vor einem Menschen .
Einer Frau ?
Niemand hat es verdient ,so betitelt zu werden .

23.03.2023 18:10 • x 5 #186


T
Zitat von thor58:
Also wenn man hier von Fli--chen schreibt , und F-tze und besamen . Da hört es aber auf , finde ich abartig . Sowas in so einem Forum puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Ich bin zutiefst erschüttert. Hier sind Menschen mit Störungen ,Ängsten und Depressionen .

Schlimmen Erlebnissen , grade was Gewalt gegen Mädchen und Frauen betrifft .

23.03.2023 18:17 • x 3 #187


L
Zitat von thor58:
Wo ist da der Respekt , vor einem Menschen . Einer Frau ? Niemand hat es verdient ,so betitelt zu werden .

Hat diese Frau Respekt vor mir gezeigt? Wohl kaum. Entsprechend respektvoll bin ich ihr dann begegnet.

23.03.2023 18:28 • x 2 #188


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Hat diese Frau Respekt vor mir gezeigt? Wohl kaum. Entsprechend respektvoll bin ich ihr dann begegnet.

Indem Du die Ausdrücke ihr gegenüber benutzt hast?

Manche haben echt eine Wahrnehmungsstörung. Ein Beispiel, meine Nachbarin beklagt sich ,wie die Autos hier bei uns vor der Tür parken, das wäre unter aller Würde. Sie selber parkt aber am schlimmsten, auf dem Bürgersteig, in der Kurve, im Halteverbot. Sie beklagt sich immer über andere, aber ihre Fehler sieht sie nicht.

So in etwa bist Du auch @LonesomeMan Du siehsst immer die Fehler bei anderen, nicht bei Dir, deswegen klappt das auch nicht mit den Kontakten.

23.03.2023 19:43 • x 1 #189


L
Zitat von Abendschein:
Indem Du die Ausdrücke ihr gegenüber benutzt hast? Manche haben echt eine Wahrnehmungsstörung. Ein Beispiel, meine Nachbarin beklagt sich ,wie die ...


Nachdem sie sich mir gegenüber so geäußert hatte, wollte ich doch gar keinen Kontakt mehr zu ihr.

Es geht mir nur noch darum, sie möglichst stark zu verletzen.

Mein Hass auf sie wäre doch gar nicht da, wenn sie mich von Beginn an mit Respekt behandelt hätte.

Kontakten, die mich nicht so behandeln, wie sie mich behandelt hat, begegne ich von Anfang an mit Respekt.

Versteht ihr das nicht?

Nur weil ich mich nach den Verletzungen, die sie mir zugefügt hat, sie so dreckig behandel, heißt das nicht, dass ich im Umgang immer so bin.

Ihr schließt hier alle von einen Fall auf andere Fälle. Aber so einfach ist das nicht.

Der Freundin zu 3 würde ich trotz des Vorfalls immer noch mit Respekt begegnen. Genauso wie den früheren Freunden aus 2.

23.03.2023 20:03 • #190


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Es geht mir nur noch darum, sie möglichst stark zu verletzen.


Wenn Dich jemand verletzt, mußt Du ihn wieder verletzen?
Nein, da denke ich anders drüber nach.

Du vergiftst Dich doch, mit diesem Haß.

Soviele haben Dir geschrieben und können Dich nicht verstehen, ich auch nicht.

Versuche Deine Denkweise zu ändern, dann wird das für Dich leichter.


Zitat von LonesomeMan:
Nur weil ich mich nach den Verletzungen, die sie mir zugefügt hat, sie so dreckig behandel, heißt das nicht, dass ich im Umgang immer so bin.

Wer Dir einmal was getan hat, zu Unrecht, den behandelst Du wie den letzten Dreck.

Mit Dir ist nicht gut Kirschen essen, echt nicht.,

23.03.2023 20:12 • #191


L
Zitat von Abendschein:
Wenn Dich jemand verletzt, mußt Du ihn wieder verletzen? Nein, da denke ich anders drüber nach. Du vergiftst Dich doch, mit diesem Haß. Soviele ...

Der Herkunft dieses Hasses möchte ich versuchen, in einer Therapie nachzugehen. Ich war ja nicht immer so.

Bis das möglich ist und ich einen Platz müssen die Menschen, die ihn mir zugefügt haben, halt mit einer Gegenwehr rechnen.

Die Gesellschaft hat mit meiner Ausgrenzung während Corona zu diesem Hass beigetragen und stellt nicht genügend Therapieplatze zur Verfügung. Dann muss sie auch mit so einem Verhalten rechnen.

In klaren Momenten tun mir meine Handlungen sehr leid. Dann übermannt mich mittenmal der Hass und ich schlage um mich. Das können aber viele Menschen leider nicht nachvollziehen.

23.03.2023 20:33 • x 1 #192


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Das können aber viele Menschen leider nicht nachvollziehen.

Das stimmt ich auch nicht. Bist halt eine arme Seele.

23.03.2023 20:37 • #193


L
Zitat von Abendschein:
Das stimmt ich auch nicht. Bist halt eine arme Seele.


Das zeigt, dass es dir und vielen anderen an Empathie fehlt.

23.03.2023 20:42 • x 4 #194


laluna74
Zitat von Abendschein:
Das stimmt ich auch nicht. Bist halt eine arme Seele.

Ach herrje wie kannst du sowas sagen, das ist ja schon wieder ein Schlag ins Gesicht...

@Abendschein bist du nicht auch ne arme Seele?

23.03.2023 20:45 • x 1 #195


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Das zeigt, dass es dir und vielen anderen an Empathie fehlt.

Ja das mußt Du ja sagen, wie bei den anderen auch, immer die Fehler bei anderen suchen,.

Ich gebe es auf. Das kostet mir zuviel Energie.

Nein, meine Seele ist nicht Arm, wie kommst Du darauf?

23.03.2023 20:45 • #196


Abendschein
Zitat von life74:
Ach herrje wie kannst du sowas sagen, das ist ja schon wieder ein Schlag ins Gesicht...

Sein Haß ist für Dich kein Schlag ins Gesicht? Hier ist auch einiges verdreht.
By, By.

23.03.2023 20:46 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Mich hasst er doch gar nicht...dafür gibt es ja auch keinen Grund..

23.03.2023 20:47 • x 3 #198


L
Zitat von Abendschein:
Sein Haß ist für Dich kein Schlag ins Gesicht? Hier ist auch einiges verdreht. By, By.

Warum ist das ein Schlag ins Gesicht für dich? Bin ich dich persönlich angegangen irgendwie? Wir diskutieren doch eigentlich recht sachlich.

23.03.2023 20:49 • #199


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Warum ist das ein Schlag ins Gesicht für dich? Bin ich dich persönlich angegangen irgendwie? Wir diskutieren doch eigentlich recht sachlich.

Dein Haß gegenüber den anderen, nicht mir gegenüber. Wir diskutieren sachlich, dann kommt wieder jemand hinein,
in den Thread, ergreift Partei, ja und dann?

23.03.2023 20:51 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag