Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69937
Zitat von Mailin:Doch und daher wurde der Beitrag gelöscht.
Kannst Du vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben?
• x 1 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Zitat von Mailin:Doch und daher wurde der Beitrag gelöscht.
• x 1 #181
Angor
Mitglied
• x 1 #182
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Da weiß jeder wieder wer hinteer einem steht und wer nicht. Es mischen dann immer soviele mit. Das finde ich schade. @Mailin Du kloppst auch auf @Angor drauf.
LonesomeMan
Gast
Zitat von Soraya72:@LonesomeMan 1. Situation Wusste die Mannschaft von Deiner Erkrankung ? Hast du gesagt, warum Du kein Geld gibst ? Oder erwartest du, dass Dein ...
• x 1 #184
thor58
Mitglied
• x 4 #185
thor58
Mitglied
Zitat von thor58:Also wenn man hier von Fli--chen schreibt , und F-tze und besamen . Da hört es aber auf , finde ich abartig . Sowas in so einem Forum puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
• x 5 #186
thor58
Mitglied
Zitat von thor58:Also wenn man hier von Fli--chen schreibt , und F-tze und besamen . Da hört es aber auf , finde ich abartig . Sowas in so einem Forum puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
• x 3 #187
LonesomeMan
Gast
Zitat von thor58:Wo ist da der Respekt , vor einem Menschen . Einer Frau ? Niemand hat es verdient ,so betitelt zu werden .
• x 2 #188
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Hat diese Frau Respekt vor mir gezeigt? Wohl kaum. Entsprechend "respektvoll" bin ich ihr dann begegnet.
• x 1 #189
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Indem Du die Ausdrücke ihr gegenüber benutzt hast? Manche haben echt eine Wahrnehmungsstörung. Ein Beispiel, meine Nachbarin beklagt sich ,wie die ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Es geht mir nur noch darum, sie möglichst stark zu verletzen.
Zitat von LonesomeMan:Nur weil ich mich nach den Verletzungen, die sie mir zugefügt hat, sie so dreckig behandel, heißt das nicht, dass ich im Umgang immer so bin.
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Wenn Dich jemand verletzt, mußt Du ihn wieder verletzen? Nein, da denke ich anders drüber nach. Du vergiftst Dich doch, mit diesem Haß. Soviele ...
• x 1 #192
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Das können aber viele Menschen leider nicht nachvollziehen.
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Das stimmt ich auch nicht. Bist halt eine arme Seele.
• x 4 #194
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das stimmt ich auch nicht. Bist halt eine arme Seele.
• x 1 #195
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Das zeigt, dass es dir und vielen anderen an Empathie fehlt.
Abendschein
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #198
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Sein Haß ist für Dich kein Schlag ins Gesicht? Hier ist auch einiges verdreht. By, By.
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Warum ist das ein Schlag ins Gesicht für dich? Bin ich dich persönlich angegangen irgendwie? Wir diskutieren doch eigentlich recht sachlich.
x 4