Pfeil rechts
353

SweetButPsycho1
Zitat von LonesomeMan:
Angor hat ja nicht unrecht. Ich kann mich nicht beherrschen und das ist nicht gut.

Dem widerspreche ich ja gar nicht, aber man kann das auch etwas freundlicher rüber bringen

23.03.2023 01:30 • x 1 #141


Angor
Zitat von Mailin:
Angor. Wie gehst du hier eigentlich den Themenstarter an? Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Mobbing ist das eher von deiner Seite und ja, sowas spricht sich herum.

Ich mobbe, ja alles klar

23.03.2023 03:59 • x 3 #142


A


Bin ich schuld an Kontaktabbrüchen?

x 3


Angor
Zitat von SweetButPsycho1:
Dem widerspreche ich ja gar nicht, aber man kann das auch etwas freundlicher rüber bringen

Warum muss nach Freundschaft gleich Feindschaft kommen, habe ich Dir was getan?

23.03.2023 04:01 • x 2 #143


Azure
Jetzt beruhigt euch mal, geht zu Bett und schlaft euch aus.


Zum Thema: wenn ich mit jemandem nichts mehr zu tun haben will, dann lasse ich den Kontakt eher auslaufen, anstelle dass ich ein persönliches Detail anspreche und anschliessend bei Nicht-Beachtung die Person durch sexuelle oder andere sehr persönliche Angriffe diffamiere. (Aber da sind sich hier ja alle inklusive des TE einig, dass das nicht die feine engöische Art war.)

Ich denke mir, dass du durch knappe sachlich Aussagen: Ich habe den Eindruck, es passt zwischen uns nicht, ich wollte den Kontakt zwar ungerne abbrechen, aber ich denke es ist für uns beide besser... für dich selbst besser fährst, als durch Agression, falls du es explizit beenden willst. Danach Konsequenz zeigen. Dies bedeutet Anrufe mit unterdrückter Nummer höflich und bestimmt beenden. (oder gemeinsame ehrliche Aufarbeitung wenn von ihr sichtbarer und deutlich artikulierter Wille zu eurem Kontakt da ist und du dies annehnen willst - aber irgendwann wirst du dich auch entscheiden)

23.03.2023 04:31 • x 1 #144


Angor
Zitat von Mailin:
Könnte hier das Team bitte mal eingreifen? Danke. @Psychic-Team

Ich bin auch dafür, dies ist ein Forum für psychisch Kranke und nicht um öffentlich Menschen zu diffamieren und zu beleidigen, die sich nicht wehren können, noch dazu weil es öffentlich von jedem einsehbar ist und die Person durchaus auch Anzeige erstatten könnte.

Das Verhalten des TE schadet nicht nur dem User selbst, sondern auch dem Forum.

23.03.2023 10:42 • x 3 #145


E
Zitat von Angor:
Ich bin auch dafür, dies ist ein Forum für psychisch Kranke und nicht um öffentlich Menschen zu diffamieren und zu beleidigen, die sich nicht wehren können, noch dazu weil es öffentlich von jedem einsehbar ist und die Person durchaus auch Anzeige erstatten könnte. Das Verhalten des TE schadet nicht nur dem User ...

@Psychic-Team Die Userin macht leider weiter.

23.03.2023 11:38 • #146


Abendschein
Zitat von Mailin:
@Psychic-Team Die Userin macht leider weiter.

Welche Userin meinst Du denn? @Malin

23.03.2023 11:44 • #147


SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Warum muss nach Freundschaft gleich Feindschaft kommen, habe ich Dir was getan?

Ja hast du, aber das gehört hier nicht hin

23.03.2023 11:46 • #148


Angor
Zitat von SweetButPsycho1:
Ja hast du, aber das gehört hier nicht hin

Eine Begründung hätte ich aber schon gerne gehabt. Du hättest ja vorher eine PN schreiben können wegen Klärung.

23.03.2023 11:49 • #149


Abendschein
Zitat von Angor:
Eine Begründung hätte ich aber schon gerne gehabt. Du hättest ja vorher eine PN schreiben können wegen Klärung.

Ich war auch schon im Fegefeuer, von wegen Nettigkeit, aber ich bin aus dem Feuer rausgekrabbelt,
wurde zu heiß

23.03.2023 11:51 • x 1 #150


Angor
Zitat von LonesomeMan:
Ich kann dein Gejammer über den Abbruch nicht mehr hören. Du hast wie ein billiges Fl*ttchen deine F*tze besamen lassen und trägst dafür die Verantwortung. Sei froh, dass du noch keinen Tumor hattest.


Zitat von LonesomeMan:
Und ich habe ihr den Eierstockkrebs gewünscht, damit sie mal die Erfahrung machen kann, wie schlimm oder eben nicht schlimm das für die betroffene Person ist.

Anscheinend scheinen sich einige User nicht daran zu stoßen, aber ich werde kritisiert, das finde ich schon merkwürdig.

23.03.2023 11:58 • x 6 #151


E
Zitat von Angor:
Anscheinend scheinen sich einige User nicht daran zu stoßen, aber ich werde kritisiert, das finde ich schon merkwürdig.

Ich habe mich (mehr) als daran gestoßen; wurde aber wohl gemeldet und gelöscht.

23.03.2023 12:00 • #152


Angor
Zitat von Grace_99:
Ich habe mich (mehr) als daran gestoßen; wurde aber wohl gemeldet und gelöscht.

Ich hab das grad noch gefunden was ich zitiert hab.

23.03.2023 12:03 • #153


E
Zitat von Angor:
Anscheinend scheinen sich einige User nicht daran zu stoßen, aber ich werde kritisiert, das finde ich schon merkwürdig.

Du reißt es aus dem Zusammenhang. Hier sind sich alle einig, dass es nicht gut war. Du blendest allerdings die Vorgeschichte aus und verdrehst. Und diffamierst einen User, der gerade sehr instabil ist ohne Freunde und Familie und nach einer Krebserkrankung,die er alleine durchstand. Und DAS gehört sich nicht in so einem Forum. Du hast ihn unter anderem wortwörtlich als schlechten Menschen bezeichnet und beschimpft.

23.03.2023 12:04 • #154


Abendschein
Zitat von Mailin:
Du reißt es aus dem Zusammenhang. Hier sind sich alle einig, dass es nicht gut war. Du blendest allerdings die Vorgeschichte aus und verdrehst. Und diffamierst einen User, der gerade sehr instabil ist ohne Freunde und Familie und nach einer Krebserkrankung,die er alleine durchstand. Und DAS gehört sich nicht in so ...

Du kannst es @Angor doch sagen, Du bist doch Neu hier und meldest es gleich dem Team.
Wir versuchen es ersteinmal untereinander zu klären, da mußt Du nicht sofort melden.

23.03.2023 12:09 • #155


E
Zitat von Abendschein:
Du kannst es @Angor doch sagen, Du bist doch Neu hier und meldest es gleich dem Team. Wir versuchen es ersteinmal untereinander zu klären, da mußt Du nicht sofort melden.

Sie darauf hinzuweisen, hielt sie bisher offensichtlich nicht davon ab, weiter zu machen. Es ist irrelevant, wie lange ich hier bin, ich verteidige eine Person, die Hilfe benötigt.

23.03.2023 12:12 • #156


Abendschein
Zitat von Mailin:
Sie darauf hinzuweisen, hielt sie bisher offensichtlich nicht davon ab, weiter zu machen.

Soviel schlimmes hat sie ja nicht gesagt, ich kenne @Angor schon sehr lange, sie trägt das Herz auf dem rechten Fleck.
Da muß man nicht gleich zum Melden greifen.

23.03.2023 12:13 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von LonesomeMan:
Als es mir dann im Lockdown mit dem Tumor und der sozialen Ausgrenzung von mir im Freundeskreis schlecht ging, sagte sie zu mir, dass sie sich mein Gejammer nicht mehr anhören könne. Ich sei an meiner Lage selbst schuld, weil ich mich ja allem technischen Fortschritt verweigern würde. Ich sei ein Jammerlappen und ich solle froh sein, keinen Schwangerschaftsabbruch erlebt zu haben. Mich hat das sehr verletzt, ich konnte dazu aber nichts sagen in der Sekunde. Ich war wie versteinert, wie in der Situation in der Handballkabine.

Bei unserem nächsten Treffen drei oder vier Monate später (wir wohnen 250 Kilometer entfernt) fing sie wieder mit der Schwangerschaft an. Ich sagte ihr dann wortwörtlich:

Ich kann dein Gejammer über den Abbruch nicht mehr hören. Du hast wie ein billiges Fl*ttchen deine F*tze besamen lassen und trägst dafür die Verantwortung. Sei froh, dass du noch keinen Tumor hattest.


@Angor: Vielleicht solltest du meinen Beitrag ganz zitieren und nicht einzelne Teile aus dem Zusammenhang reißen. Trägt ungemein zum Verständnis bei.

Macht meine Aussage vielleicht nicht besser. Aber verständlicher.

23.03.2023 12:15 • x 2 #158


E
Ich finde an den Aussagen gar nichts verständlicher.

Weder an dem Wort mit F... noch an dem Wort Abtreiberin, noch mit dem Rest bzgl. des Umzuges.

So redet man nicht mit Menschen.

Du forderst Verständnis und Respekt - bist aber im Umgang mit anderen Menschen keinen Deut besser, im Gegenteil. Du beleidigst eine ehemalige Freundin auf übelste Art und Weise.

Für mich ist das verachtenswert und eine Krankheit ist dafür keine Entschuldigung.

So, jetzt kann ich wieder gemeldet und gelöscht werden, ist mir egal. @Mailin Finde es eh strange, neuer User und ausgerechnet gleich in diesem Thread......

23.03.2023 12:30 • x 4 #159


L
Zitat von Grace_99:
Ich finde an den Aussagen gar nichts verständlicher. Weder an dem Wort mit F... noch an dem Wort Abtreiberin, noch mit dem Rest bzgl. ...


Was ist am Wort Abtreiberin schlimm? Es ist ein Nomen und beschreibt eine Frau, die in der Schwangerschaft abgetrieben hat.

23.03.2023 12:35 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag