Pfeil rechts
353

E
Zitat von LonesomeMan:
Was ist am Wort Abtreiberin schlimm? Es ist ein Nomen und beschreibt eine Frau, die in der Schwangerschaft abgetrieben hat.

Du verstehst es nicht und es ist mir mittlerweile auch egal.

Komm klar in deiner Welt.

Ich bin jetzt raus, Thema ist auf Igno.

23.03.2023 12:43 • x 1 #161


L
Zitat von Grace_99:
Du verstehst es nicht und es ist mir mittlerweile auch egal. Komm klar in deiner Welt. Ich bin jetzt raus, Thema ist auf Igno.

Genauso wie du es nicht verstehst.

Dann sind wir uns da ja zumindest einig.

23.03.2023 12:50 • #162


A


Bin ich schuld an Kontaktabbrüchen?

x 3


E
Zitat von Grace_99:
So, jetzt kann ich wieder gemeldet und gelöscht werden, ist mir egal.

Ich melde eine Userin, die andere User als verachtenswert betitelt. Dass es dir egal ist, macht es mir einfacher.
Zitat von Grace_99:
Finde es eh strange, neuer User und ausgerechnet gleich in diesem Thread......

Ich habe die Forenregeln durchgelesen und wünsche mir einen geschützten Rahmen. Ob ich neu bin , ist irrelevant. Du kannst es strange finden, das stört mich nicht.

Könnte man sich nun wieder konstruktiv dem Thema zuwenden? Ohne Diffamierungen und Beleidigungen?

Der Themensteller sagte jetzt etliche Male, dass er weiß, dass er besser anders reagiert hätte. Allerdings, war es halt als Reaktion auf länger andauernde Beleidigungen. Nicht sehr erstaunlich, dass man da irgendwann sich wehrt und zurückschießt. Sogar mal ganz gesund nach einem Dauerzustand etwas Wut rauszulassen. Vielleicht einfach nochmal alles durchlesen, was voranging.

23.03.2023 12:57 • #163


Angor
Zitat von Mailin:
Ich melde eine Userin, die andere User als verachtenswert betitelt.

Wenn schon bleib bei der Wahrheit, ich habe nirgend wo etwas von verachten geschrieben.

23.03.2023 13:00 • x 2 #164


E
Zitat von Angor:
Wenn schon bleib bei der Wahrheit, ich habe nirgend wo etwas von verachten geschrieben.

Angor, bitte versuch die Texte nochmal durchzulesen. Ich hatte nicht dich zitiert, sondern Grace 99 Beitrag, den du sogar gelikt hast.
Aber das, was du geschrieben hast, war nicht besser. Ich möchte die Worte nicht wiederholen, die wurden nicht umsonst vom Team gelöscht.

23.03.2023 13:04 • #165


Abendschein
Zitat von LonesomeMan:
Genauso wie du es nicht verstehst. Dann sind wir uns da ja zumindest einig.

Ich muß @Grace_99 Recht geben. Du verstehst nicht, das Du auch sehr Beleidigend sein kannst und
wunderst Dich dann, das es mit Kontakten so schwierig ist. Wer austeilt muß auch einstecken können.

23.03.2023 13:10 • x 1 #166


Athina
Zitat von Mailin:

Der Themensteller sagte jetzt etliche Male, dass er weiß, dass er besser anders reagiert hätte. Allerdings, war es halt als Reaktion auf länger andauernde Beleidigungen. Nicht sehr erstaunlich, dass man da irgendwann sich wehrt und zurückschießt. Sogar mal ganz gesund nach einem Dauerzustand etwas Wut rauszulassen. Vielleicht einfach nochmal alles durchlesen, was voranging.

Ich habe es mir auch noch einmal durchgelesen in aller Ruhe!

23.03.2023 13:22 • x 1 #167


laluna74
Der Themensteller ist einfach nur zutiefst verletzt...es ist seine Art damit umzugehen...bitte ein wenig Verständnis dafür.

Man kann doch auch mal versuchen sich in ihn hineinzufühlen. Gelingt halt nicht jedem...

23.03.2023 13:26 • x 2 #168


Angor
Zitat von life74:
Man kann doch auch mal versuchen sich in ihn hineinzufühlen.

So verletzen könnte man mich nicht, dass ich andere öffentlich dermaßen diffamieren und beleidigen würde.

23.03.2023 13:34 • x 1 #169


E
Zitat von Angor:
So verletzen könnte man mich nicht, dass ich andere öffentlich dermaßen diffamieren und beleidigen würde.

Reflektierst du deine Worte eigentlich? DU HAST den Themensteller öffentlich hier bloßgestellt , beleidigt und diffamiert, unter anderem als schlechten Menschen betitelt und dein Beitrag wurde vom Team gelöscht, weil ich ihn gemeldet habe.

23.03.2023 13:37 • #170


Angor
Im Übrigen hab ich eigentlich ursprünglich mit dem TE geschrieben, und er hat mir auch geantwortet, Du siehst also, LonesomeMan braucht keinen Fürsprecher @Mailin

Wenn er meint er muss mich melden ist das was anderes, Du brauchst Dich nicht ständig einmischen.

23.03.2023 13:38 • x 4 #171


laluna74
Zitat von Angor:
So verletzen könnte man mich nicht, dass ich andere öffentlich dermaßen diffamieren und beleidigen würde.

Um dich geht es hier aber nicht.

23.03.2023 13:38 • x 2 #172


Angor
Zitat von life74:
Um dich geht es hier aber nicht.

Anscheinend schon, ich werde ja laufend kritisiert.

23.03.2023 13:40 • x 2 #173


E
Zitat von Angor:
Im Übrigen hab ich eigentlich ursprünglich mit dem TE geschrieben, und er hat mir auch geantwortet, Du siehst also, LonesomeMan braucht keinen Fürsprecher @Mailin Wenn er meint er muss mich melden ist das was anderes, Du brauchst Dich nicht ständig einmischen.

Ich entscheide selbst für mich, auch keine Angor schreibt mir vor, wann ich mich hier einbringe.

23.03.2023 13:41 • #174


Angor
Zitat von Mailin:
unter anderem als schlechten Menschen betitelt

Nein, falsch, schlechter Charakter, schlechter Mensch habe ich nicht geschrieben.

23.03.2023 13:42 • x 1 #175


Angor
Zitat von Mailin:
Ich entscheide selbst für mich, auch keine Angor schreibt mir vor, wann ich mich hier einbringe.

Na prima, ich auch nicht, ich werde weiterhin meine Meinung schreiben. Ist ja ein toller Einstand den Du da bringst als neue Userin.
Oder kennen wir uns von früher?

23.03.2023 13:43 • x 3 #176


Abendschein
Zitat von Mailin:
Ich entscheide selbst für mich, auch keine Angor schreibt mir vor, wann ich mich hier einbringe.

Kennst Du sie denn? Du warst glaube ich schon mal hier, kann das sein?

23.03.2023 13:45 • x 3 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Angor:
Nein, falsch, schlechter Charakter, schlechter Mensch habe ich nicht geschrieben.

Doch und daher wurde der Beitrag gelöscht.

Und jetzt nochmal: Es wäre schön, wenn es wieder konstruktiver ums Thema gehen könnte ohne Beleidigungen

23.03.2023 13:46 • #178


Soraya72
@LonesomeMan
1. Situation
Wusste die Mannschaft von Deiner Erkrankung ? Hast du gesagt, warum Du kein Geld gibst ? Oder erwartest du, dass Dein Gegenüber errät, was Du denkst ?
Du nutzt WhatsApp nicht – keiner zwingt Dich dazu – die anderen nutzen WhatsApp als einziges Kommunikationsmittel – Du kannst Sie nicht zwingen, ein anderes zu nutzen. Freie Entscheidung für Dich, freie Entscheidung für sie. Kommunikation mit dieser Gruppe somit schwer möglich. Dass Sie kein Geld für SMS ausgeben möchten musst Du genau so akzeptieren, wie sie akzeptieren müssen, dass Du keine WhatsApp schreiben willst. Jeder kann ganz genau das tun was er will, er muss halt auch die Konsequenzen akzeptieren.
2. Situation
Ich denke Du hättest dich mit den Freunden über die Vorgehensweise abstimmen sollen. Offensichtlich wäre es für sie okay gewesen, ihre Zertifikate hochzuladen. Hier hast du ihre Grenze überschritten.
3. Situation
Kann ich verstehen, dass Du gegangen bist – jedoch wäre ich bei einer engen Freundin noch einmal ins Gespräch gegangen und hätte versucht, eine Lösung zu finden.
4. Situation
Ähnlich wie die erste. Du hast ihr nicht wirklich gesagt, was Dich stört – Du hast den Spieß umgedreht und sie auf dieselbe Art beleidigt, wie sich Dich zuvor. Jedoch wird ein falsches Verhalten nicht dadurch besser, dass man es kopiert. Du musst schon sagen, warum es Dir geht – die Verantwortung für Deine Äußerungen, für Deine Kommunikation liegt bei Dir.

23.03.2023 13:46 • x 1 #179


Abendschein
Da weiß jeder wieder wer hinteer einem steht und wer nicht. Es mischen dann immer soviele mit.
Das finde ich schade. @Mailin Du kloppst auch auf @Angor drauf.

23.03.2023 13:48 • x 4 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag