Lani
Mitglied
- 332
- 20
- 246
Ich glaube ich muss auch sterben. Für mich geht das Leben nicht weiter.. Alles tut weh..
• x 4 #121
Lani
Mitglied
• x 4 #121
Moon2
Mitglied
• x 1 #122
x 3
marialola
Mitglied
• x 3 #123
Flame
Mitglied
• x 4 #124
JniL
Mitglied
Zitat von Lani:Ich hasse es, wenn jemand zu mir sagt: "positiv denken" wie soll ich noch irgendwie positiv denken. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen
• x 4 #125
Lani
Mitglied
• x 6 #126
Icefalki
Mitglied
• x 3 #127
marialola
Mitglied
• x 4 #128
Lani
Mitglied
• x 3 #129
JniL
Mitglied
• x 6 #130
Flame
Mitglied

• x 2 #131
Mollie
Mitglied
• x 5 #132
Lani
Mitglied
• x 10 #133
Angor
Mitglied
Zitat von Lani:Meine mama is heute in meinem Beisein gestorben. Ich war erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. Mir geht es momentan nicht schlecht, ich hoffe dass ich alles gut verkrafte. Ich danke eich für eure Unterstützung

• x 2 #134
Cornelie
Mitglied
Zitat von Lani:Meine mama is heute in meinem Beisein gestorben. Ich war erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. Mir geht es momentan nicht schlecht, ich hoffe dass ich ...
• x 2 #135
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Lani:Meine mama is heute in meinem Beisein gestorben. Ich war erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. Mir geht es momentan nicht schlecht, ich hoffe dass ich ...
• x 2 #136
Mahala
Gast
Fatuu
Gast
• x 2 #138
Sonja77
Mitglied
• x 3 #139
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lani:Meine mama is heute in meinem Beisein gestorben. Ich war erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. Mir geht es momentan nicht schlecht, ich hoffe dass ich alles gut verkrafte. Ich danke eich für eure Unterstützung
• x 3 #140
x 4