Pfeil rechts
279

JniL
Herzliches Beileid!

14.08.2022 22:15 • x 2 #141


Lonesom-er
Mein herzliches Beileid
ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Phase!

14.08.2022 22:20 • x 1 #142


A


Bei meiner Mama wurde Krebs gefunden

x 3


Dragonlady_s
Liebe Lani, ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Mein Beileid

14.08.2022 22:29 • x 1 #143


S
Liebe Lani ,
ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausdrücken und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Ich habe meine Eltern leider ebenso früh verloren und kann daher sehr mitfühlen, wie schwer dieser Verlust ist, ich denke an Dich.

14.08.2022 22:33 • x 3 #144


reggi62
Herzliches Beileid, liebe Lani, ich wünsche dir ganz viel Kraft...

L.G. reggi

15.08.2022 08:34 • x 1 #145


marialola
Liebe Lani, ich fühle tief mit dir. Gut, dass deine liebe Mama nun nicht mehr in dieser Situation ist, sie ist nun frei und nichts tut ihr mehr weh, keine Sorgen bedrücken sie. Ich glaube daran, dass die Lieber der Mutter für immer bei dem Kind bleibt. Meine Ma hat immer gesagt, du wirst immer mein Kind bleiben, egal wie alt du bist. Insofern endet die Kindheit nie. Selbst wenn du selbst ganz alt sein wirst, wirst du immer das geliebte und behütete Kind deiner Mama bleiben.
Jetzt ist erst einmal ein Tal der Trauer, aber wie du schreibst, und so war es auch bei mir, man trauert weniger, als man erleichtert ist. Das mag komisch klingen, aber man fühlt sich nicht so schlimm, wie man es zuvor befürchtet hat. Man ist irgendwie betäubt, die Natur hat das wohl gut eingerichtet. Man ist in der ersten Zeit irgendwie betäubt und ruhig. Du musst nicht mehr mit ihr leiden. Später wandelt es sich in eine Trauer, die sich gut anfühlt, Weinen kann sogar heilen. Irgendwann wird die Trauer süß, man fühlt sich der lieben Mama ganz liebevoll verbunden. Mitunter schaust du in besonders glücklichen Momenten zu ihr auf und ihr lächelt euch zu.
Vielleicht schickt sie dir auch einmal einen schönen Regenbogen? Einen Sonnenstrahl, eine Sternschnuppe, nur für dich.
Ich wünsche dir, dass dir viele liebe Menschen auf deinem Weg begegnen.
Du hast ein langes und glückliches Leben vor dir und wirst immer von ihrer Liebe beschützt sein.
Sei ganz lieb gedrückt

15.08.2022 10:38 • x 3 #146


petrus57
Zitat von Lani:
Meine mama is heute in meinem Beisein gestorben.


Traurig sowas zu lesen. Mein herzliches Beileid für deinen Verlust. Wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

15.08.2022 10:55 • x 1 #147


Celia
Liebe Lani,
ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Leise Grüße von Celia

15.08.2022 11:03 • x 1 #148


JniL
Zitat von Lani:
Mir geht es momentan nicht schlecht, ich hoffe dass ich alles gut verkrafte.

Das hoffe ich natürlich auch! Ich habe gerade an dich denken müssen, habe den Termin für die Beerdigung meiner Schwiegermutter gerade erfahren... Da wollte ich dir doch noch mal empfehlen dir Hilfe zu holen falls nicht schon geschehen. Denn nach meiner Erfahrung kommt der große Schock und Schmerz erst so richtig wenn die organisatorischen Dinge alle geklärt sind! Da solltest du jemanden haben der dir diese Phase zu überwinden hilft!

15.08.2022 11:20 • x 1 #149


Icefalki
Liebe Lani, mein herzliches Beileid und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft für dein Leben.

15.08.2022 11:26 • x 1 #150


Lani
@marialola Ich danke dir so sehr für deine Worte, die geben mir wirklich Mut und Kraft

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.
Ich bin so gerührt, dass ihr mir alle so beisteht und an mich denkt, obwohl wir uns alle nicht kennen.

15.08.2022 11:43 • x 4 #151


Cathy79
Liebe @Lani,
Auch von mir herzliches Beileid. Ich habe deine Beiträge in den letzten Tagen still verfolgt. Meine Eltern sind beide Ende 70 und auch ich mag mir den Tag des Abschiedes nicht vorstellen. Zum Glück sind beide noch recht gesund.

Vielleicht tröstet es dich etwas zu wissen dass deine Mama jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss.

Viel Kraft wünsche ich dir!

15.08.2022 14:09 • x 2 #152


Flame
Herzliches Beileid Lani...Du hast Deine Mutter so toll begleitet!

Nun kannst Du erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen und Deine Mutter ist immer da, in Dir und durch Dich lebt sie weiter.

Und Du bist viel,viel stärker als Du denkst.

16.08.2022 15:33 • x 3 #153


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag