Pfeil rechts
279

Sonja77
Das nenne ich jetzt aber echt mal eine ganz tolle super Nachricht ich freue mich riesig für euch.....

01.03.2021 19:31 • x 3 #81


Lani
Ich danke euch, dass ihr mich immer so sehr beruhigt habt, besonders möchte ich Kaffeehörnchen danken . Ihr seid so toll!

01.03.2021 20:52 • x 3 #82


A


Bei meiner Mama wurde Krebs gefunden

x 3


Kaffeehörnchen
Gerne, liebe Lani.

01.03.2021 20:57 • x 1 #83


Hallo2020
Hallo liebe Lani , ich musste heute an euch beide denken und würde gerne wissen wie es euch geht ? =)

13.04.2021 14:57 • #84


Lani
Hallo du Liebe
Soo lieb, dass du an uns denkst
Ja also meine Mama hat bereits ihre erste Chemo hinter sich, am Donnerstag bekommt sie schon die zweite von insgesamt 6.
Sie hat es bis jetzt wirklich gut vertragen.. Ich habe noch so viel Angst..
Laut Befund hat sie Bauchfellkrebs, diese Art von Krebs ist sehr selten, wird aber wie Eierstockkrebs behandelt.. Es ist das Stadium 3 von 4, jedoch sind keine lymphknoten betroffen und alle sichtbaren Tumore konnten erfolgreich entfernt werden (im Bauchfell und AM Darm).

13.04.2021 19:45 • x 2 #85


Hallo2020
Supi das du antwortest ! =)

Also das sind doch alles im allem gute Prognosen oder ? Ich denke es geht ihr den Umständen entsprechend aber sie schafft das ! Und du , ist klar das du Angst hast aber ihr wird geholfen und es wird ganz sicher bald aufwärts gehen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und gutes Gelingen der Chemo , wenn du magst kannst du ja ab und an mal berichten , würde mich freuen von euch zu hören ^^

13.04.2021 20:06 • x 1 #86


Sonja77
Also mich würde es auch freuen ab und zu von euch zu hören....
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt

Ich wünsche deiner Mama weiterhin alles erdenklich gute und euch beiden viel Kraft

Ganz liebe grüße

13.04.2021 20:09 • x 2 #87


Hallo2020
Hey liebe Lani ,

Wie geht's deiner Mama denn mittlerweile? =)

Liebe Grüße

14.07.2021 22:22 • #88


Lani
Hey du Liebe, danke der Nachfrage
Also die letzte Chemo ist geschafft.
Ihre Blutwerte waren immer top. Der Arzt meinte bei der letzten Besprechung dass es besser nicht sein könnte in 3 Wochen hat sie nochmal ein Nachgespräch und dann alle 3 Monate Untersuchung.
Die Angst sitzt mir dennoch in den Knochen.. Es war eine harte Zeit, aber es war im großen und ganzen nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
Leider liegt die Wahrscheinlichkeit eines Rezidiv bei diesem Krebs bei 70% und das macht mir furchtbar Angst..
Naja, hab das auch im Internet gelesen und nicht von einem Arzt..

14.07.2021 23:11 • x 1 #89


Hallo2020
Hey , freut mich von dir zu hören =)

Na das hört sich alles doch super an , das freut mich wirklich sehr ! Das schlimmste ist jetzt erstmal überstanden. Ich hoffe sehr das der Krebs nicht zurück kommt , ich wünsche alles gute.

15.07.2021 10:41 • x 1 #90


Lani
Hallo ihr Lieben,
ich muss auf diesem Wege mein Herz ausschütten..
Meiner Mama wurde ja Anfang des Jahres Eierstockkrebs diagnostiziert.. Nun ja, die Zeit war ich wie in Trance. Ich wusste nicht, was ich denken und fühlen sollte.. Von purer Verzweiflung bis naivem Optimismus war alles dabei.. Die Chemo ist überstanden, meine Mutter muss jetzt eine Erhaltungstherapie machen.. Also weitere zwei Jahre Medikamente und Infusionen, welche erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen.. Meine Mama ist in den letzten sechs Monaten zu einer alten gebrechlichen Frau geworden.. Ich halte den Anblick nicht mehr aus.. Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen, um das alles nicht mehr miterleben zu müssen.. Ich habe solche Angst vor der Zukunft, was wird noch alles passieren, wird meine Mama das überleben.. Ich halte es nicht mehr aus gleichzeitig rede ich ihr immer gut zu, bin optimistisch und mache alles, um sie abzulenken.. Aber ich kann mich nicht mehr ablenken.. Meine Ängste häufen sich.. Alle paar Wochen habe ich andere Beschwerden und Symptome, die in meinen Augen auf eine tödliche Krankheit hinweisen
Ich habe es letztes Jahr geschafft, mich von meinen Ängsten und Depressionen zu lösen.. Ich konnte wieder aufatmen und wagte es, eine neue Richtung einzuschlagen... Und dann das?!?!? Warum... Warum
Als ich mein Abi gemacht habe, starb mein Vater an einem Herzinfarkt.. Ich brauchte lange, um das zu verkraften.. Ich schaffe nicht noch einen Verlust zu verarbeiten.. Ich kann nicht dran denken..
Es tut mir leid, dass ich so einen ultra deprimierenden verzweiflungs Beitrag schreibe, aber ich brauch das gerade

04.08.2021 23:08 • x 2 #91


marialola
Das ist krass, erst der Verlust deines Vaters und nun die Krankheit deiner Ma.
Es ist ganz schrecklich, den Anblick zu ertragen, wenn ein lieber Mensch sich äußerlich so stark verändert. Die Ärzte hatten aber doch eine sehr positive Prognose abgegeben?
Kann es sein, dass das schlechte Aussehen deiner Mutter nur vorübergehend ist, immerhin hat sie gerade eine heftige Behandlung überstanden?
Vermutlich wird sie deutlich besser aussehen und beweglicher werden, wenn sie wieder zu Kräften kommt.
Ich weiß, wie schwer der Anblick zu ertragen ist.
Kommst du gelegentlich raus, unter Gleichaltrige, wo es nicht nur noch um Leid geht?
Das wäre sehr wichtig für dich.
Es gibt zum Glück auch noch die andere Seite des Lebens.
Du bist für deine Ma da, aber daneben musst du unbedingt positive Ablenkungen haben.

17.08.2021 11:19 • x 1 #92


Yvonnchen68
Mein Papa hätte lungenkrebs ist mit 62 gestorben

24.08.2021 14:42 • x 1 #93


Hallo2020
Zitat von Yvonnchen68:
Mein Papa hätte lungenkrebs ist mit 62 gestorben

Inwiefern ist das für diesen Beitrag jetzt hilfreich ?

24.08.2021 14:50 • x 5 #94


Yvonnchen68
Hallo
Mir ging es genauso mein Papa hatte Lungenkrebs ich war völlig am Ende.
Du schaffst es....Ales gute

24.08.2021 18:55 • #95


Yvonnchen68
Ich versuche meine Vergangenheit aufzu arbeiten. Mein Papa hatte zu Weihnachten vor Jahren bekannt gegeben das er Lungenkrebs hat, von dort an ist in mir eine Welt zusammen gebrochen, ich habe mein Papa über alles geliebt mich gekümmert Tag täglich und am Ende bin ich krank geworden habe Sarkoidose 3 bekommen hinterher Lungenfibrose jetzt schon seit 12 Jahren und länger ich wäre nie so Krank geworden hätte nicht meine Rente einreichen müssen.

25.08.2021 08:25 • x 1 #96


Yvonnchen68
Versuche es mal so zu verarbeiten...

25.08.2021 08:26 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Yvonnchen68
Es tut mir leid für dich. Stimmt mit Metastasen kann man auch mit Ultraschall finden war bei mein Vater auch er hat es nicht geschafft der Lungenkrebs war schon zu weit fort gescheiten, ich war jeden Tag bei meinem Vater und habe mit den Ärzten gesprochen war nicht einfach die Zeit. Keine Unterstützung von meiner Familie nichts deswegen habe ich auch den Kontakt abgebrochen... Jetzt weiß ich gar nicht mehr wer zu mir gehört. Weil ich noch viel mit mir selbst beschäftigt bin.... Ich habe ein Bruder Martin und Halbbruder Frank kenne ich noch nicht mal. Frank Lechky würde mir gesagt als ich 15, 16 war lauter Fragezeichen heute noch hm

25.08.2021 13:35 • x 1 #98


Yvonnchen68
Der Beitrag ist dazu da um zu helfen sich von der Seele zu Schreiben. Dafür ist diese Seite gedacht.

25.08.2021 13:37 • x 1 #99


Hallo2020
Zitat von Yvonnchen68:
Der Beitrag ist dazu da um zu helfen sich von der Seele zu Schreiben. Dafür ist diese Seite gedacht.

Ja aber dann mach doch bitte deinen eigenen Thread dazu auf, das war nicht gerade hilfreich für die TE.

25.08.2021 13:52 • x 6 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag