Islandfan
Mitglied
- 35916
- 9
- 50113
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
Flousen
Mitglied
• x 5 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Islandfan mich schockiert der Fall jetzt auch nicht mehr, als andere Morde . Ausser es ist ein ganz grausamer Fall. Es braucht mittlerweile echt ...
• x 1 #63
MattWurst
Gast
• x 2 #64
Phönix
Gast
Zitat von Flousen:Bei uns geht momentan richtig die Post ab. Ein 14 Jähriger der seinen Klassenkameraden ermordete, mehrere 12 jährige die andere Kinder ermordeten. Ein 8 jähriger der in eine Bank einbricht, Doppelmord in unserem Dorf, da hat ein Junge seine Eltern ermordet... Die Welt ist traurig geworden, es gibt keinerlei Respekt ...
• x 3 #65
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #66
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Phönix
Gast
Zitat von Natascha40:Ich glaube, dass aber auch einiges gesellschaftlich gepusht wird. So ist in solchen Fällen oft von "unschuldigen" Kindern die Rede - ganz so, als könnten Kinder schuldig sein.
• x 3 #68
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Wenn Kinder nicht schuldig sein können, dann können sie nach Belieben alle Straftaten begehen, die sie begehen wollen.
MattWurst
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MattWurst:@Natascha40 Ehrlich.... 🤔
• x 1 #71
MattWurst
Gast
• x 2 #72
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #73
Phönix
Gast
Zitat von Natascha40:Das meinte ich nicht. Sondern eben die häufige Formulierung in Medien und Gesellschaft, dass ein "unschuldiges Kind" Opfer eines Verbrechens wurde.
• x 1 #74
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #75
MattWurst
Gast
Zitat von Pübbels:Sterben die Senioren dabei?
• x 1 #76
Rosenkind
Mitglied
• x 4 #77
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MattWurst:Ohne Worte....
• x 3 #78
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #79
Ex-Mitglied