Pfeil rechts
1946

N
Zitat von Fussfee88:
Kennt ihr den Fall Lacey Spears?

Habe ich mir gerade mal kurz angeschaut. Das ist ja auch sehr traurig. Ich frage mich, wie man so etwas verhindern könnte.


Zitat von Obstsalat:
Ich Stelle mir oft die Frage was in den Tätern vorgeht.

Das frage ich mich auch sehr oft. Da müssen große Mengen Empathie fehlen und ein zu großes Gefühl von Unsterblichkeit. Diese Knaller wissen halt, dass sie meist davon kommen. Sie trinken noch große Mengen Alk. dazu und denken noch weniger drüber nach was sie da tun. Und der drang, vor den Freunden als cool oder mutig rüberzukommen, läßt sie dann Böller auf Helfer schmeißen. Ich glaube, man kann sowas nur unterbinden, indem diese Leute hohe strafen bekommen. 5 Jahre Gefängnis und fertig.
Da wächst dann meine Wut auf die Politik schon wieder, dass sie, außer Reden schwingen, nichts in die Richtung tun und es ihnen einfach egal ist. ist ja nur einmal im Jahr Denken sie sich wahrscheinlich. Im Sommer kommen dann wieder Bandenkriege und sexuelle Belästigungen im Freibad. Da freu ich mich auch schon wieder drauf. Ich hab es letztes Jahr selbst beobachtet in u seren Freibad. Circa 15 Junge Männer sind in ein wasserbecken, wo gerade 2 Mädchen spielten. Sie haben sie angefasst und bedrängt. Der Bademeister wurde gerufen, dann die Polizei, doch die Hälfte der Bande war bis dahin schon weg. Ein paar haben sich dann noch unterander geprügelt. Wäre das nur ein Einzelfall, wäre das ja was anderes. Aber das kam ja wirklich dutzende mal vor. Da wird dann wieder drüber geredet, aber scheinbar kann man nichts dagegen tun.

07.01.2024 13:49 • x 1 #981


Fussfee88
@NochSoEiner heftig gell voll schockierend

07.01.2024 13:50 • #982


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


Obstsalat
Zitat von NochSoEiner:
Ich glaube, man kann sowas nur unterbinden, indem diese Leute hohe strafen bekommen. 5 Jahre Gefängnis und fertig.
Da wächst dann meine Wut auf die Politik schon wieder, dass sie, außer Reden schwingen, nichts in die Richtung tun und es ihnen einfach egal ist.

Ganz genau. Wenn...

Alle reden nur und machen leere Versprechungen. Aber, wenn es dann Mal drauf ankommt ziehen alle ihre Köpfe ein und halten sich die Augen zu.


Zitat von NochSoEiner:
aber scheinbar kann man nichts dagegen tun.

Ja. Das ist immer das was alle sagen. Man kann nichts dagegen tun. Klar könnte man. Man muss es WOLLEN. Und nicht nur reden. Sondern Taten folgen lassen.

07.01.2024 23:13 • x 1 #983


M
Menschen, die andere Menschen oder Tiere quälen und / oder töten sind für mich ... (darf ich hier nicht schreiben).

Trigger

Ich darf aber schreiben, dass ich solche Menschen hasse. Und nochmal

08.01.2024 21:25 • x 1 #984


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
Da wächst dann meine Wut auf die Politik schon wieder,

Es geht hier um außergewöhnliche Geschichten, die jeder erlebt hat.
Das was in der Welt passiert, ist ganz ganz schrecklich, vielleicht könntest Du dazu einen eigenen Thread aufmachen?
Hier, in meinem Thread geht es nicht um solche Dinge..

08.01.2024 21:42 • #985





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag