Ich hatte dem Arzt ja einen sachlich, freundlich geschriebene Email geschickt, das ich doch gerne die Röntgenaufnahme, Laborkosten haben möchte, aber auch ob der WS in den 10min als ich ihn wieder mit nach hause genommen hatte, den überhaupt die Med. bekommen hat. Daran ist ja nichts böses gemeint!Es kann ja auch sein, er kommt auf die station (Käfig) und bekommt später die medizin. Niemand wusste von dennen das ich ihn wieder mit bekomme, auch hatte ich geschrieben, das mir bewusst war, das TA kosten hoch anfallen, aber ich doch gerne auf die kosten aufmerksam gemacht werde. diese ganzen dinge wie abstrich, medikamente usw. kamen doch erst hinterher... auf der rechnung erst sichtbar. Die praxis antwortete auf die laborwerte, aber hier stand auch nichts ob das gefährlich ist, ansteckend für die anderen, ob er ein med brauch usw.
es stand nur der wert. auf alles andere sind die von der praxis nicht eingegangen. habe mich aber informieret, man müsse mir das aushändigen, ich habe ein recht darauf ! Zudem schrieben sie, das sie zu den Zeitpunkt nicht wussten das ich einen rechtlichen Betreuer habe. Das ist mir auch neu, den ich habe garkeinen. Wie kommt man bitte auf so einen Mist?
Und weiter behandeln wollen sie ihn auch nicht, den ich darf mich da nicht mehr blicken lassen.
Ich war jedoch freundllich. Hatte zudem ohne etwas beizuschreiben, meine email und die antwort bei chatgpt eingegeben. Heraus kam, das ich sachlich, freundlich alles forumuliert hatte und eben ein recht auf die patientenakte habe. Gerade jetzt, wo ich ihn dort nicht mehr weiter behandeln darf.... und bei der email der praxis kam, kühl, unfreundlich usw. heraus, das sie sich drücken, aber es eigentlich versenden müssen.
Ich werde noch eine email schreiben.
Schade, das man sich über so etwas ärgert.Aber hätte ich bloß die bewertungen vorher gelesen... den viele andere schreiben auch ihre erfahrungen, ua. das sie sich von tieren nicht verabschieden durften, das die praxis empathielos ist usw.
Vor 8 Minuten •
#43