Zitat:kopfloseshuhn, du machst mir Angst. Wie meinst du das, man könnte sich im Kopf sehen, aber im Spiegel nicht erkennen

Tut dir denn das nicht gruseln? Wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen. Bist du denn sicher, dass man dir nicht auch übel mitspielt. Ich meine, wenn du nicht wieder erkennst, wenn du da reinschaust, vielleicht steht da jemand, der so tut als wärst du das, aber er ist in Wirklichkeit jemand anderes.
Entschuldige bitte. ich wollte dir keine Angst machen.
ich wollte lediglich meine ERfahrungen dazu mitteilen. iesen Schuh musst du dir aber nicht anziehen, wenn er nicht passt

Ja ich bin mir natürlich darüber im klaren, dass mir da niemand übel mitspielt. Ein Spiegel ist für mich ein Spiegel. Ein totes, reflektierendes Ding. Eine Scheibe. Die mir persönlich aber eben auch nur das zeigt, was andere sehen. EIne Hülle, diesen Körper. Aber nicht mich. Irgendwie nicht mich.
Da hängt schon ein Problem dan, sicher. Eine starke depersonalisation. Aber dafür ist es egal ob ich in den Spiegel gucke oder mir zum Beispiel auch nur meinen Händen zusehe, wie sie tippen.
Jein. Seitdem ich weiß woher das kommt, gruselt mich das nicht mehr.
Früher habe ich auch die Spiegel zugehängt aber das hat nur zu noch mehr Depersonalisaton geführt. Heute gucke ich oft zwischendurch einfach mal in den Spiegel um zu behalten, wie ich aussehe.
Aber Arrno....für die, dir es, wie ich nicht wissen. Wer ist Bodo?