Pfeil rechts
53

Gerd1965
Zitat von Arrno Braun:
Jedesmal denkt er, er hätte die Socken verwechselt, rennt hin und her und hin und her und noch mal zurück, bis alle sauer sind wegen dieser Unruhe

Nur als er letztens gemerkt hat, dass die Socken doch nicht verwechselt wurden hat er ganz schön dreingeschaut, das musst du aber zugeben. Da haben aber dann alle ganz lieb gelächelt.

02.05.2017 14:20 • x 1 #61


J
Ist dieser thread hier ernst gemeint? Habe das gefühl dass alle abschweifen... und falls doch wieso schmeisst du die spiegel nicht gleich weg und kaufst nur einen kleineren handspiegel für den notfall und schmeisst ihn in die tasche oder so ein klappteil. Und wovor hast du angst im spiegel?

02.05.2017 14:52 • #62


A


Angst vorm Spiegel

x 3


A
mein lieber Jilopirz, so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Überall im Haus verteilt hängen Spiegel. Selbst wenn ich den aus meinem Zimmer entsorgen würde, käme ich spätestens beim Frühstücksraum wieder an einem vorbei. Und das war's dann mit Frühstück. Dann tu ich stehen und schaue in den Spiegel, wer das da drinne ist. Dann frage ich mich, ob ich das bin, oder jemand anderes. Das kann sich Stunden hinziehen.Wenngleich Bodo mit seinen Knöpfen auch nicht besser ist. Wer hat schon Angst vor Knöpfen. Der soll mal ganz ruhig sein und mir nicht dauernd erzählen, ich hätte einen an der Waffel. Er neulich wieder, da schmeißt er mir seine Knöpfe vor die Füße, weil sie ihm merkwürdig erscheinen, und das nur weil ich dieses blöde Kostüm nicht anziehen wollte. Ich mach mich doch nicht lächerlich, mit so einem Brautschleier Wenn er das nicht einsehen will, dann tut's mir leid. Spiegel sind eine der schlimmsten Erfindungen. Niemand tut einem garantieren, dass hinter der Glasscheibe namens Spiegel nicht doch jemand steht, der mich im nächsten Moment anspringt. Ich bezahle das Ding nicht, da können sie lange meckern.

02.05.2017 16:23 • #63


A
Zitat von Angor:
Sorry @ all, ich glaube ich habe wirklich ein Problem, aber bitte verteufelt mich nicht immer gleich so, ich bin echt nicht so böse oder gehässig wie ich oft hingestellt werde.



Liebe @angor, wer sagt das Du Böse bist? Das bist Du doch gar nicht.
Für mich bist Du eine liebenswerte Person und wer etwas anderes sagt,
der soll ersteinmal in Deine Fußstapfen gehen. Jeder ist so wie er oder sie ist.,
Und wir sind alle Liebenswert, jeder auf seine Art und Weise.
Es gibt kein Gut oder Schlecht, laß Dir das nicht einreden.
Du bist gut wie Du bist. Glaub daran.

Ich mag Dich!


Der Abendschein

02.05.2017 20:24 • x 1 #64


A
Zitat von Arrno Braun:
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und das nicht erst seit heute. Es beunruhigt mich, dsas die magische Macht des Spiegels alles sieht was ich macht. Selbst wenn ich nur stumm hineinsehe, meint mir das Spiegelbild vermitteln zu müssen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich aber arbeite daran, mich nicht zu beunruhigen deswegen. Aber ich fühle mich immer doppelt. Egal bas ich tue. Das ganze treibt mich zum Wahnsinn.



Vielleicht bist DU es der Dich beobachtet? Du selber. Du kannst die Spiegel ruhig abhängen,
Du wirst weiter beobachtet werden, von Dir. Das nimmt hier einen esoterischen Tatsch an.
Du fühlst Dich doppelt? Auch ohne Spiegel?
Aha!

Der Abendschein

02.05.2017 20:27 • #65


Burhan82

07.12.2019 00:44 • #66


ichbinMel
Du kannst dir auch die Haare zuhause machen lassen -dafür muss man nicht unbedingt zum Friseur.Nur so als Tipp Es gibt auch kleinere Frisiersalons wo nur 1-2 Spiegel hängen .Würde es dir denn helfen wenn du in Begleitung gehst so das du gut abgelenkt bist ? oder mit dem Friseur vorher reden und die Spiegel abhängen ( wenns ein kleiner Laden ist ) .

07.12.2019 00:51 • #67


Burhan82
und wer soll das sonst machen?
Keiner bekommt das so gut hin wie im Friseur....

oder ich mache mir morgen einfach eine Glatze :

07.12.2019 00:56 • #68


ichbinMel
Zitat von Burhan82:
und wer soll das sonst machen?Keiner bekommt das so gut hin wie im Friseur....oder ich mache mir morgen einfach eine Glatze :

Hast du keine Kollegen die gut Haare schneiden können ? Was willst du denn machen lassen ? Es gibt auch Friseure die nachhause kommen

07.12.2019 00:58 • #69


Burhan82
Nein,kenne niemanden der gut haare schneidet...
die Friseure die zu einem nachhause kommen..nehme doch bestimmt viel Geld oder?

ich hab sonst beim türken immer ca 12 Euro ausgegeben

07.12.2019 01:02 • #70


ichbinMel
Zitat von Burhan82:
Nein,kenne niemanden der gut haare schneidet...die Friseure die zu einem nachhause kommen..nehme doch bestimmt viel Geld oder?ich hab sonst beim türken immer ca 12 Euro ausgegeben

Frag doch einfach rum es gibt so viele die haare rasieren oder schneiden können .Viele machen das unter der Hand da kannst du echt sparen .

07.12.2019 01:12 • #71


Burhan82
okay, danke für den TIP!

07.12.2019 01:16 • #72


MutigerMäuserich
Naja die Friseure brauchen die Spiegel nicht. Setz dich doch einfach anders Rum, sind ja Drehstühle

07.12.2019 02:00 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag