Ich hatte mal ner Katze einen Stein hinterhergeworfen als ich Kind war. Das hatte sie mir nicht verziehen.
Ich war traurig dass ich so blöd war, aber das Vertrauen war hin. Aber ich hab gelernt.
Dass man nicht alles haben kann. Also Impulse auf andere loslassen und gleichzeitig sollen das Freunde sein die einem vertrauen. Tiere, außer vielleicht Hunde, die das alles in sich reinfressen, sind da ziemlich konsequent.
Ist das denn ne Freundin, wenn das so aggro und verletzend immer wieder ist, sodass du das Gefühl hast,
du kannst da nicht so frei du selbst sein?
Es kann natürlich sein, dass da ihr Wesen (eher schnell raus usw) und dein Wesen (eher angepasst, ängstlich) auch unglücklich zusammen kommen.
Oder kannst du ein anderes Verhalten an den Tag legen, also mehr so ein dickes Fell oder ebenso auch mal rumpatzen?
Wobei ich denk, so ein Charakter ändert sich halt auch nicht so einfach.
Und wenns nicht wirklich passt, dann ist es alles mühsam
Verbindet euch denn viel, was du betrauerst?
Zitat von Images76: Schon beim Schreiben jetzt bekomme ich Schweißperlen.
Schreibt ihr denn viel?
Ich gehe mal davon aus, dass ne gute Freundin in der Nähe ist und du kannst sie ja vielleicht auch mal zum
Kaffee treffen. Da geht auch der Realitätscheck einfacher, ob man sich gesehen fühlt, wie man sich fühlt mit der Person
Das Schreiben ist ja doch eher anfälliger für mehr Missverständnisse und ruminterpretieren, als es Kommunikation sowieso schon ist.