Falk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Falk
Mitglied
• • 29.11.2023 x 1 #1
Flame
Gast
Zitat von Falk:bekam die Frau Luftnot, musste auf den Schieber und ihr war schlecht und 5Minuten später war sie tot.
• x 3 #2
x 3
DgKater
Mitglied
Falk
Mitglied
DgKater
Mitglied
Falk
Mitglied
DgKater
Mitglied
Falk
Mitglied
Falk
Mitglied
DgKater
Mitglied
Falk
Mitglied
Falk
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Falk:.Ich bin immer schlecht und schuld, deswegen verzweifel ich auch und finde mich wertlos.
• x 1 #13
jellibelli91
Mitglied
• x 2 #14
jellibelli91
Mitglied
Zitat von Falk:Ja, habe ich schon,aber eher von den Patienten als von den Mitarbeitern, gelobt wird wenig.
• x 1 #15
Falk
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Falk:Ich habe einen Therapeuten,er ist auch ratlos und weiß nicht wie man akzeptieren lernen kann!
Zitat von Falk:Zu akzeptieren fällt mir sehr schwer und im jetzt zu leben.Kann mir dabei jemanden helfen?
• x 1 #17
Falk
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Falk:Vielen Dank für eure Antworten,ich muss mit der Situation klar kommen.
• x 1 #19
Falk
Mitglied
• x 1 #20
x 4