Pfeil rechts

E
Gelegentlich denke Ich auch daran, meine Gedanken in Raptexte zu packen, keine Gedichte o.ä. Bin aber nicht besonders motiviert, andere Dinge haben Vorrang und es gibt schon zig andere, die so etwas astrein drauf haben.

Kennt ihr den franz. Film Menschendfeind? DER ist gut! Viele Gedankengänge (wenn auch nicht immer ethisch einwandfrei) kann man total nachvollziehen, wenn man misanthropische Tendenzen aufweist. Das Drehbuch habe Ich in meinem früheren Erdenleben geschrieben. ;)

25.10.2014 14:40 • #21


Lazarus
Zitat von Grauer Wanderer:
Ach Herrje, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben; und wenn dann nur als Hobby. So richtig professionell war ich eigentlich nie was das angeht.
Auf der anderen Seite wäre es schon recht reizvoll wieder als Wortschmied tätig zu werden, den einen oder anderen Gedankengang zu einer kleinen aber feinen Geschichte zu verdichten...


oder es als Drehbuch zu schreiben

Habe nicht umsonst meine Hilfe angeboten ^^.


Veritas, nah dann solltest du in dem Leben vielleicht wieder mit dem schreiben beginnen

25.10.2014 17:35 • #22


Grauer Wanderer
Ich schreib dir diesbezüglich mal eine PN.

@ Veritas: Der Film sagt mir grad nichts. Wo kramst du nur die ganzen Filme raus?

25.10.2014 19:08 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag