Pfeil rechts

K
Bin w 40 und würde mich über kontakt freuen

hab Angst vor der Angst und das macht es schwierig draußen kontakte zu knüpfen

deshalb versuche ich es mal hier

bin verh hab 1 tochter

also vielleicht liest man sich mal

liebe grüße

23.06.2008 13:10 • 22.07.2008 #1


7 Antworten ↓


I
Hallo bin 28 j und auch verheiratet und habe 1 kind wie geht es dir .

23.06.2008 18:54 • #2


A


Vielleicht hat jemand lust mir mal zu schreiben

x 3


K
Guten morgen

schön das du lust und zeit hattest zu schreiben

im moment geht es mir leider nicht so gut

hab seid 10 jahren Angst und Panik mal mehr mal weniger schlimm

bis jetzt hab ich mir noch keine hilfe geholt bin irgendwie allein da durch

ist aber ein fehler bin jetzt an dem punkt wo nichts mehr geht und ich

versuchen werde mir hilfe zu holen.

Viel was man leben nennen könnte ist eigentlich nicht übrig geblieben hab

viele Tiere die mir freude machen und einen Garten was mich etwas

ablenkt .

wie geht es dir im moment ?

liebe Grüße

24.06.2008 07:43 • #3


B
Ich bin auch verheiratet und bin49j. Habe 2 erwachsene kinder 18und 29j,Wohne in Hückelhoven Kreis Heinsberg Richtung Aachen. Leide unter Angst und Panikattacken aber ich arbeite eifrig daran .( Konfrontation) auch wenns schwer fällt.

würde mich freuen etwas von dir zu hören
oder zu lesen
LG von Biggi

24.06.2008 10:53 • #4


Schmetterling1968
Hallo Katze, bin gerade noch 39, w, habe 2 Kiddys

Und ich habe auch meistens Angst vor der Angst. Allerdings mache ich schon seit über 20 Jahren rum. Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich zu stolz bin, um mir Hilfe zu holen. Geht Dir das auch so?

Ich unternehme nichts mit meinen Weibsen, weil ich immer Panik schiebe, dass ich eine Panikattacke bekomme wenn sie dabei sind. Und so langsam habe ich den Punkt, wo es total nervt

Meine Ablenkung ist auch mein Garten - und dem Gras beim Wachsen zuhören

Tschau, Schmetterling

24.06.2008 22:14 • #5


Schmetterling1968
Ach ja... aus welcher Ecke stammst Du ?

24.06.2008 22:16 • #6


I
Sorry das ich mich so spät gemeldet habe mir geht es im moment nicht so gut leider . bin aber in therapeuticher behandlung und das ist gut für mich .

22.07.2008 10:32 • #7


I
Achso wollte noch fragen ob du dir schon hilfe geholt hast

22.07.2008 10:34 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag