Pfeil rechts
6

Black-Sheep
Zitat von Ikarus 2014:
Ich nehme es vielleicht zu persönlich,aber leider beziehe ich daß voll auf mich und denke,na,Pete,mit dir will halt keiner etwas zu tun haben.


Du kannst es ja auf dich beziehen, wenn du das tun musst.....hat aber überhaupt nichts mit dir zu tun, ich habe hier viele Themen gesehen die sich mit kennenlernen beschäftigen allein für Berlin bestimmt 10 - 15, und es ist immer das gleiche, wenn Männer das schreiben gibt es keine Resonanz, wenn Frauen das schreiben gibt's Resonanz aber keine Treffen.....außer bei Flocke, die hat das hingekriegt, sie hat das in die Hand genommen, organisiert, und die Leute die sich gemeldet haben gleich festgenagelt, ohne dieses persönliche Engagement, hätte auch da nichts stattgefunden, ich denke das liegt einfach daran das die Leute zwar immer gerne ihre Situation, bejammern und beweinen, aber eigentlich gar nicht bereit sind sich selbst zu verändern....es reicht ihnen wenn andere verstehen was sie selbst nicht verstehen können, wenn andre sagen wird schon, kann man doch gut vorm PC sitzen bleiben, und warten das alles gut wird.

Solltest du mal in Berlin die Unsichtbaren fotografieren, meld dich, dann gehen wir Kaffee trinken.

13.02.2015 07:25 • #21


L
ich bin hier seit glaube ich über einem halben jahr angemeldet und habe mich mit 3frauen von hier getroffen. mit zweien jeweils nur einmal, was ich schade finde. und mit einer mehrmals. ich weiss nicht ob es an mir liegt aber für eine freundschaft scheint es leider nicht zu reichen, dass man sich hin und wieder trifft und etwas gemeinsam unternimmt um nicht nur allein zuhause zu sitzen.
allerdings wenn ich hier öfter sowas lese wie, suche eine partnerin, dann schreckt das bestimmt ab. es ist sicher schön wenn sich soetwas ergibt, aber im vordergrund sollte doch die freundschaft stehen, das gefühl jmd zum reden zu haben und verstanden zu werden. wenn man dann öfter raus geht, ergibt sich irgendwann schon was. und als frau wär ich eh vorsichtiger, gibt genug idioten. und dass es vielen menschen hier schwer fällt sich mit jmd zu treffen, kann ich gut verstehen. es gibt ja gründe für die ängste die man hat. und ich bin ehrlich, mit männern will ich mich nicht treffen. da habe ich auch sehr schlechte erfahrungen gemacht.

@ikarus: ich denke auch immer so schlecht von mir, dass ich abstoßend sei und was nur mit mir nicht stimmt, aber mal ehrlich. dich kennt hier niemand, genauso wenig wie mich. also denke ich nicht dass es daran liegt. kopf hoch!

13.02.2015 11:28 • #22


A


Treffpunkt-Leute kennenlernen

x 3


J
Zitat von lithium:
und als frau wär ich eh vorsichtiger, gibt genug idioten.


kann ich nur bestätigen, aber die gibt es auf beiden Seiten. leider.

13.02.2015 12:41 • #23


L
ja das stimmt leider.

13.02.2015 13:00 • #24


D
Naja, meine Erfahrung war auch nicht gerade toll. Ich hatte Gedacht, es wäre ein netter Kontakt, es hat sich aber rausgestellt, dass es ein falscher Fuchziger war.

18.03.2015 00:36 • #25


D
Wenn es sich wirklich um nette Menschen handelt, wo auch mehr drinn ist, also eine gute Freundschaft, so kann man sich durchaus auch mal auf der Mitte treffen.

22.03.2015 12:37 • #26


Y
Tja, ich hätte wirklich wahnsinnige Lust dabei mit zu mischen, aber leider wohne ich zu weit weg....im Ruhrpott

Aber dein Thread ist mutig und cool, Ikarus

Und ich bin eine Frau

09.05.2015 21:44 • x 1 #27


R

28.05.2021 11:27 • x 1 #28


fourofour
Hallo und Willkommen,

warum denkst Du das Du komisch bist?

28.05.2021 11:49 • x 1 #29


D

18.06.2024 19:51 • #30


Z
Ich suche eine nette Mailfreundschaft aus dem PLZ 08.
Ich leide an einer starken sozialen Phobie und Depression und suche deshalb eine Mailfreundschaft. Die letzten Jahre habe ich so vor mich hingelebt ohne sozialen Kontakte. Allerdings kann und will ich das nicht mehr.

Ich würde mich über eine nette PN freuen

23.06.2024 17:42 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag