✔ Empfohlene Antwort
Zitat von evy777:@salsa... hast du eine Therapie gemacht? Ist es bei dir besser geworden? Seitdem die Panikattacken mit der Angsterkrankung gekommen sind ist mein Leben komplett anders geworden...
Das wirklich verrückte ist halt das ich mir anscheinend einbilde sterbenskrank zu sein zuerst Herzinfarkt,dann Gehirntumor und momentan ALS? Hatte MRT EEG und sehr viele Bluttests hinter mir, danach war es ganz gut ich war beruhigt. Eine Woche später tat mein linkes Bein weh Muskelzucken usw und ich las bei Google ALS. Echt schrecklich ich weiss
Jetzt werden meine Beschwerden ja schlimmer weil ich mich da reinsteigere... ein Teufelskreis
@ydnam: Ich denke auch ab und zu mein armer Mann. Er kennt mich so depressiv ja nicht...Aber er sagte zu mir mal:"wie in guten so in schlechten Zeiten..." und das beruhigte mich schon. Trotzdem kenne ich das Gefühl einem nicht zur Last fallen... Ich hoffe du kriegst deine Angst in den Griff.
Lg
Hi, ich war jetzt knapp 7 Wochen in einer tagesklinik. Gebracht hat es mir nicht so viel. Meine Ängste sind noch da.
Ich habe dort aber eine Psychotherapeutin kennengelernt, ich hatte dort ca. 10 Stunden insgesamt Gesprächstherapie bei ihr, und da es gut passte, werde ich jetzt ab 12.1. die therapie weitermachen, ohne psychosomatische Klinik sondern bei ihr privat.
Mit ihr hatte ich die Kindheit aufgearbeitet und wir haben auch schon erkannt, daß mein Zusammenbruch im Juli von einer überforderung in allen Bereichen kam, Job, Mama, Hausfrau, ehe Probleme und Familien Problemen. Das viel zitierte burn out.
Ich hoffe, dass wir ab Januar den Lösungen näher kommen ...
27.12.2014 00:27 •
Zum Beitrag im Thema ↓