✔ Empfohlene Antwort
@Willhelm ja ich war mehrfach bei meinem Hausarzt, er hat mir 4 Überweisungen gegeben. Sonographie Schilddrüse, weil er Knötchen festgestellt hat. MRT HWS, BWS und LWS und Schädel, weil mein rechtes Bein kribbelt und kalt ist, schwer und "aufgeblasen", Lunge Röntgen wegen trockenem Reizhusten und eine auf meinen Wunsch zum Psychologen. Auf Grund der unerträglichen Rückenschmerzen bekam ich Novamin Schmerztabletten. Darauf reagierte ich allergisch, dann folgte Ibu 800 als ich die nahm, bin ich am Abend in die Notfallklinik, das kribbeln im Bein wurde schlimmer. Die spritzten ein Schmerzmittel und ich bekam Arcoxia. Dazu eben dieses Beruhigungsmittel. Jetzt ist es so, dass mein Bein wieder extrem kribbelt, ich kann nichts essen, bin seit Tagen benommen, liege nur im Bett und weine mir die Augen aus. Dazu kommt die Panik, dass ich nicht bei einem Arzt anrufen möchte, weil ich befürchte mal wieder nicht ernst genommen zu werden.
@anna24 ja, ich habe es meinem HA gesagt, er hat gesagt, es wäre meine Entscheidung die Tabletten zu nehmen. Aber er schreibt sie erst einmal auf
27.12.2014 00:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓