Pfeil rechts
1

J
Hallo , ich bin auf der Suche nach Leuten die von sich selber behaupten sehr introvertiert zu sein. Die meisten die ich kennen gelernt habe und von sich behaupten introvertiert zu sein waren es eher weniger als ich und da ich echt selten so introvertierte menschen wie mich finde versuche ich es mal hier. Ich würde einfach gerne mal per email mich austauschen oder nur per nachrichten.

02.05.2017 21:56 • 03.05.2017 #1


4 Antworten ↓


F
Wenn ich Dir einen Tip geben darf: suche in Deinem Leben nicht nur nach introvertierten Menschen.
Ich selbst bin auch eher introvertiert,komme aber umso besser mit extrovertierten Menschen aus,weil es sich gut ausgleicht!
Wenn z.B. der Extrovertierte viel redet,kann der Introvertierte gut zuhören.
Ich würd mal eine Kontaktanzeige schalten auf einem Onlinportal Deiner Stadt,da hast Du grössere Chancen,jemanden zu finden,mit dem man sich auch mal treffen kann.

03.05.2017 11:19 • x 1 #2


A


Suche sehr introvertierte Menschen

x 3


F
Schau mal auf introvertiert.org vorbei, vielleicht findest du ja dort jemanden

03.05.2017 20:33 • #3


S
Gude, du kannst dich gern mit mir austauschen. Die Introversion kenne ich nur zu gut.

Wenn es dir um Partnerschaft geht, kann ich Flame nur Recht zu geben. Sonst hat es seine für und wider.

03.05.2017 20:42 • #4


kleinerIgel
kann @Flame nur zustimmen.
wenn sich zwei sehr introvertierte Menschen gegenübersitzen kriegt oft keiner den Mund auf. Dann wird die Situation echt doof... eigene Erfahrung... :-/

03.05.2017 20:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag