Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich bin auch von starkem schwitzen unter den achseln betroffen und nehme jetzt seit knapp 3 wochen alcl. die erste woche habe ich es jeden abend genommen und jetzt nehme ich es jeden zweiten abend...
zuerst dachte ich, ich hätte endlich etwas gefunden, was wirkt, weil es an den ersten beiden tagen echt total trocken war, aber dann hat es nicht mehr so gut gewirkt!!

ich schwitze jetzt zwar nicht mehr so viel wie vorher, aber es ist nicht trocken und ich habe trotzdem immer noch schweißflecken....
ich bin echt schon wieder am verzweifeln! was soll ich machen?

soll ich yerka ausprobieren ?? kann das überhaupt helfen, obwohl alcl nicht hilft??

oder soll ich mir vielleicht botox spritzen lassen, aber wenn ich pech habe und das nur einen monat oder so hilft, hab ich ja auch nicht viel davon!

bitte helft mir, ich will auf jeden fall diese sch*** schweißflecken loswerden, das íst sooooooo peinlich!!

viele grüße
steffi

09.03.2004 19:18 • 16.03.2004 #1


7 Antworten ↓


C
Hallo Steffi!

Also erst mal folgendes: in den ganzen Deos, die hier angepriesen werden, ist eigentlich das selbe drin -ALCL- nur in unterschiedlicher Konzentration!
Soweit ich weiss, ist in Yerka zeimlich viel davon drin!
ein Versuch damit lohnt sich allemal!

Das mit dem Botox würd ich mir nochnal gründlich überlegen....kostet viel....wirkt nicht lang....wobei du schon mit einem halben Jahr Wirkdauer rechnen kannst!

Wenn alles nix nützt...wie bei mir...würd ich eher mal über eine Absaugung nachdenken!
Aber vorher würd ich dir empfehlen doch nochmal Yerka auszuprobieren!

viel Glück dabei

Gruss claudi

10.03.2004 19:54 • #2


A


Kann yerka helfen?was soll ich machen?

x 3


G


Hi, du hast doch schon eine Absaugung machen lassen, oder?
Wie hat es geklappt? Bist du momentan zufrieden und ein neuer Mensch?
Ich habe heute nachmittag einen Termin für die Vorsprechung einer Absaugung...es ist so viel geld und ich weiß nicht, ob es meine private versicherung übernimmt. Und ich hab auch Angst davor...vor der Operation mein ich.
wo hast du es machen lassen. Ich habe meinen termin heute in der Nähe von Nürnberg, mal schauen wie der Arzt und die praxis auf mich wirken...
Melde mich wieder und gebe bescheid, wie es war.

Gruß an alle, Babe

11.03.2004 09:04 • #3


S
Hi Claudia!

danke für deine antwort.
ich denke ich werde noch yerka ausprobieren.

bei botox hätte ich eben den vorteil, dass die kosten übernommen werden würden!!!hast du erfahrungen mit botox?
eine absaugung kommt für mich im moment nicht in frage, ich bin aber auch erst 16.
viele grüße
steffi

11.03.2004 14:14 • #4


C
Hallo Babe!

Hatte im Dezember eine Absaugung, bei einem niedergelassenen plastischen Chirurgen in Regensburg! Hab das alles ambulant, und nur mit Lokalanästhesie machen lassen! Die OP selbst war auszuhalten, würde aber jetzt eine Vollnarkose machen lassen...! Der ganze Spass hat mich nix gekostet...allerdings seit Anfang des Jahres muss man für diese OP 500 Euro selbst zuzahlen!
Das entgültige "Schwitzergebnis" tritt erst nach 3 Monten ein...solange dauert es, bis die kleinen Nerven wieder in die verbliebenen Schweissdrüsen eingesprosst sind!
Anfangs hab ich garnicht mehr geschwitzt...null...staubtrocken.
Jetzt ist es so, wie bei einem "normalen " Menschen!
Benutze ab und zu Yerka, und fühle mich damit endlich sehr wohl!

Kann mir endlich Oberteile in allen Farben kaufen...das ist schon ein gut feeeling!
Wenn du noch Fragen hast...nur zu!

Gruss claudi

13.03.2004 03:59 • #5


C
Hallo Steffi!

Wer zahlt dir das denn?...Eltern...Private Kasse??

Hab das auch machen lassen...vor der Absaugung!
Über Schmerzen musst du dir keinen Kopf machen...die sind auszuhalten...kriegst ca. 20 Stiche rechts und links mit eine ganz feinen Nadel...nicht tief...keine Angst!

aber wart noch ein bissl mit dem Termin, bis der Sommer los geht...dann hast du wenigstens im Sommer eine Schwitzpause!

Bei mir hats ziemlich genau ein halbes Jahr gehalten, die Wirkung lässt dann langsam nach!
Viel Glück....schreib doch, wie du dich entschieden hast!

Gruss Claudi

13.03.2004 04:10 • #6


G
Hi Claudia,

hast du dasselbe machen lassen, was ich vorhabe?
War bei meiner Vorbesprechung zur Absaugung und habe mitte April meinen Termin. Der Arzt hat mir erklärt, dass er 200ml irgendeiner betäubenden Lösung unter die Arme spritzt und danach drei bis vier ganz kleine Schnitte macht. Dann wird die Haut von unten fächerförmig "abgekratzt" und das dann abgesaugt. Geht alles innerhalb von einer Stunde. Mit dem vorherigen Schweißtest dauert's drei bis dreieinhalb Stunden. Aber ich kann danach gleich heim, muss nur alle paar Tage zum Nachschauen hin...
und 12 Tage einen Verband tragen...
war es bei dir ähnlich?
Warum musstest du nix zahlen?
Die Kassen oder Privatversicherungen übernehmen das doch nicht, oder?

Liebe Grüße vom Babe

PS: Halte alle im Forum auf dem Laufenden, wie meine OP mitte April verläuft und wie das Ergebnis sein wird!! Bin schon ganz aufgeregt!!

15.03.2004 12:43 • #7


C
Hallo Babe!

Hab ganz genau das schon hinter mir...musts keine Angst haben, wenn du keine von der besonders wehleidigen Sorte bist, dann steckst du das schon weg! Bist so die erste woche etwas Bewegungseingeschrenkt, wegen Schmerzen, dann geht alles wieder rund! Bei mir sind die vier winzigen Narben schon fast verblasst.

Ich wollte das unbedingt bei vollem Bewusstsein durchstehn....Neugierde+Masochismus...grins, ne Quatsch, kein Masochismus aber einfach Neugierde, was da so abgeht!
würde ich dir nicht empfehlen...mit ein bissl Valium wärs bestimmt angenehmer gewesen!
Zwecks den Kosten ( bin nicht privat versichert) hat mein Doc gemeint, wenn er diese OP als indiziert, also angebracht bei diesem Kránkheitsbild bei den Kassen einreicht, dann zahlen die auch ...wenigstens war das bis zum Jahreswechsel so...so ein Glück!

Wünsche dir auch noch viel Glück
und wenn du noch Fragen hast...weisst ja wo ich bin...
Gruss Claudi

16.03.2004 20:38 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag