App im Playstore
Pfeil rechts

nein ganz so schlimm ist es zum Glück nicht .war auch ein wenig gemein von mir ,ihn so zubezeichnen

Nein das war niedlich, Dackelblick, braune Augen...

A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


So jetzt aber
TSCHÜSSI!!

schönen Urlaub

stimmt ,woher weißt du das er mit seinen braunen augen ,einen so anschauen kann ?

jaaaaa hoffnungsvoller Blick und winseln zum gestreichelt werden....

ach spass muss sein...

na klar ist schön ,wenn wir zwischendurch einfach mal nur blödsinn schreiben

Liebe Nicky schönen Urlaub und wenn was ist ruf an oder schreib SMS..


Lach sorpi dat war Jut dein männlicher Nahkampfdackel..


Und Eva jo Du hast recht Spass muss auch mal sein wir haben es eh alle schwer genug..

GVLG Biggi

Hallöchen,, ich bin gerade so fertig,,,, habe meine Freundin gerade überraschend hier gehabt zu Besuch und sie sagte mir das sich Ihr Mann das Leben genommen hat,, ich bin völlig ko.. ich musste so stark sein für meine Freundin..mir ist übel und ich zittere vor Schreck,,Herzrasen,,, wenns nicht aufhört nehm i ch ne Ladung Baldiran ich mach schon gerade Atemübungen,,,,bin froh das ich hier nicht alleine bin mein Sohn und seine Freundin ist hier und mein Mann ist auf der Heimfahrt vom Büro,,, Meine Freundini st nun gerade rüber ins Beerdigungsinstitut/ es ist in dr Nachbarschaft,,, wohnen Garten an Garten und regelt da alles ich hab dort schon alles in die Wege geleitet telefonisch,,Aber was und wieviel kann muss ich ,,man alles noch ertragen,,, Ich werd es schaffen muss es schaffen stark sein...ich will nicht mehr zurück in dieses Angstloch fallen,, nein ich will nicht ,,,

Traurige Grüße Euere Biggi

suma...das ist ja schrecklich....

Beruhige Dich...

oh man Du Arme

Hallo Suma

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Aber du musst nun zuerst an dich denken, auch wenn es hart ist.

Was auch immer in der Welt deiner Freundin passiert ist, ein Mensch nimmt sich nicht ohne einen Grund plötzlich das Leben.

Auch traurige Grüsse, Der GBeobachter

Meine liebe Suma,

es tut mir furchtbar leid, was passiert ist. Ich kann genau nachfühlen, wie es Dir geht. Letztes Jahr hat sich die Mutter meiner Freundin das Leben genommen und es ist furchtbar, wenn die Menschen dann so alleine gelassen und hilflos sind. Ich habe damals auch nur mit ihr dagesessen und geweint - es war furchtbar. Leider können wir nur so viel geben, wie uns möglich ist. Und da Du weißt, woher Deine Angst kommt, musst Du dich schützen.

Also, gib, was Du kannst und nimm Dir den Abstand, den Du brauchst und darüber muss man mit Freunden ganz ehrlich reden.

Ich umarme Dich, Deine berlina

Hallo meine kleine Biggi!
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Schreckliche Situation!!
Auch ich kann Dir nachfühlen!
Ich stand eines Abends im Schuhladen, war schon gedanklich mit Feierabend beschäftigt, da rief mich meine Kollegin (inzwischen fast beste Freundin) an und sagte mir, das ihr Bruder verstorben sei.
Ich war die Erste, der sie es gesagt hatte.
Klingt blöd, ich fühlte mich im Nachhinein unheimlich geehrt, aufgrund dieses Vertrauens aber in der Situation auch soooo machtlos und hilflos.
Ich glaube, man kann in der Situation einfach nur für den Betroffennen da sein.
Biggi-Maus....Du schaffst auch das.
Berlina hat aber meiner Meinung nach völlig recht: Mit dem nötigen Abstand!!
Auch ich möchte, das es Dir weiterhin gut geht! Bitte paß gut auf Dich auf!
Ich denk ganz fest an Dich!!
Deine Simmi

Hallo meine Lieben, Lena Eva Simmi Beobschter,, Vielen herzlichen Dank für euere herzliche Anteilnahme undBeileidsbekundungen,,,und lieben herzlichen Worte....sie tuen unheimlich gut und ihr habt mich hier wieder so toll geerdet und aufgefangen ichbin total gerührt.. , und meine Familie steht m,ir auch bei,, ja ich werde mir den nötigen Abstand wahren so gut es geht ,,, aber auch so gut es geht meiner Freundin beistehen und um sie zu unterstützen, aber auch meine Kräfte und Resourcen , wohl überlegt einteilen..Ja ich werde auch in erster Linie an mich denken ihr habt recht,,,weil ich mich auch sehr hart zurück ins Leben gekämpft habe .

Ich kann meine Freundin trösten und ihr helfen bei den täglichen Dingen so gut es geht,, ich wäge aber auch fein ab was ich schaffe und was über meine Psychischen und körperlichen Kräfte hinaus geht.und wie weit ich mich da einbringen kann . und kann das dosieren..

Meine Freundin hat ja noch 2 Kinder und weitere Freundinnen und Menschen die ebenfalls da sind für sie....

Bald steht die Beerdigung an , und da stosse ich glaub ich an meine Grenze der Belastbarkeit,, hab ich ihr auch gesagt. Denn es täte meiner weiteren Psychischen Genesung nicht gut,,, ich schau mal wie es wird wenn der Tag da ist...Aber meine Freundin zeigt auch Verständnis für mich,, wie gesagt ichkann nur das machen was ich auch zulassen kann im Rahmen meiner Möglichkeiten,, Das hab ich im laufe meiner Therapie gelernt.. Schaden abzuwenden und wohl zu dosieren, und das nein sagen,,,

Herzlichen Dank für alles hier Ihr seit für mich die Grössten,,, und schön das es Euch gibt,,, Dicken knuddler dafür .

Möge der Herrgott Euch beschützen,,

Alles Liebe Euch

Herzlichst Euere Biggi

Nachtrag: Ich hab mich gestern Abend gut ablenken können, erstaunlicher Weise , meine Nachbarn ( sind auch gute Freunde von uns wir kegeln auch gemeinsam mit ihnen) , hatten uns eingeladen zum grillen,,

Ich wollte erst nicht hingehen aber mein Mann hat mich doch überzeugen und übereden können das das mir jetzt gut täte,, und er behielt auch recht..bin froh das ich mitgegangen bin..Und bin dann hundemüde ins Bett gefallen so gegen 2 Uhr heute früh.. aber ich konnte schlafen ohne Baldrian , ein gutes Zeichen das ich mich beruhigt hatte und ich mich entspannt hatte,, und wieder war,.Dank meiner erlenten Entspannungstechnik PME und Meditation.Das Leben geht weiter ( muss ja immer weiter gehen) es ist hart aber Akzeptiern und Loslassen ich hab nur das eine Leben,,Auch ..das hab ich gelernt im laufe meiner Therapie,und es kommt mir gerade jetzt besonders in dieser schwierrigen Zeit zu gute..

Nochmals meinen Dank an Euch allen hier,,

LG und Euch 1 schönes Wochenende hier hat es sich abgekühlt,,, und geregnet.... Gott seis gedankt..,


Euere Biggi

Hallo Suma

So wie ich es lese, gehst du mit dieser traurigen Sache genau richtig um.

Natürlich ist solch ein Ereignis immer belastend, man macht sich ja automatisch sehr viele Gedanken.

Hier nun auch endlich Regen und Abkühlung,

Trotz allem, ein ruhiges Wochenende wünscht, Der Beobachter

Hallo suma
vergess dich nicht dabei ,wenn du deiner Freundin bestehst .Und du weißt ja ,du kannst mich jeder Zeit anrufen ,wenn dir danach ist .lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Suma,

ich wünsche dir Kraft für die Zeit in der du sie brauchst.
Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst.


Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf


Thomas

Lieber Beobachter , liebe sorpi , lieber Thomas ich dankeEuch für Euere lieben Zeilen an mich und Euere Trost .Es hilft mir sehr zu wissen das ich mich hier ankern kann bei Euch ,, allen,,


GVLG herzlichst Euere Biggi

So Ihr lieben .Obwohl mir der Schock von der Todesnachricht noch in den Gliedern ( Knochen ) und im Kopf sitzt ( trauere ja noch) und obwohl ich mich viel ablenke und versuche alles so normal wie möglich zu machen,, dasLeben geht ja weiter muss ja,,, hab ich mich dennoch aufgerappelt und bin mit meiner Familie zum essen gefahren,,.. Anfangs wars mir nicht so dolle etwas unwohl Übel und kribbeln im Bauch,,,.und bin auch ganz schön müde .... aber ich dachte das ich ja auch schliesslich Hunger..hatte und Du willst nicht wieder ins Angstloch zurückfallen und vermeiden nein das willst du nicht ,, und machst Du jetzt und überhaupt nicht..ich bin stark und schaffe das,,Hab mir im stillen ,gedanklich gesagt Biggi du hast Hunger und kochen willste nicht also musste hier etwas essen , denk an Deine bisherigen Erfolge im Urlaub biste 14 Tage zum essen ins Hotelrestaurant gesessen,, und du schaffst es auch dieses mal ....Hab immer hübsch durchgeatmet und mir die Leute angeguckt die auch anwesend waren und gegessen haben,,und mich unterhalten mit Gatten
und Sohnemann. und war auch beschäftigt mit dem lesen der Speisekarte,,

Ich bin nun froh nicht vermieden zu haben und mich getraut,, und das hat mich wiederum gestärkt und bewiesen das nix passiert und mein Selbstvertrauen wieder weiterhin geweckt und aufgebaut..für künftige weitere Konfrontaitionen und Herausforderungen Bewältigung,,.
AUFGEBEN NIEMALS JETZT ERST RECHT::!!!

Yes i Can..!!

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore