App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Fantasy:
Ärgere mich gerade unheimlich über meinen ehemaligen Arbeitgeber (die hatten mir ja nach Ablauf der Probezeit gekündigt aufgrund meiner Probleme - auch wenn sie ja offiziell keinen Grund angeben mussten). Da renne ich ewig der Arbeitsbescheinigung hinterher und heute kommt sie dann - mit völlig falschen Angaben/Daten! Die sind da echt sowas von unfähig.

Oh jeee Na dann drück ich Dir feste die Daumen das alles wieder schnell gut wird für Dich und Du auch wieder schnell eine neuen Arbeitsplatz ( Stelle) bekommst,,,,immer hübsch positiv denken !! Kopf hoch,,

GVLG fetten knuddler

lG Biggi

ne Suma ...eher ein bisschen wohl genährt....

aber ist mir lieber wie ein Klappsparten...

Und

Fantasy rege Dich nicht auf über die unfähigkeit der anderen....immer locker bleiben....damit schadet Du Dir nur selber....

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Suma:
Oh jeee Na dann drück ich Dir feste die Daumen das alles wieder schnell gut wird für Dich und Du auch wieder schnell eine neuen Arbeitsplatz ( Stelle) bekommst,,,,immer hübsch positiv denken !! Kopf hoch,,

GVLG fetten knuddler

lG Biggi

Danke schön.

LG

Zitat von Chaosfee:
Und

Fantasy rege Dich nicht auf über die unfähigkeit der anderen....immer locker bleiben....damit schadet Du Dir nur selber....

Leichter gesagt als getan, sich nicht aufzuregen.

ne Suma ...eher ein bisschen wohl genährt....

aber ist mir lieber wie ein Klappsparten...

achsooooooooooooo Lg Biggi

Hallo fantasy!
Ich kann Dich gut verstehen, solche Sachen können einen auf die Palme bringen.
Hier nur für Dich: Der beste Rutscht mir alle den Buckel runter - Sommer Hit der je gemacht worden ist!!

Cool bleiben!

Oh, danke schön.

so das wäre auch geschafft ,, Nachdem ich mich aufgerrafft und über eine Stunde beim Tierarzt gewartet habe mit meinem Nahkampdackel ,, ( zum Impfen und Hormonchippen,,)...und mein Hund sehr unruhig dort war war ich die ruhe selber mir ging es gut,,, hab mich abgelenkt und Gedanklich noch mal an meinen schönen Urlaub gedacht den ich im Juni gemacht hatte in Südtirol,, ,,Ich bin Happy...

GVLG und yes I can,,

LG Biggi

Super Suma.....

Super Suma.....
Danke liebe Eva ,, jo es war ein hartes Stück Konfrontation ,, ins Auto und ne Strecke gefahren und dann diese Prozedur beim Tierdoc,,, mit meinen Nahkampf Dackel,,,schwitz.. aber bin nun froh es hinter mich gebracht zu haben,,

LG knuddler, Biggi

Liebe Suma,

hast Du toll gemacht, das kleine Dackelchen zum Doc und Du die Ruhe selbst - super!

Und schöne Erinnerungen sind immer eine gute Beschäftigung...ich sage jetzt nicht Ablenkung

Knuddel Dich fest, Deine berlina

Zitat von berlina:
Liebe Suma,

hast Du toll gemacht, das kleine Dackelchen zum Doc und Du die Ruhe selbst - super!

Und schöne Erinnerungen sind immer eine gute Beschäftigung...ich sage jetzt nicht Ablenkung

Knuddel Dich fest, Deine berlina

Jo Danke liebe Lena,,, und du hast recht schöne Erinnerungen sind wirklich eine gute Beschäftigung .. / Ablenkung und hilfreich so wie in meinem Falle..

Knuddler lg Biggi

jaja so ein Nahkampfdackel kann einen wirklich gut ablenken ,ich hatte vorhin auch Besuch von meinem Kampfdackel lg und allen einen schönen Abend

Liebe Biggi, wie geht es dem Beinken? Du hast alles wieder geschafft, DU BIST SUUUPER!!
Liebe Sorpi, wieso nur Besuch?
UND ich melde mich jetzt für ein paar Tage ab, ab dem 27. bin ich wieder da, ich hoffe, ich kann euch dann gaaanz viel Erfolge erzählen!! Ich hoffe, ich schaffe das alles, im Moment wächst leider die Angst ein wenig!! Aber nur wenig!!
SO, ich drücke euch alle!!
liebe Grüße an euch ALLE

Hallo Nicole
erstmal wünsche ich dir einen Traumhaften Urlaug .
Mein Nahkampfdackel ist ein Mann lg sorpi

scorpi.....

ja was ist denn ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

UND der war nur zu Besuch?
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Aus welcher Zucht, welche Farbe, glänzt sein Fell, hat er gute Beißerchen, wie groß.....
ABER, ich bin ja nicht gemein!!
STAMMBAUM???

Straßenköterblond .starke Knochen ,

na wenn Er ausschaut wie ein Nahkampfdackel...frag ich mich ob er auf allen vieren läuft oder ihm die Ohen bis zum Boden hängen....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore