Ich bin so aus dem Häuschen,,,,vor Freude,,,,,ich kann es gar nicht fassen,,,.
Ich bin mit der Absicht meine Wäsche reinigen zu lassen in die Stadt gefahren/ Hab mir extra mal ein Parkplatz gesucht ausser Sichtweite der Geschäfte so das ich eine kurze Strecke laufen musste ,, was ich auch gut erledigt habe ohne Unruhe ,,, als ich das erledigt hatte sah ich auf der Strassenecke ein neuer Miederwaren / Dess. Laden,, ich bin einfach mal so hinein wollte mal schauen was es dort so schönes gibt.. da sprach mich eine Vrkäuferin an , Bitte sehe kann ich ihnen helfen ich kurz und knapp überlegt ob ich nein sagen sollte ,, hab mich aber fürs ja entschieden/ aushalten,, und sagte zur Verkäuferin ich suche einen BH in meiner:::Grösse.. Ja sagte sie mir wir haben einige Modelle da ,, sie zeigte mir einige Modelle und ich konnte sie mir anschauen es war eine lange ( 30 Minütige Beratung) lach ich hab es so geniessen können..,, dann bin ich ganz entspannt in die enge stickige Umkleidekabine gegangen und habe 3 Modelle anprobiert,, und einer passte dann. ich war so glücklich, ich habe ihn bezahlt.und einen weiter auf Vorbestellung gekauft,, Und bin dann weiter zum Juwelier hab mich dort auch in aller seelen Ruhe vom Juwelier beraten lassen/ wieder 45 Min lach, lang.. Ich wollte Ohrhänger mit Brisur haben ,, Die hatte er nicht musste er aber bestellen wozu ich auch zustimmte.. lach..Dann bin ich zum nächsten Schreibwarenladen gegangen um mir meine wöchentliche Hausfrauenfach- KLatschlektürezu ich konnte dann ausparken und führ dann mit Tränen in den Augen und bei guter lauter Musik vor Freude heim und freute mich sofort auf mein stilles Örtchen lach der Drang war gross.
NU n sitz ich hier und kann meine Freude und mein erlebtes noch gar nicht fassen und heule dicke Tränen der Erleichterung und Freude,,Ein tolles Gefühl den Tag kreuze ich mir im Kalender fett an,... ich habs geschafft..
Ich bin so froh happy und dankbar ,, und yes i can, ich will,,,,!!Zu Belohnung gibts Pflaumenkuchen diesmal mit Sahne das gönne ich mir lach Hüpf ein schöner Tag und der Regen tat so gut im Gesicht ich hab es genossen...
Ich drück Euch alle herzlich
GVLG euere glückseelige,,Biggi
22.07.2010 13:37 •