App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Suma,

ich kann Dich gut verstehen, aber Du musst weiterkämpfen wie bisher. Du hast Dir so viel Freiheit erkämpft und das soll so bleiben. Es ist kein Angehöriger von Dir, Du musst Dich abgrenzen, darfst das alles nicht so an Dich ranlassen.

Nimm Dir vor allem Zeit für Dich. Lesen, schlafen, im Garten sitzen - was auch immer!!

Ich drück dich fest und weiß, dass Du das schaffst, Deine berlina

Zitat von berlina:
Liebe Suma,

ich kann Dich gut verstehen, aber Du musst weiterkämpfen wie bisher. Du hast Dir so viel Freiheit erkämpft und das soll so bleiben. Es ist kein Angehöriger von Dir, Du musst Dich abgrenzen, darfst das alles nicht so an Dich ranlassen.

Nimm Dir vor allem Zeit für Dich. Lesen, schlafen, im Garten sitzen - was auch immer!!

Ich drück dich fest und weiß, dass Du das schaffst, Deine berlina

Ja liebe Lena Du hast recht es ist kein Angehöriger von mir ich werde mich auch abgrenzen denn ich merke das geht über meine Kräfte hinaus und doch an meine psychische Grenzen Supstanz hinaus,, Ich gönne fahre nun zum Bäcker und gönne mir was leckeres und verwöhn mich auf der Terasse ( gutes Buch)lesen Zeitungen,,schmöckern und hoffe ich kann heute Abend endlich wieder ruhiger schlafen ..Bin so müde.. Danke Dir herzlich...

Drück dich feste zurück,,

Auch danke an sorpi und Highil,,,für Euere Aufmunterung und Tipps..werde sie auch beherzigenund umsetzten,,

GVLG Deine/ Euere Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Schön zu lesen Suma das es Dir wieder besser geht...

Mir gehts in solchen Situationen auch nicht viel anders....leide immer mit den anderen mit und nehme mir auch zuviel von den Sorgen und Problemen anderer an...

Bin auch dabei zu üben mal ein wenig härter zu werden und es abprallen zu lassen

Obwohl dein Fall ja echt ganz schön krass war...

Pass gut auf Dich auf und sorge Dich nicht mehr so viel...Du hast es verdient glücklich und zufrieden zu sein

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Schön zu lesen Suma das es Dir wieder besser geht...

Mir gehts in solchen Situationen auch nicht viel anders....leide immer mit den anderen mit und nehme mir auch zuviel von den Sorgen und Problemen anderer an...

Bin auch dabei zu üben mal ein wenig härter zu werden und es abprallen zu lassen

Obwohl dein Fall ja echt ganz schön krass war...

Pass gut auf Dich auf und sorge Dich nicht mehr so viel...Du hast es verdient glücklich und zufrieden zu sein

lg.Eva

Och liebe Eva lieben Dank nun hab ich ne fette Gänsehaut hier von Deinen lieben Worten,,,,

So ich habs getan lach,, weizter gehts trotz dieser Affenhitze und Müdigkeit ,, ab zum Bäcker Metzger Supermarkt und zur Post ,,nun mampfe ich hier gerade mein Muffin zur Belohnung..

Mein Bauch

Dickebn Knuddler an Dich liebe eva und an Euch meine Lieben hier..

GVLG herzlichst
dat Sumsebienchen Suma / Biggi was wieder fleissig durch die Luft schwirt und sich nicht unterkriegen lässt..

So ich hab mich einfach ins Auto gesetzt und bin ganz locker zum DM Markt ( Dro. )und zum Bäcker zur Post und einfach mal so kurz in die Stadt gefahren ,die Strassen und die Geschäfte sind wegen der Hitze hier und den Ferien wie leergefegt freuuu,, trotz Hitze hier.. Ich musste raus unter Menschen..

Hab meine Konfrontation fürs erste heute erfüllt ,, schaun wir mal was heute noch so geht... un wozu ich Lust und Laune habe und wonach mir so ist..
DAS LEBEN IST SOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN MAN MUSS ES NUR SEHEN;;UND ANNEHMEN UND WOLLEN:Zulassen.:!!; RAUS MIT EUCH!!:
Euch 1 schönen Tag

GVLG euere Biggi

Liebe Biggi,

das ist doch toll oder?

War auch grade mit dem Fahrrad unterwegs, habe mich dem Hals-Nasen-Ohren Arzt gestellt. Neue Praxis, eine Stunde warten, chronische Entzündung der Mandeln, Zungenmandel, Lymphgewebe Muss ein MRT machen weil er nicht so tief in den Hals schauen kann, wo es mir weh tut. Habe mich jetzt in der Apotheke mit Nasendusche und und und eingedeckt und werde es hoffentlich in den Griff kriegen. Viel Vitamin C und ein pflanzliches Präparat.

Dennoch ich werde das MRT machen und schaffen und danach bin ich beruhigt.

Alles Liebe, berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,
Ja huhu liebe Lena freu

Zitat:
das ist doch toll oder?
Oh enfach wieder raus und los,, das hätte ich mir vor knapp 2 jahren nicht mal gewagt oder im traum daran gedacht das ichs wieder packe / schaffe möglich ist .. freuu
Zitat:
War auch grade mit dem Fahrrad unterwegs, habe mich dem Hals-Nasen-Ohren Arzt gestellt. Neue Praxis, eine Stunde warten,
Hey das nenn ich mal Konfrontation pur liebste Lena...
Zitat:
chronische Entzündung der Mandeln, Zungenmandel, Lymphgewebe Das ist ja nicht so toll tröööst...H
Zitat:
abe mich jetzt in der Apotheke mit Nasendusche und und und eingedeckt und werde es hoffentlich in den Griff kriegen. Viel Vitamin C und ein pflanzliches Präparat.

Ja gute Besserung ich habs mit Hexoral Gurgellösung und etwas scharfen Chillie und Meerrettich essen wieder hinbekommen zur Desinfektion und Heilung..Auch Ingwer sehr hilfreich und Salbei,,, mit dem Mandeln,, aber wenns chronisch ist dann muss da andere Abhilfe ran tröööst.. vieleicht 1 Antibiotikum was dir helfen könnte?denk?
Zitat:
Dennoch ich werde das MRT machen und schaffen und danach bin ich beruhigt.
Ja mach das mal dann bekommste Gewissheit und bist auch beruhigter hinterher und kannst Dich dann geziehlt behandeln lassen ,,

A
Zitat:
lles Liebe, berlina

gute Besserung ales Liebe und Kopf hoch DU BIST STARK meine Süsse..und das MRT schaffste auch,, nimm 1 Taschentuch zum Knüddeln in der Hand mit und 1 Kaugummi...Augen zu und Dich ihrgendwohin träumen,,und gut Atmen,,

GVLG knuddler Herzlichst Deine Biggi

Liebe Biggi,

vielen lieben Dank, Antibiotikum bringt bei chronischer Entzündung leider nichts. Viel Vitamin C, Nasendusche und gurgeln eher. Ich bleibe dran und das MRT sehe ich als Herausforderung an.

Ich geh gleich mit meiner Freundin was trinken in der Sonne, muss mich belohnen, immer wieder und wieder

Knuddel Dich fest, Deine berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,
Liebe Lena ,,

Zitat:
vielen lieben Dank
Nix zu Danken ,, immer wieder gerne meine Süsse ohhhh das ist ja schade tut mir so leid ,, V
Zitat:
iel Vitamin C, Nasendusche und gurgeln eher.
na dann hoffen wir mal das es Dir rasch hilft... wäre ja wünschenswert...
Zitat:
Ich bleibe dran und das MRT sehe ich als Herausforderung an.
Ja okay ,, das ist auch ne gute Möglicjhkeit auch wieder einen Svchritt weiter nach vorne zu kommen für Dich und Abhilfe ( Heilung)
Ic
Zitat:
h geh gleich mit meiner Freundin was trinken in der Sonne, muss mich belohnen, immer wieder und wieder
Super,, Yeahhh Bravooo weiter so,,,

GVLG und ab vor die Türe !!

Deine Biggi

Knuddel Dich fest, Deine berlina

und auch das wieder hinbekommen .Ich bin mit meiner Tochter zur Fahrschule ,sie anmelden und danach ab nach Hause ,alleine Straßenbahn gefahren,dann noch eine Kopie gemacht und in dem Laden ein schwätzchen gehalten ,mit einem früheren Nachbarn.

Zitat von sorpi:
und auch das wieder hinbekommen .Ich bin mit meiner Tochter zur Fahrschule ,sie anmelden und danach ab nach Hause ,alleine Straßenbahn gefahren,dann noch eine Kopie gemacht und in dem Laden ein schwätzchen gehalten ,mit einem früheren Nachbarn.

Boah super liebe sorpi,,,,, hat mein Dich dauerbelabern gut zureden und ermutigen, meine hartnäckigkeit lach doch was geholfen und gefruchtet freuuu ich bin stolz auf Dich.. weiter so ..Blei am Ball... freuuu GVLG Knuddler Deine Biggi und Yes you can meine Süsse!

hi suma ,klar du warst es leid und ich erst ,immer das gleiche und gestern hab ich meinen Hinter einfach mal hoch bekommen lg

Zitat von sorpi:
hi suma ,klar du warst es leid und ich erst ,immer das gleiche und gestern hab ich meinen Hinter einfach mal hoch bekommen lg

Süsse Du machst mich glücklich,,,, jepp mein Kaffeeautomat wartet hier schon uff Dich und ich auch freuuuu hüpf,, GVLG Deine Biggi

Ich bin so aus dem Häuschen,,,,vor Freude,,,,,ich kann es gar nicht fassen,,,.

Ich bin mit der Absicht meine Wäsche reinigen zu lassen in die Stadt gefahren/ Hab mir extra mal ein Parkplatz gesucht ausser Sichtweite der Geschäfte so das ich eine kurze Strecke laufen musste ,, was ich auch gut erledigt habe ohne Unruhe ,,, als ich das erledigt hatte sah ich auf der Strassenecke ein neuer Miederwaren / Dess. Laden,, ich bin einfach mal so hinein wollte mal schauen was es dort so schönes gibt.. da sprach mich eine Vrkäuferin an , Bitte sehe kann ich ihnen helfen ich kurz und knapp überlegt ob ich nein sagen sollte ,, hab mich aber fürs ja entschieden/ aushalten,, und sagte zur Verkäuferin ich suche einen BH in meiner:::Grösse.. Ja sagte sie mir wir haben einige Modelle da ,, sie zeigte mir einige Modelle und ich konnte sie mir anschauen es war eine lange ( 30 Minütige Beratung) lach ich hab es so geniessen können..,, dann bin ich ganz entspannt in die enge stickige Umkleidekabine gegangen und habe 3 Modelle anprobiert,, und einer passte dann. ich war so glücklich, ich habe ihn bezahlt.und einen weiter auf Vorbestellung gekauft,, Und bin dann weiter zum Juwelier hab mich dort auch in aller seelen Ruhe vom Juwelier beraten lassen/ wieder 45 Min lach, lang.. Ich wollte Ohrhänger mit Brisur haben ,, Die hatte er nicht musste er aber bestellen wozu ich auch zustimmte.. lach..Dann bin ich zum nächsten Schreibwarenladen gegangen um mir meine wöchentliche Hausfrauenfach- KLatschlektürezu ich konnte dann ausparken und führ dann mit Tränen in den Augen und bei guter lauter Musik vor Freude heim und freute mich sofort auf mein stilles Örtchen lach der Drang war gross.

NU n sitz ich hier und kann meine Freude und mein erlebtes noch gar nicht fassen und heule dicke Tränen der Erleichterung und Freude,,Ein tolles Gefühl den Tag kreuze ich mir im Kalender fett an,... ich habs geschafft..

Ich bin so froh happy und dankbar ,, und yes i can, ich will,,,,!!Zu Belohnung gibts Pflaumenkuchen diesmal mit Sahne das gönne ich mir lach Hüpf ein schöner Tag und der Regen tat so gut im Gesicht ich hab es genossen...

Ich drück Euch alle herzlich

GVLG euere glückseelige,,Biggi

Meine liebe Biggi-Maus!
Mit Dir möchte ich gern mal gemeinsam auf Tour gehen und den riesen Pflaumenkuchen hinterher verdrücken.
Selbstverständlich mit einer Extra Portion Sahne!! Datt muß sein!
Nur eine Bedingung: Du trägst das Geld und ich die Verantwortung. Damit wäre alles gerecht verteilt. Findest Du nicht?
Mach es Dir weiterhin schön heute!
Liebste Grüße... Deine Simmi

Zitat von Simmi:
Zitat:
Meine liebe Biggi-Maus!
Ja huhuh winke liebe Simmi freu Süsse
M
Zitat:
it Dir möchte ich gern mal gemeinsam auf Tour gehen und den riesen Pflaumenkuchen hinterher verdrücken.
Zitat:
Selbstverständlich mit einer Extra Portion Sahne!! Datt muß sein!
Nur eine Bedingung: Du trägst das Geld und ich die Verantwortung. Damit wäre alles gerecht verteilt. Findest Du nicht?
Zitat:
Mach es Dir weiterhin schön heute!
jo schöcker im Hausfrauenfachklatschillustrierten herum und im Internet und gerade Telefoniert.mit einer lieben neuen Mituserin . es ist soooooooo schön ..
L
Zitat:
iebste Grüße... Deine Simmi
[/quote]ja auch von mir an Dich zurück knuddlerrrrrrr und ich könnt Bäume ausreisse heute,,

GVLG und hach dat Leben ist wieder schöööööööööööönnn, Simmi Dir alles Gute und ich mag Dich,,

Deine Biggi

he ihr beiden simmi und suma ,ich auch pflaumenkuchen leckerrrrrrrrr.......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sinka:
he ihr beiden simmi und suma ,ich auch pflaumenkuchen leckerrrrrrrrr.......

Na klar liebste sinka komm rutsch rüber,, wir teilen redlich,,,

GVLG knuddler an Dich und schön war es eben,,,, Du weisst schon ... Danke Dir dafür..

Deine Biggi

Hallo Suma

An dir nehme ich mir schön ein Beispiel. Du machst das alles so toll. Hut ab!

Gruß Vida

Zitat von Vida:
Hallo Suma

An dir nehme ich mir schön ein Beispiel. Du machst das alles so toll. Hut ab!

Gruß Vida

Danke liebe Vida das eehrt mich nun sehr,,..aber Du weisst ja selbst Konfrontation ist ein hartes schweres Stück Arbeit an sich selbst.. aber das muss ich und jeder leider hier durch.. anders gehts leider nun mal nicht .. aber wir schaffen das hier gemeinsam uns zu mutivieren und zu trösten und aufzubauen ,, wie ich so von Dir lese,, machst Du das auch ebenfalls ganz toll und richtig ,, weiter so bravo und das freut mich sehr für Dich liebe Vida,,

Alles Gute Dir auch viel Kraft Mut und Erfolg und Ausdauer,,

Herzlichst

mit lieben Grüßen an Dich

Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore