Pfeil rechts

V
da brauchst nicht rot werden

Wenn ich mal Zeit hab. Das wird in nächster Zeit eher nicht der Fall sein aber zwischen drin lässt sich da schon der ein oder andere Beitrag von dir lesen

03.03.2011 16:34 • #61


O


Da fühlt man sich gleich viel besser. angeblich

03.03.2011 17:04 • #62


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


V
Dann muss ich mich mal da ein bisschen rein lesen

Von wem ist denn der Thread?

Ich werds mal ausprobieren

03.03.2011 17:22 • #63


V
Werd ich mal machen vielleicht machts mir wirklich Mut

danke dafür

04.03.2011 02:38 • #64


V
06. März 2011 Sonntag

Was für ein Wochenende.

Hatte ein super tolles Wochenende. War mit Freunden unterwegs und wir haben soviel gelacht. Mir gings so gut. Und alle haben sie mich mit mir darüber gefreut. Bin zwar heute morgen um halb 6 erst nach Hause gekokmmen. Aber mir gings super.

Heute bin ich dann um 12 Uhr aufgestanden und mir gings top. War nachmittags dann mit meiner Mama unterwegs Kaffee trinken.

Und seit heute Abend könnte ich einfach nur weinen. Ich will weglaufen. will sterben. hab das Gefühl bald passiert was mit mir. Ich nehme alles wie durch einen Nebel war realisiere gar nicht mehr was alles um mich herum passiert. Lebe total in mir selbst. oder steht neben mir. Ich will einfach nur weinen und schreien. will mich wieder selbst verletzten. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab keine ahnung wie ich die kommenden Tag durchstehn soll.

Ich hab das Gefühl jedes mal wenn es mir gut ging geht es mir danach 100 mal so schlecht. Ich will gar nicht mehr lachen weil ich Angst habe dass es mir wieder schlecht geht.


ein total verzweifelter verlorener Engel

06.03.2011 22:32 • #65


O


Hey Zauberfee;-) Nich gleich die Flügel hängen lassen

07.03.2011 21:56 • #66


V
Ja der goldene Mittelweg fehlt aber wie find ich den?

Ich bin bereits in Therapie. Aber ist trotzdem alles ein bisschen zuviel im Moment.

Nicht gleich die Flügel hängen lassen - das sagt sich so leicht

08.03.2011 02:13 • #67


O


Na ? Ein bisschen besser ? Wenn nicht flenn doch mal ne Runde. das hilft und erleichtert die Seele. Komm ich heul mal ne Runde mit, dann musste das nich so alleine tun

Geht schon wieder aufwärts. Versuch Dir immer mal das positive rauszupicken. Finde Dich z.B unheimlich Mutig und stark. Wenn mal ein schei.. Tag kommt- na und ? Kommen auch wieder bessere. Nichtss bleibt immer so wie es ist. Denk Dir mal . LMAA ihr könnt mich alle mal und mach dein Ding unberirrt. Abgrenzen musste Dich ein wenig mehr ,oder auch mal austeilen und nich immer alles schlucken. Komm meine kleine Zauberfee. Wird schon wieder.

Aufgeben gilt nich.

DRück Dich

08.03.2011 17:09 • #68


V
Hey

Ja es geht. Die letzten Tage besonders gestern haben mir den Rest gegeben. Psychisch bin ich wieder einigermaßen fit aber physisch jetzt ein total Frack. Ich bin gesundheitlich so am Ende. Bin krank. Habe so starken Husten dass ich denke ich ersticke gleich.

Ich meine die ganze Zeit dass ich das falsche tue.

Heuln - ja das wäre das richtige aber es geht im Moment einfach nicht. Komisch oder?!
Ich finde es so schwer irgend etwas positives zu finden. LMAA wär mal ne super Einstellung. Ich muss ncoh soviel lernen. Das geht nicht auf einmal. - Leider -
Weißt du ich will immer für jeden da sein dem es schlecht geht und dabei vergesse ich ganz dass es mir auch schlecht geht und danach fühle ich mich total überlagert mit Problemen. Aber ich kanns einfach nicht lassen

Aufgeben wäre aber das einfachste !

Drück dich auch

08.03.2011 21:57 • #69


O


Gibt für alles ne Lösung. Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott und nicht hilf anderen so viel bis Du Dich aufgeopfert hast und keinem mehr helfen kannst ;-.)

Denk mal drüber nach. Auch wir Helfer brauchen mal ne Pause . Auch Psychotherapeuten haben Supervisionen. das sind Gruppen in deden sie selber wieder von Anderen Therapeuten fit gemacht werden damit sie vernünftig mit den Patienten weiterarbeiten können. Nochj nicht gehört ? Ist wirklich so. Also gönn Dit mal ne Auszeit und mach Dich doch jetzt n icht schon wegen der Prüfung verrückt. Du bist die sich elbsterfüllende Prophezeinung. Du redest Dir jetzt so oft ein Du packst es nichjt -das Du wenn es so weit ist einen geistigenb Total ausfall hast. Sprich Du weißt zwar alles , aber es fällt Dir keine Lösung ein. Blackout.

Wenn Du das brauchst, reg Dich schön weiter auf.

Wenn Du sie bestehen willst, Lass es bleiben und kümmere Dich nicht um Deine Eltern. Das ist deren Aufgabe sich um Dich zu kümmern und nicht umgekehrt. Vieleichtr solltest Du mal über ne therapeutische Wohngemeinschaft nachdenken und von da aus die Prüfung machen. da sind gleichgesinnte in deinem Alter , jeder hat ein Zimmer in einem normaslen Mehrfamilienhaus und den ganzen Tag ist ein Betreuer da den man ansprechen kann wenns ein Problem gibt. fertig. Da wärst Du weg von Deinen Eltern und hättest Ruhe Dich vernünftig vorzubereiten

Gibts auch in Deiner Nähe . Da braucht man nicht weit weg ziehen.

09.03.2011 10:37 • #70


V
Ja eigentlich sind ja Ferien aber ich komm aus welchem Grund auch immer trotzdem nicht zur Ruhe. Ich sollte mehr auf mich schauen da hast du Recht aber dann denke ich mir immer was ist mit den anderen, aber ich muss doch noch... und... und... und dann gehts so immer weiter.

Das von den Psychotherapeutin die Hilfe brauchen hab ich noch nie gehört. Find ich erstaunlich weil ich sowas ehrlich gesagt nicht gedacht und erwartet hätte.
Die Prüfungen sind bei mir im Moment noch ganz weit weg. Ich hab mit ein paar Abschlusschülern von letztes Jahr drüber geredet und die haben mir alle versichert das sei halb so wild und man steigert sich da viel zu sehr rein. Jetzt bin ich viel ruhiger was das Thema angeht.

Aufregen das hab ich schon aufgegeben. Das ist so wie bei meinen Eltern, wenn sie was zu mir sagen oder auch mein Vater oder Lehrer oder sonst jemand ich lass es an mir vorbei ziehen wie eine Wolke, eine dunkle. Ich will ehrlich gesagt nicht weg von meiner Mutter und meinen Brüdern. Ich glaub ich würde nach spätestens zwei Wochen zurück kommen weil sie mir so am Herzen liegen.

Ich habe in letzter Zeit darüber nach gedacht ob ich meinem Vater ein Ultimatum stellen soll. So nach dem Motto entweder du gehst auf Entzug oder ich geh ganz.

Aber das ist schon hart oder?!

09.03.2011 22:39 • #71


O


Die Sucht lässt Ihn nicht los und möglicherweise lässt er dann noch seine Wut an den anderen ab. Denn bei einem Alki sind grundsätzlich und unumstößlich immer alle anderen Schuld nur nicht er selber.

Sieh zu das Du da weg kommst. Ist immer noch meine Mein ung. Und wenns mal vorübergehend ist. Bei ner Freundin oder bei einem Verwandten oder so. Du hast genug mit Deinem Helfersyndrom (Das ist eine Krankheitsform und das gibt es wirklich), und Deiner Prüfung eh schon belastet und wenn Du nun auch noch deinen Vater einen Alki theraoieren willst verhaust Du die Prüfung komplett. Du wirst nur Hohn Spott und Erniedrigungen erfahren was Dich noch mehr runter zieht. Lass es. Da müssen Fachleute ran. Glaub mir ich weiss von was ich rede

Denk an Dich . Du bist auf der Suche nach Dir kannst Di aber nicht finden mein kleiner Zauberengel weil Du Dich nicht um Dich sondern um andere kümmerst. Eines kannst Du Dir mal zu herzen nehmen. Auch wenn es schwer ist. Du kannst niemanden ändern außer Dich selbt. Das geht Dein ganzes langes Leben noch so ;-.)

Manchmal ist auch jedes Wort zuviel und dann hilft man jemandem einfach indem man ihm vorlebt das es auch ohne geht

Ich drück Dich. Schlaf süß und träüme mal von Urlaub im Süden

09.03.2011 22:53 • #72


V
Ich werde verlieren wie sonst auch immer. Ich kann nicht einfach gehen. Wo soll ich denn hin spätestens nach einem Tag wäre ich wieder zu Hause und würde von meinem Vater eine Standpredigt bekommen die sich gewaschen hat, was mir einfällt einfach so abzuhauen. Dann wird alles nur noch schlimmer. Ignorieren ist der Beste Weg.

Du hast Recht bei ihm sind immer die anderen Schuld. Immer !

Ich schaff die Prüfung. Ich muss sie schaffen. Ich will sie schaffen alleine schon deswegen weil ich dann in 3 Jahren endlich weg komm von zu Hause. 3 Jahre noch ne lange Zeit aber ich werd sie überstehen. hoffenlich.
Helfersyndrom? ich?

Vielleicht will ich jeden Menschen zu einem besseren machen. Und diese Aufgabe ist eindeutig zu groß für mich. Ich bin doch nur ein kleines Mädchen, 16 Jahre, das auf der Suche ist nach ein bisschen Annerkennung und Stolz. Auf der Suche nach Menschen die ihr das geben was sie sich solange wünscht...

Du hast es geschafft mir die Tränen über die Wangen kullern zu lassen mit deinem Text. Ich finde es immer wieder erstaunlich was du schreibst. Es ist komisch aber irgendetwas bewegst du damit in mir. Veränderungen.

Dein kleiner Zauberengel fliegt jetzt mal ganz weit weg in ihren Träumen.
Fühl die ganz fest umarmt von mir

10.03.2011 01:32 • #73


O
Sondern weil einer einen am anderen Ende der DSL Leitung recht lieb gewonnen hat der selbst schon viel hinter sich hat und einfach nur helfen möchte ;-) Wie ich meine Zauberfee kenne bekommst Du das alles schon in den Griff. kennst ja meine Vergangenheit schon. Oder ?

Falls niucht dann les ruhig mal im Forum Kummerecke den Thread Mein Vater ist Narzisst -so die letzen 4 Seiten durch . da hab ikch viel von mir preisgegeben

Deshalb verstehe ich Dich ja so gut. Mir ging es damals noch bescheidener denn mein Dad hat und damals geschlagen usw.

Ach Mäuchen. Du schaffst das irgendwie. Guck doch mal ob Du nicht mal ein WE mit deinem Freund verbringen kannst

Wie isses denn nu ausgegangen ?? Schon Romantik oder noch zaghafte Anäherungsversuche ?

Wärst Du zu mehr bei dem ganzen Stress eigentlich bereit ? Wenn ja pass bloss auf . Nicht schwanger werden.hihi Ich glaub dann tickt Papa endgülzig vollends aus

Also immer schön auf Diuch aufpassen. Und nich vergessen . Im Falle einesw Falles immer Gummi nehmen man weiss ja nie .

So Schluss mit dem Thema. aufgeklärt biste ja schon lange

Du weißt-ich meine es ja nur gut

Drück Dich ganz lieb und sei nicht so traurig ...Lass dem lieben Gott auch noch ein wenig Arbeit übrig

GGLG

10.03.2011 19:11 • #74


V
Am anderen Ende der DSL Leitung So ist es. Danke dafür
Und die Zauberfee wird das alles schon wieder hinkriegen.
Jap hab den Thread immer verfolgt und mitgelesen.

Wenn er das erste mal zuschlagen würde wäre ich weg oder beim Jugendamt. Das würde ich nicht mitmachen zudem weil eine Bekannte beim Jugendamt arbeitet.

Mein Freund - ja wir sind zusammen und waren auch voll happy und am Dienstag hatte er einen Unfall mit schwerer Gehirnerschütterung und jetzt kann er sich nicht mehr an mich erinnern, weiß also auch nicht das wir zusammen waren. Ein komisches Gefühl wenn man jemanden liebt der selbst nicht liebt aber nur aus dem Grund weil er dich nicht kennt. Im Moment ist er noch im Krankenhaus mal sehen wies jetzt weitergeht. Ich hoffe natürlich dass das wieder kommt die Ärzte haben auch gemeint ich soll Sachen erzählen die Schlüsselerlebnisse für ihn waren oder an Orte gehen die für uns wichtig waren.

Schwangerschaft das würde mir jetzt gerade noch fehlen zu meinem Glück

Ich weiß ja wie dus meinst mein sozusagen Ersatzpapa
Ich werds versuchen, wenigstens kann ich jetzt wieder ein bisschen lächeln

Ganz dicke Umarmung

GGLG

10.03.2011 19:47 • #75


O
Wie iost denn das passiert ?? Amnesie ?? retrograde hoffe ich. Die geht hoffentlich vorüber. Glaub mir . Er fühlt sich schlechter als Du.

Da kommt aber alle 5 Minuten was anderes mit dem Du Dich rumschlagen musst. Meine Güte . Was ein Glück das de so ein starkes Mädchen bist . Eigentlich könnte dein papa doch stolz auf seinen Schatz sein

Tja. der blöde Alk- verzerrt die Wagrnehmung. Dann bin ich es halt .SO. Ätsch

Autounfall oder wie ??

10.03.2011 20:34 • #76


O


Schlüsselerlebnis ? Jeztzt könnte doch eines helfen,fällt mir gerade ein. Erzähl ihm doch wie ihr Euch näher gekommen seid er hat sich nich getraut und Du meintest ja er hätte kein Intrese und der Kuss oder was mit dem anderen ? da hat er sich doch sooo geärgert. Das hilft vieleicht

Dann war das doch für was gut

10.03.2011 20:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Ich weiß es nicht. Ich hab nicht mehr zugehört im Krankenhaus ich wollte nur noch zu ihm. Aber irgendwas mit Amnesie war da. Ich hoffe es geht schnell vorbei

Ja eigentlich - ist er aber nicht. Weil ers wahrscheinlich gar nicht mitbekommt was alles ist. Und so hab ich jetzt also einen zweiten Papa

Soviel ich weiß wars beim Fußballspielen er hat sich ans Tor angelehnt und wurde mit voller Wucht mit dem Ball am Kopf getroffen und Kopf zwischen Torlatte und Ball tut nicht wirklich gut. Er war dann bewusstlos und wurde ins Krankenhaus gebracht und jetzt weiß er eben nichts mehr.

Ich hab mir schon überlegt ob ich ihm nicht das von Montag erzähl was wir da zusammen angestellt haben

Und falls die Geschichte mit der Sache mit mir und dem anderen doch was bewirken sollte bei ihm ich glaub dann würde ich Luftsprünge machen oder erstmal von Herzen lachen weil ihm so eine Dummheit dann helfen konnte

10.03.2011 21:26 • #78


O


Sachen die Menschen weh getan haben vergessen sie am schlechtesten

Kannstes ja erst mal mit Eurem Sternenhimmel probieren

Wünsche Dir schon mal eine gute Nacht Zauberengelchen und mach Dir nicht zu viel Gedanken. Haben schon sehr viele Leute ihr Erinnerung zurück bekommen. Kopf hoch und ich Drück Dich und auch ganz fest die daumen das alkles wieder gut wird.

Das ich so spät noch maöl Papa werde hab ich mir auch nicht tgräumen lassen

sdSchlaf schön Süße und träum was schönes ist schon zu viel Mist geschehen ,da brauchst de nich auch noch unruhige Nächte.

Wird schon werden. Und Danke fürs Vertrauen

10.03.2011 21:43 • #79


V
Ich will ihn eigentlich ungern wieder damit konfronieren aber wenns nicht anders geht dann doch lieber so bevor gar nichts mehr zurück kommt

Naja gute Nacht wirds wohl weniger sein. Hab schlechte Träume weil ich meine Medis wieder abgesetzt habe. Aber trotzdem danke wünsch ich dir natürlich auch
Ich erzähl dir dann morgen wies war im Krankenhaus.

Unverhofft kommt oft

Ich hoffe doch dass es jetzt endlich nach oben geht.
Danke fürs unermüdliche aufbauen und Mut zu sprechen

11.03.2011 00:41 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag