Pfeil rechts

O


Kein Problem. Doof das wir uns nicht damals gleichzeituig übern Weg gelaufen sind als ich noch bei meinen Alki Eltern lebte.hihi Da hätten wir gemeinsam revolutioniert.hihi

Schön das Du mich auf dem Laufenden hälst. So bekomm ich ja auch die Erfolgserlebnisse mit

11.03.2011 17:17 • #81


V
Ist aber nicht selbstverständlich, dass jemand Unbekanntes für jemand Unbekannten so etwas macht

Das hätten wir machen können. Aber bei dir ist es ja jetzt schon vorbei. Und ich werd des auch schon schaffen.

Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Ich habs probiert mit den zwei Sachen dass bei ihm irgend etwas wieder kommt. Aber nichts. Im Gegenteil. Er hat mich angeschrieen und gesagt ich sei eine Lügnerin und wir waren niemals zusammen er kenne mich nicht einmal. Toll ich konnte nicht mal zu seinen Eltern gehen und sagen dass sie es ihm beweisen sollen weil niemand was von uns zweien wusste.

Erfolgserlebnisse sind da eher Fehlanzeige

11.03.2011 18:08 • #82


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


O
Oje Du Arme. Er hat Dich nur angeschrien weil er wütend auf sich selbst ist, weil er sich nicht erinnern kann. das macht ihn wahnsinnig.

Manchmal gehts halt nicht so schnell. Ich habe Fussball immer gehasst.hihi 22 erwachsene Männer rennen wie die Kleinkinder hinter einem Ball her. Na ja. Ist halt nicht so mein Ding.haha

Ich hoffe Du weißt auch das er Dichj nicht wegen Dir angeschrien hat, sondern weil er langsam durchdreht. Stell Dir mal vor Du kannst Dich an nichts vorher erinnern. Dann kommt auch noch so ein kerl den Du noch nie zuvor gesehem hast und erzählt Du biust seine Freundin. Dann verlangt der noch von Dir das Du Dich erinnern sollst weil Er sonst entäüscht wäre.

Schwer genug das er sich nicht mal erinnern kann wer seine Eltern Freunde Feinde sind, Was überhaupt in der Vergangenheut war. Da liegen die Nerven blank. Vor allem weil er ja Angst hat das das nicht mehr besser wird. Dann würden Ihm ja alle Jahre von klein auf fehlen. Erkennt er seine Eltern noch ??

Lass Ihn mal ne Zeit lang in Ruhe. Sonst nervt ihn wieder alles. Auch Du. das ist keine leichte Situation für ihn.

Vieleicht wenn er Sehnsucht bekommt und nicht genau weiss wonach ?? Vieleicht machts dann Klick.

Lass das erst mal die KH Psychologen machen. Die gehen da behutsam an die Arbeit. Vieleicht besser als Du Temperamentbündel Du ungeduldiges.hihi Bei Dir fühlt er sich scheinbar zu bedrängt.

Romeo und Julia is ja nix gegen Euch beide.grins

himmelhoch jauchzend -zu tode betrübt. Gerade kennengelernt und schon wieder die Fremde in seinem Leben. Autsch

Was kommt als nächstes ?? Vieleicht einfach mal nur im Bett kuscheln ? Obwohl dabei hab ich mir schon mal das Genick verrengt und bin den ganzen Tag mit nem schiefen Kopf rumgelaufen. das ess mal Suppe oder Spagetti.hihi.

Abends beim kuscheln hat es sich allerdings genau so wieder Knack gemacht-Wirbel wieder drinne .

Geduld und Spucke mußte jetzt halt haben. Ab und an mal anrufen so alle 3 Tage und ansonsten die Ärzte erstmal machen lassen.

Sonst kannste nix machen. Trotzdem komisch ein für einen fremdes Mädchen in seinen Augen ja so anzuschreien.

Da kann man doch sagen Du ich kenn Dich nicht sorry ,aber ich kann mich noch nicht erinnern.

Schiebs jetzt mal auf die Anspannung. Ansonsten ein schlechter Charackterzug . Wer weiss vieleicht sollte es ja so sein. Man weiss es nicht.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Vieleicht bereut er schon wieder das er Dich angeschrien hat. Dann lass iohn schmoren . Denn so schlimmer sein Gewissen drückt, umso eher errinnert er sich vieleicht immer mehr an Dich.

Denn er wird sich vieleicht wundern wenn Du Dich nicht mehr rührst mit der Zeit warum er sich so viele Gedanken um Dich macht wegen der Schreierei wenn er Dich doch angeblich nicht kennt

Vieleicht kommts dann Stückchenweise. Wer sich rar macht den vermißt man am meisten

Tja leider ist es nicht immer selbstverständlich jemanden zu unterstützen den man nicht kennt. Doch wir empfinden alle gleich . Angst Not Kummer Leid usw. Und da ich ja so ein Elternhaus hatte und mich gut in Deine Situation hineinverstetzen kann, -warum nicht

Außerdem biste ja eine die an allen Fronten gekämpft hat und ein wenig Unterstüzung gebrauchen kann. Einer muss einem ja mal den Rücken stärken ein wenig

Lass den Kopf nicht hängen und kümmer Dich erstmal um Dich und Deine Belange . Er wird sich melden. Oder Du. Doch lass ihm erstmal Zeit. Er muss dfas erstmal alles verarbeiten . Nicht das er nochmal so austickt.

Würde da mal in 3 Tagen vorsichtig anrufen und fragen wie es ihm in der vZwischenzeit geht und ob schon Fortschritte zu sehen sind. Aber V o r s i c h t i g .....grins.

12.03.2011 13:09 • #83


V
Ja das haben die Ärzte auch zu mir gesagt weil als ich Tränen in den Augen hatte als ich aus dem Zimmer kam und ich dann gefragt wurde was denn los sei.

Ich weiß dass es schwer für ihn ist. Aber für mich ist es auch nicht leicht. Da hab ich endlich jemanden mit dem ich glücklich bin und dann kommt sowas und es steht alles schon wieder auf der Kippe.

Seine Mutter erkennt er mittlerweile wieder so halbwegs. Er weiß welche Rolle sie in seinem Leben spielt und warum sie da ist. Aber sonst niemanden.

Ich weiß dass ich ein ungeduldiges Temperamentbündel bin. Aber was soll ich denn machen. Ich kann doch nicht einfach nur rumsitzen und Löcher in die Luft starren. Aber ich warte jetzt einfach mal dass wird wohl wirklich das Bessere sein. Als jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren und vergeblich zu hoffen dass er sich daran erinnert. Ich muss es einfach akzeptieren.

Romeo und Julia da hast du Recht. Manchmal frag ich mich ob mich mein Leben ver******* will So wie in dem Film die Frau des Zeitreisenden. Sie kennen sich sie lieben sich aber sie schaffen es einfach nicht zusammen zu kommen oder glücklich zu sein.

Ich glaub bei mir ist einfach gar nicht normal ich werde es wahrscheinlcih auch nie schaffen einfach einen normalen Jungen zu treffen und mit ihm glücklich zu sein ohne über tausend Umwege wieder unglücklich zu sein:)

War denk ich auch Anspannung weil er hat wirklich keinen schlechten Charakter

Ich hab mir das Ziel gesetzt einfach mal bis Dienstag zu warten und mich dann erst einmal bei seinen Eltern zu erkundigen wie es ihm geht und wie es mit der Erinnerung aussieht.

Mein Elternhaus glaub ich is die größte Front an der ich kämpfe da sind die anderen nichts dagegen. Aber schön zu wissen dass es jemanden gibt der hinter einem steht.

Vorsichtig - wird gemacht

13.03.2011 14:14 • #84


O


Ja lass ihm ein wenig Zeit. Du schreibst das Du immer so umsttändlich jemanden kennenlernen wirst oder glücklich wirst. Du bist doch noch so jung.hihi

Hör mal Bärchen. gut ich bin ein Mann. doch damals gerade mal 18 Jahre alt.
Ich hatte mich mit einem Freund aus der berufschule bei einem Freund von ihm verabredet. 4 Stock erste Tür links 2ter Eingang.

Hochhaus 4 Eingänge 17 Stockwerke. Was hab ich gemacht.hihi 4 Stock erste Tür rechts.

Die Tür ging auf und ich war sprachlos. da stand sie. Meine Traumfrau.hihi Se!y und temperamentvoll eine Schöbheut von Kopf bis zu den Fusspitzen. ich fragte ob mein Freund schon da sei. Sie verneinte bat mich aber erstmal herein wenn ich mir den weiten Weg schon gemacht hätte. Kurzum es wurden fantastische 4 Jahre

was ich damit sagen will ? Na das es ja in deinem Alter ja nicht immer gleich was für die Zukunft sein muss. Wenns nix wird- er muss ja nicht gleich 29 sein. Aber vieleicht ein wenig älter mit ein wenig mehr Erfahrung.

Jemand der in der selben Situation wie er wäre nur halt etwas reuier , hätte Dich niemals angeschrien.

Denn er wüßte das Du ja nichts für sein Unglück kannst.

Außerdem ist man da schon etwas gefestigter, steht selber schon fest im Leben hat ne Arbeit und einen Freundeskreis der nicht nur an das Eine denkt.

Da fühlst Du Dich wahrscheinlich etwas geborgener und sicherer als bei einem Jungspund.hihi

Ich find es völlig in Ordnung wenn ein Partner etwas älter ist. Früher war das ein Problem aber heute doch nicht mehr. Abgesehen davon gehen ältere Partner viel verantwortungsvoller und gefühlvoller mit einem um,weil sie sekber schon entäuscht worden sind und wissen wie weh es tut.

(Vieleicht für den nächsten Freund.grins )

Mich regt das mit dem Anschreien echt auf. Was soll das ? Du kannst doch nix dafür. Oder er nutzt das um Dich wieder los zu kriegen. (Das wäre aber ein linker Vogel)..grrrrr

Dem würd ich was erzählen. So ginge man nicht mit meinem Mädchen um. Nenenenenenene

Wird schon wieder Zauberfee

14.03.2011 21:19 • #85


V
Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht dass es für ein Leben lang hält. Ich seh ja wie es bei meinen Freunden ist. Bei den wenigen.

In meinem Alter kann man noch nicht davon ausgehen dass man auf Anhieb den Partner findet mit dem man später vielleicht einmal heiratet oder eine Familie gründet. Aber ehrlich gesagt hab ich es einfach satt jedes Wochenende einen anderen Typen zu haben nur um ein bisschen, ein winzig kleines bisschen Nähe zu spüren. Ich komm mir manchmal richtig schlecht vor weil ich soviele Jungs hab.

Momentan ist es sowieso total komisch. Ich zweifel voll daran. Wie des alles weiter gehen soll. Und im nächsten Moment frag ich mich Ist es dann überhaupt richtig so?

Ich finde auch dass der Partner älter sollte. Mein bester Freund sagt immer So 'kleine' Mädchen wie du brauchen jemanden, der sie hält wenn sie fallen und der sie in den Arm nimmt und ihr ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann wenn es ihnen schlecht geht

Ich bin gespannt was ist wenn ich mich morgen bei seinen Eltern melde

Ich würde ihn am liebsten auch richtig anschreien wegen dem Scheis aber das wäre unfair er kann auch nichts dafür dass ihm das passiert ist.

Drück dich auch Papa

14.03.2011 23:16 • #86


O


Na wenn Du das ja nicht so eng siehst mit der großen Liebe in Deinem Alter und gleich wenn möglich beim allerersten mal, dann bist Du ja sehr realistisch und ersparst Dir auf der einen Seite jede Menge Kummer und Leid.

Gut wenn Du einen besten Freund hast. Er hat schon etwas mehr Verstand. hihi (Vieleicht meinte er sich selbst ?

Auf der anderen Seite ist es halt blöd wenn ein Mädel wie Du sich einen Jungen krallt, der kaum älter als Du ist. Die wollen meist eh nur das Eine , und wenns so weit ist zittern ihnen die Knie.

Zum anlehnen und träumen sich alles erzählen können und zum kuscheln und mal die Seele baumeln lassen sind solche unreifen Bengels meistens nix.

Da geb ich Dir Recht.Wie soll einem einer helfen können wen er sich nicht mal selber helfen kann

Na ja 2 Leutchen haste ja Deinen besten Freund und mich

Wünsch Dir eine wunderschöne Nacht und angenehme Träume Töchterlein

14.03.2011 23:28 • #87


V
Ach quatsch Papa klingt auch nicht uralt

Ich bin zu lange einem Jungen nach gelaufen. War aber noch jünger. Dachte auch das ist die große Liebe und nur ihn will ich und absolut niemand anders. Und was war das Ende vom Lied. Wochenlanger Liebeskummer und Rumgeheule. Nein danke !

Mein bester Freund. Wenn ich ihn manchmal nicht hätte. Wer weiß wer weiß. Wir haben oft drüber gerdet. Weil wir doch eine sehr innige Freundschaft haben aber wir haben immer gesagt mehr als Freundschaft - Nein. Ich weiß auch von ihm dass da nicht mehr ist. Also kann ich das ausschließen Manchmal würde ich es mir schon wünschen weil sich die Frau die er einmal hat wirklich schätzen kann. Er wird jetzt im April 20 und ist einfach ein Gentleman. Nett, gut erzogen, zuvorkommend. Man kan einfach nichts schlechtes über ihn sagen

Zum anlehnen und träumen.
Da finde erst mal so einen

Im Netz reicht manchmal auch schon. Mein 'Bester' hat ja auch nicht immer Zeit. Und im Netz kann ich mir eben zu jeder Zeit alles von der Seele schreiben

Danke wünsch ich dir natürlich auch Papi
Dein lässt mich gerade darüber nachdenken ob dir die Vateraufgabe nicht zuviel wird ?!

14.03.2011 23:53 • #88


V
15. März 2011
Dienstag

Nachdem es mir jetzt wieder ein bisschen besser ging auch nach der Sache mit meinem Freund hab ich heute wieder den Boden unter den Füßen verloren.
Ich war bei meinem Opa und er hat sich sozusagen fast verabschiedet von mir. Es war ein so komisches Gefühl. Ich könnte die ganze Zeit weinen. Es geht ihm zwar in letzter Zeit wirklich nicht gut, aber das übertrifft einfach alles.
Ich bin total am Panik machen dass ich morgen früh aufwache und er einfach nicht mehr da ist. Er wohnt ja bei uns im Haus und wenn ich heute Nacht aufwache werde ich bestimmt fürchterliche Angst haben dass er gestorben ist. Ich werde noch verrückt. Mir ist schlecht und ich zittere die ganze Zeit. Am liebsten würde ich mich jetzt übergeben oder mich auf den Boden legen und schreien. Aber es ist halb 11.
Ich will morgen nicht aufstehen. Ich will weg. Nichts mehr mitbekommen von all dem.

ich kanns einfach gar nicht beschreiben. Ich fühle mich total leblos, leer, weit weg, kaputt, müde, mein Kopf ist voll aber gleichzeitig leer. Das trifft es nicht einmal annähernd.

Warum das alles.
Ich hab wieder Suizidgedanken und hab Angst in mein altes Verhaltensmuster zu verfallen. Ich will mich nicht wieder selbst verletzen. Aber jetzt?!

15.03.2011 23:42 • #89


K
Zitat von VerlorenerEngel:
Ich hab wieder Suizidgedanken und hab Angst in mein altes Verhaltensmuster zu verfallen. Ich will mich nicht wieder selbst verletzen. Aber jetzt?!


Du bleibst stark . !

Ich kenne diese Situation nicht aber ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist. Vermutlich wirst du das heute auch nicht mehr lesen aber denk an ein paar schöne Dinge. Ich denke da gibts doch sicherlich einige schöne Erlebnisse mit deinem Opa, oder?

16.03.2011 00:15 • #90


V
Es wäre so einfach aufzugeben

Natürlich gibt es schöne Erinnerungen und Erlebnisse. Aber ich kenne es einfach nicht dass so eine nahestehende Person weg sein könnte. Ich will dieses Erlebnis gar nicht machen ...

16.03.2011 17:22 • #91


V
18. März 2010

Mir gehts wieder etwas besser. Heute hab ich mich mit meinem befreundeten Rettungsassistenten getroffen und war dann auf einer Fortbildung vom Roten Kreuz. Ich hab wieder Denknahrung erhalten. Jetzt kannt ich mir also wieder über Spannungspneuthorax oder die Adrenalin Zugabe im Notfall.

Ist eben meine Welt in der ich mich wohl fühle

Allerdings hab ich heute erfahren dass von einem guten Freund die Freundin tödlich verunglückt ist, mit dem Auto. Ich kenne ihn sehr gut und ich weiß dass er von den Mädls oft verarscht wurde und ihn das immer total mitgenommen hat weil er ein sensibler Mensch ist. Er wurde vom Notarzt ruhig gestellt als er das erfahren hat.
Er tut mir so Leid. Und am liebsten würde ich weinen wenn ich seinen Status in Facebook lese Träumt von seinem Schatz weil er so überglücklich ist das war vorgestern. Und heute steht drinnen Danke für alle die mir im Moment zur Seite stehen. Man kann sich nicht vorstellen welch ein großes Loch der Verlust eines geliebten Menschen mit sich bringt aber ich werde sie nicht vergessen ich will sie nicht vergessen meinen Engel

Wahnsinn wie schnell es gehen kann.
Ich versuch jetzt im Moment einfach das Beste dass ich ihn ein bisschen aufbaue so gut es geht

19.03.2011 01:06 • #92


K
Zitat von VerlorenerEngel:
Ich versuch jetzt im Moment einfach das Beste dass ich ihn ein bisschen aufbaue so gut es geht


Es ist immer gut wenn man jemanden hat der einem hilft ganz klar, aber hilf nur so viel wie du es auch schaffst ohne dich selber zu viel down zuziehen.

Ich hatte die letzten 2 Wochen von 2 Todesfällen alle Details erfahren. Ich halte schon viel aus aber da musste auch ich mich erstmal setzen. Der Gedanke an die Hinterbliebenen (zu denen ich Kontakt habe und mich nicht gegen wehren kann) hat mich auch fertig gemacht und auch ich finde das heute immer noch sehr traurig, aber hier muss man so hart es auch klingt ein wenig Distanz wahren und darf das ganze nicht so nah an sich ran lassen.

Nimm dir das ganz bitte nicht zu sehr zu Herzen. Es ist völlig normal das es einen berührt und auch mitnimmt aber achte auch auf dich .

Zitat:
Wahnsinn wie schnell es gehen kann.


Das kann verdammt schnell gehen. Ich habe am 28.02 mit einem guten Kunden von mir noch im Büro gesprochen und wir haben am Ende des Gespräches noch vom nächsten Jahr gesprochen. Am 02.03 habe ich dann morgens auf der Arbeit erfahren das er sich am 01.03 morgens selbst getötet hat. Weitere Details mag ich jetzt nicht erzählen aber hat 2 Kinder hinterlassen und ich finde das einfach nur schrecklich..ich frage mich warum. Hätte ich am Montag (14 Stunden vor seinem Tod) was merken müssen? Hätte ich was machen können? Solche Fragen qäulen ein dann.

Ich konnte bis heute keine Antwort finden und habe für mich selbst beschlossen das ich einfach nicht dran denken kann weil es mich runterzieht und ich nichts ändern kann an der vollendeten Tatsache. In den letzten Tagen hab ich dann noch mit der Mutter und heute mit der Witwe telefoniert. Dienstag muss ich sie dann besuchen. Das macht keinen Spass - aber was ich damit eigentlich sagen will...ich habe für mich selbst beschlossen mir nicht zu viele Gedanken zu machen da ich sonst selber dabei kaputt gehe.

Entschuldigt das ich etwas weit ausgeholt habe und einen Roman geschrieben habe. Aber irgendwie tut es gut das mal los zu werden. Den zweiten Todesfall erspar ich uns jetzt.

19.03.2011 02:07 • #93


V
Ich kenn das ja von meiner Arbeit beim Roten Kreuz deshalb schaff ich es eigentlich ganz gut damit umzugehen. Bei mir ist es meistens so dass ich an dem Tag an dem es passiert ist noch viel darüber nachdenke und grüble und auch betroffen bin aber das am nächsten Tag schon stark nachgelassen hat und ich mich dann auf das helfen konzentrieren kann.

Klar wenn es zuviel wird dann höre ich auf. Der wichtigste um den ich mich nämlich kümmen muss bin ich. Wenn es mir nicht gut geht kann ich es auch nicht schaffen dass es anderen gut geht.

Man muss sich damit abfinden es einfach darauf beruhen lassen. Wenn man das alles immer und immer wieder hinterfragt macht man sich verrückt weil man nie eine Antwort darauf bekommen wird weil eigentlich nur eine die Antwort geben kann und der leider nicht mehr da ist.

Das schaffst du schon sie zu besuchen.

Kein Problem dass du soweit ausgeholt hast. Es ist besser darüber zu reden und nicht alles in sich hinzufressen bis man irgendwann an sich selbst zerbricht.

19.03.2011 15:09 • #94


V
20. März 2011
Sonntagabend

Ich glaub ich werde verrückt. Ich hab mir vorhin eingebildte ich werde verfolgt und hab mich nicht mehr aus meinem Zimmer getraut. Verrückt. Mitterlweile gehts wieder.

Ich hab heute außerdem an meiner Geschichte weitergeschrieben. Ist eine Art PC-Tagebuch, d.h. Ich habe mein eigenes Office Dokument in das ich alle schreibe was mir durch den Kopf schießt und was mich belastet oder über was ich nicht rede weil es absurde Gedanken sind. Ja mittlerweile sind beträchtliche 55 Seiten zusammen gekommen. Und heute habe ich eben wieder 4 Seiten dazu gebracht. Jetzt fühle ich mich wieder total leer geschrieben aber auch irgendwie besser. Ich muss einfach mal meinem Ärger Luft machen. ich glaub morgen in Sport werde ich mir einen Fußball nehmen und einfach mal aufs Tor kicken. Vielleicht hilfst ja.

Nächste Woche werd ich mich dann mit dem Freund treffen dessen Freundin verunglückt ist. Er hat mich gefragt ob wir uns heute schon treffen können. Aber ich war eindeutig nicht in der Lage dazu. Ich bin aber gespannt darauf wie es wird (Hört sich doof an, aber ich meine damit wie er mit der Situation umgeht)

Naja was gibts sonst noch erwähnenswertes....
Mein Freund erkennt mich wieder. Meinem Opa gehts wieder besser und naja ich brauch unbedingt wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Wird mal wieder fällig

21.03.2011 00:45 • #95


O


Außerdem bekommst Du durch diese Art der Hiolfeleistung das Gefühl etwas Gutes zu tun. das macht innerlich zufriedener.

Außerdem lenkt es Dich von den Problemen ab was auch nicht verkehrt ist. Du tust was nützliches und hilfst den Menschen. Ist doch Klasse.

Bist schon eine starke junge Frau die sich viel Gedanken macht und aber bis jetzt trotz aller Widerlichkeiten ihr Leben gut im Griff hat, wenn es auch an die Grenzen der Belastbarkeit geführt hat teilweise.

Ich bin stolz auf Dich das Du so sorgsam mit Dir umgehst und auch schon sehr erwachsen reagierts in vielen Dingen und Dir auch ganz rationale Gedanken machst statt Dich hinter den Ängsten zu verstecken.

Du flüchtest nicht in Dro. oder Medis ,im Gegenteil Du tust trotz Deiner eigenen Situation auch noch etwas für andere Menschen und sorgst dafür das Du ein fast ruhiges Leben hast. Das andere kommt auch noch auf die Reihe. Das schaffst Du auch noch.

Wenn ich so ein Mädel hätte ich wäre echt stolz auf Dich. Das muss man auch mal sagen.

Ich weiss ja was Du sonst noch für Probleme hast und ich muss dsagen dafür biste echt eine supertaffe junge Frau die das bis jetzt ganz toll händelt

Da könnte sich manch erwachsener noch ein paar Scheiben von abschneiden.

21.03.2011 07:26 • #96


V
Genau deswegen mach ich es ja. Weil ich dann weiß dass ich wenigstens den anderen etwas gutes tun kann. Auf eine Weise beruhigt mich das irgendwie ein bisschen. Weil ich mir dann denke wenn es mir schon nicht zu 100 prozent gut geht dann will ich wenistens versuchen dass es anderen Leuten besser geht.

Eben ich werde abelenkt. und jedes Mal wenn ich was neues lerne habe ich wieder, wie schon einmal erwähnt, Denknahrung. Und ich kann darüber nachdenken. Und muss nicht über meine Probleme nachdenken.

Ich hab lange gebraucht bis ich an dem Punkt war wo ich jetzt bin. Ich denke jetzt einfach mehr nach, weil ich schon soviel erlebt habe.

Ich hatte sooft die Möglichkeit zu Dro. zu greifen aber ich habs nicht gemacht ich mein dann hätte ich nur ein Problem mehr am Hals.

Danke dass du mich immer so aufbaust.

Im Moment gibt es einfach soviele Wendepunkt in meinem Leben und ich hab ständig das Gefühl dass ich dem richtigen Weg nach jeder Wende wieder ein Stückchen näher kommen

Wenn du das sagst

21.03.2011 18:09 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Da gibt es so viele Möglichkeiten und Wege und Du bist ja noch flexibel und ampassungsfähig.

Probiere Dich ruhig aus. Das steigert das Selbstbewußtseon und macht Dich stark. Ein Leben voller Entscheidungen liegt vor Dir.

Nicht jede wird die richtige sein, doch man lernt damit umzugehen . Auch mit seinen Schwächen und Fehlern die man selber hat

Kommt Zeit kommt Rat. Ich war in dem Alter ungeduldiger als Du und wollte möglichst alles gleich sofort und auf dcer Stelle.haha

Doch ich muißte es mir erarbeiten und bis ich so weit war , gab es schon wieder andere Interessen.

Himmelhoch Jauchzend und zu Tode betrübt eben.grins Ein auf und ab. Noch dazu mein Elternhausund die Lehre-war auch als ich ausgezogen war nicht einfach.

Meiner Mutter ging es ja bei meinem Vater nicht gut. Sie kam immer zu mir und schlief auch mal ne Nacht oder 2 bei mir. Doch dann wollte sie wieder nach Hause zu meinem Vater. Sie meinte sie liebt ihn. Na ja. Ich konnte es nicht verstehen aber akzeptierte es.

Mußte mich ja auch noch um meine Lehre und denn Salon kümmern und morgens immer früher da sein als alle anderen Kasse machen Laden aufschließen gucken das alles noch sauber ist- Vorbereiten für die ersten Kunden usw. Wohnte ja direkt neben drann so das ich vom Chef den Schlüssel für den Salon hatte. Auch ne Verantwortung

So wie ich Dich kenne schauckelst Du Dein Leben schon in die richtige Richtung

22.03.2011 10:54 • #98


V
Vielleicht mach ich mir manchmal zuviele Gedanken

Klar wenn ich vor Entscheidungen stehe und dann eine wähle denke ich entweder danach gut dass ich die gewählt hab oder wieso hab ich nicht die andere gewählt aber dann muss ich mich eben damit abfinden

Wenn ich versuchen würde alles auf einmal zu machen, würde ich nur wieder ins schleudern geraten und dann müsste ich den ganzen Sch*** von vorne machen, weil es mir wieder so schlecht geht. Darauf kann ich gerne verzichten

Ja ich bin wie ein Grashalm im Wind. Wenn kein Wind geht ist alles ruhig, aber sobald der kleinste Windhauch kommt wird es wild und ich verliere die Kontrolle über mich.

Ich werde es auch nie verstehen warum meine Mutter noch bei meinem Vater ist aber das ist wohl eine Sache die mich vielleicht nichts angeht oder ich werde es später irgendwann verstehen wenn ich vielleicht selbst in der Lage bin.

Klar dann hattest du ja noch eine größere Belastung mit deinem Chef und dem Schlüssel und deiner Mutter. Aber du hast es geschafft.

Ich schaukel solange bis das nächste mal was kommt was mich aus der Schaukel fliegen lässt und mich wieder auf die Schnauze fallen lässt

23.03.2011 23:13 • #99


O


Wenn Du dann gefallen bist, steig doch gar nicht mehr darauf

Bleib so lange es geht Dein eigener herr. Arbeit Wohnung Freund von mir aus auch aber ohne Trauschein und dann später mal ein Kind. So in der reihenfolge wäre meine Empfehlung

Dann haste eine sicher Exsistenz, keine Probleme wenns mal mit nem Partner nicht mehr funktioniert (Wohnungensmietverträge immer alleine unterschreiben !)

Und kannst machen was und wie Du leben willst. Dann sind auch die Ängstre und PAs weg die ja im Grunde genommen nur aufgrund der zerütteten Ehe deiner Eltern enstanden sind und Du eh eine Art helfersyndrom entwickelt hast und was Dich immer an den Rand der verzweiflung bringt, weil Du deinen Papa ändern willst aber nicht kannst weil Du zu jung und unerfahren vbist im Umgang mit Alk. die sich nie was sagen lassen und natürlich wie könnte es auch anders sein IMMER Recht haben.hihi

Leb im jeetzt und heute. es ist sehr gut das Du Dir Gedanken um Deine Zukunft machst, doch Du bist auch noch keiune 30sig. Bleib auf dem Teppich und genieße erstmal deione Jugend

Drück Dich ganz lieb und wünsch Dir schon mal eine gute Nacht ohne Alpträume oder Stress. Bussi auf die Stirn und denk mal drüber nach

Esse jetzt noch wass und geh dann auch schlafen

Bis morgen Süße

23.03.2011 23:58 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag