Pfeil rechts

V
Der Hof ist mir eigentlich egal. Ich wollte ihn sowieso nicht haben. Ich glaub ich würde etwas finden wo ich unterkommen würde. Aber was solls. Ich kann ja nicht weg ich bin 16, sonst wäre ich längst nicht mehr hier.

Ich kann noch froh sein da hast du recht

GGLG

21.02.2011 22:27 • #41


V
21.02.11 Montag

Mein Papa hat Geburstag.
Es war ein so toller Tag. ich bin zwar erst um 4 von der Schule gekommen aber dann waren die ganzen Verwandten da und ich habe nicht mit meinem Papa gestritten mit meiner Mama auch nicht alle waren so glücklich und wir haben soviel gelacht. Vielleicht lag es aber auch nur daran dass ich schon ein paar Gläser Schnap. hatte.

Aber das ist mir im Moment egal ich war glücklich und bin es i-wie immer noch ein bisschen. Eigentlich möchte ich nur ins bett aber ich muss für morgen, für die Schule, noch soviel machen.

Mal sehen wie das noch klappt.
Hoffentlich war das jetzt ein Wendepunkt aber wir werden sehen

21.02.2011 22:38 • #42


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


O


Außerdem kannst Du Dir auch mit 16 eine Jugendwohngruppe suchen. da haste dein Zimmer mit ner betreuten WG und Deine Ruhe

22.02.2011 11:34 • #43


V
Ich habs i-wie gewusst dass es so ist aber trotzdem gehofft dass es nicht so ist

Natürlich gabs was anderes. Den Schnap. haben nur die Nachbarn mitgebracht als Geschenk. Nein nicht hochgesoffen. Er hat ja nichts von dem Schnap. getrunken aber ich und wahrscheinlich hab ich mir deshalb auch eingbildet dass es ein Wendepunkt werden könnte. Aber so ist es nicht.

Er selber hat nur B. getrunken wie immer.

Ja das kann ich schon machen das ist aber bei uns auf dem Land nicht so einfach weil das nächste dann wo ich hin gehen könnte ungefähr 40 km entfernt wäre und ich dieses jahr die Schule fertig machen möchte und jeden Tag 40 km zu Schule ist ein bisschen unpraktisch

22.02.2011 16:23 • #44


V
24.02.11 Donnerstag

Schon wieder fast eine Woche vorbei.
War eigentlich ganz in Ordnung. Gestern war ich auf einem Sanidienst mit dem befreundeten Rettungsassistenten und es war echt ein lustiger Nachmittag wir hatten soviel Spaß miteinander und ich war so glücklich

Heute hatte ich einen Unfall in der Schule ich bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt der Rettungsassistent vermutet leichte Gehirnerschütterung. Ich habe Kopfschmerzen und will eigentlich nur noch ins bett. Mal sehen was für morgen noch alles ansteht. Am liebsten würde ich morgen zu Hause bleiben aber das geht nicht.
weil wenn ich morgen von der Schule zuhause bleibe darf ich abends auch nicht auf den Faschingsball auf den ich mich seit -gefühlten- ewigen Zeiten freue weil endlich meine 3 Mädls wieder dabei sind. Wir 4 zusammen wie früher so oft.

Naja ich werde einfach eine Kopfschmerztablette nehmen und sehen dass ich den Tag herumbringe habe ja nur 5 Stunden das wird schon klappen

Euer kaputter und verlorener Engel

24.02.2011 22:44 • #45


O
Was machste denn auch für Sachen Du Engelchen ? Mit Gehirnerschütterung is nicht zu spaßen. Na ja. Musst Du wissen. Hoffe das der Faschingsball ein voller Erfolg für Euch alle wird. Pass auf Dich auf und nich schon wieder Schnap. gelle ??

Viel Spass Du Pechvogel

26.02.2011 17:06 • #46


V
Hallo Ozonik

Hab die Gehirnerschütterung gut überstanden.
Faschingsball war ein voller Erfolg im negativen Sinne. Hab jetzt einen meiner besten Freunde verloren und ich kann nichts dagegen machen weil er den Kontakt abgebrochen hat.

LG. V.Engel

26.02.2011 17:19 • #47


V
26.02.11 Samstag

Gestern war Faschingsball.
War die absolute Katastrophe ich will gar nicht mehr dran denken. Alles was gestern passiert ist hat mich wieder in so ein Loch gerissen ich sitze einfach nur noch herum und mach nichts. ich bin nicht fähig irgend etwas anzufangen. Es ist einfach alles LEER.

Was passiert ist?!
Wir Mädls haben uns schick gemacht und sind um 9 Uhr dort hin gegangen. War auch alles voll lustig dann haben wir unsere Freunde getroffen 4 Jungs und wir hatten wirklcih Spaß ich hab dann gemerkt dass der eine Junge ziemlich aufdringlich geworden ist. Aber es fühlte sich gut an. Ich wurde wieder schwach und hab mich darauf eingelassen weil ich nur mal wieder spüren wollte wie es ist wenn man jemanden ganz nah bei sich hat. Als ich wieder rein kam sagte meine Freundin zu mir dass mein guter Freund total sauer auf mich ist und traurig ich wollte dann mit ihm reden und er hat mich ignoriert hat kein Wort mehr gesagt ist weggegangen. Ich hab ihn dann mit nach draußen geschleppt vor die Tür und dort standen wir dann uns sahen uns in die Augen. Und er sagte zu mir Ich mag dich echt gern. Du hattest doch was mit dem Jungen. Verdammt Steffa ich liebe dich! Auf die Sache mit dem Jungen hab ich nur gesagt nein das stimmt nicht da war nichts Das war erst einmal wie ein Klos im Hals ich hätte nie mit so etwas gerechnet. Vorallem weil ich ihn noch gefragt hatte ob er mit mir am Abschlussball tanzen will und er nein gesagt hat. Ich hatte Tränen in den Augen und war total überrumpelt.

Heute wollte ich dann mit ihm drüber reden und dann hat er gesagt wie du eiskalt jemanden so ins gesicht lügen kannst Der junge -sein Kumpel- hatte es ihm erzählt was da war. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich bin so am Ende ich hab ihn doch auch geliebt und jetzt hab ich alles kaputt gemacht ich will einfach nur aufwachen aus dem Alptraum

26.02.2011 17:33 • #48


O
Ich könnte ja jetzt was gemeines sagen-aber.....

Warum haste denn nich mit dem gepennt der Dich liebt und den Du liebst ? Wußtet ihr zwei Unschuldslämmchen beide nichts vom anderen was er fühlte.hihi

So was nennt man PP persönliches Pech oder einfach nur Dummheit.

Sorry aber das merkt man doch wenn einen einer anhimmelt Du Eumelchen. Da geht manm dochj nicht mit dem anderen aufs Konoklo denk ich mal und schiebt erstmal ein Nümmerchen. das hat er Dir auch bestimmt angesehen. Autsch.

Ja Dümmlichkeit gehört betraft. Eijeijeijeijei. Du machst aber auch Sachen Mäuschen. Und dann noch mit dem verkehrtten. Sorry wenn ich lächeln muss.hihi is aber auch zu doof echt.schmunzel.hihi

Na dann sag ihm doch das Du ihn liebst ihm das aber nie gesagt hast weil de dich nich gtraut hast und mit dem anderen gar nix gewesen wäre wenn er auch mal seinen Mund aufgemacht hätte. Und dann gibts ein versöhnungsnümmerchen bei kerzenschein und das Ding is gegessen.hihi

Ach so jung möchte ich auch nochmal sein.hihi

Du packst das schon Ich drück Dir die Daumen.

Ganz neue Variante jemandem seine Liebe zu gestehen, echt.hihi Sorry das muss ich erst mal sacken lassen.

27.02.2011 18:35 • #49


V
Lass es ruhig raus

Nein ich hatte nicht die leiseste ahnung wie es bei ihm gefühlsmäsig aussieht. vorallem weil ich ihn vor 2 wochen noch gefragt habe ob er mit mir am abschlussball tanzen will und er nein gesagt hat. da hab ich mir dass alles aus dem kopf gestrichen dass etwas wie liebe sein könnte bei ihm. und dann kommt sowas. vielleicht hab ichs auch nur gemacht um ihn eifersüchtig zu machen keine ahnung ich weiß es nicht. auf jeden fall wars ein riesen fehler.

außerdem haben wir keine nummer geschoben so weit kams nicht !

Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe aber er ist so sauer dass ich ihn angelogen hab. er hat gesagt er braucht zeit weil er total neben sich steht. toll was soll ich machen. hab den tag heute im bett verbracht und nur geweint hatte wieder heftigste Pa's wegen dem scheis und will eigentlich niemanden sehen. ich habs einfach total verdorben

27.02.2011 19:59 • #50


O


Und das Du schon immer in Ihn verliebt warst und wenn Du das gewußt hättest das er so auf Dich abfährt ,Du lieber die Zeit mit Ihm verbracht hättest. Doch Du dachtest er empfindet nix für Dich weil er den Abschlussball abgesagt hat.

Immerhin hätte er ja auch mal was sagen können oder ? Alao mach Dir nicht allzuviel Vorwürfe. Blöd gelaufen würd ich mal sagen aber doch nicht ausssichtslos

Er wird Dich vermisssen. Frag ob er Zeit hat und das Du mit ihm reden möchtest. Er wird nicht kommen . Er ist der Kerl und Du hast Ihn verletzt. So sieht er das.

Also mach Du den ersten Schritt. Hats ja schließlich auch irgendwo selber versemmelt oder ?

Na also. Er vermisst Dich bestimmt schon und ist nur zu Stolz auf Dich zu zu gehen. Steh für den Käse gerade den Du gebaut hast Komm. Sei ein Kerl und packs an.

Vom heulen wird es auch nicht besser

Viel Glück Du Zauberfee

28.02.2011 07:21 • #51


V
Natürlich hätte er auch etwas sagen können. Aber ich hab ihm halt ins gesicht gelogen dass ist eigentlcih die Sache die ihn so verletzt hat.

Hab ihn jetzt gerade gefragt ob er bereit wäre sich mit mir zu treffen und zu reden und er hat ja gesagt. es kann also nur noch besser werden oder?

Am Mittwoch heißts dann jetzt oder nie

Danke aber Zauberfee triffts vielleicht nicht ganz
Unglückshexe würde besser passen

28.02.2011 17:30 • #52


V
01.03.11 Dienstag

Ich hatte heute wieder Stress mit meinen Eltern hab sie einfach ignoriert weil ich es nicht mehr hören wollte was für ein undankbares Kind bin und dass ich immer alles bekomm aber ich nie etwas zurück bringe.

Abends bin ich dann auf ein Schulkonzert gefahren mit meinen 3 Mädls. War ein so wunderschöner Abend und als ich dann auch noch meinen besten Freund getroffen habe war ich endlich glücklich.

Morgen ist der Tag der Wahrheit für mich. Ich habe i-wie Angst davor aber denke mir auch gleichzeitig wenn dus jetzt nicht machst dann machst dus nicht mehr.

V.Engel

01.03.2011 23:51 • #53


O


Wird schon werden. Wenn er gar kein Interesse hätte würde er nicht kommen zur Aussprache. Hab doch gesagt das er Dich vermisst es aber nicht zeigen kann weil er sich verletzt und gekränkt fühlt

Bin nun 49 Jahre alt;-) Und auch ein Kerl

Daher weiss ich wie die Leutchen so ticken

Nimm Ihm gleich den Wind aus den Segeln ohne im Vorwwürfe zu machen wenn er aufmuckt und sag ihm das er ja auch mal was hätte sagen können. Woher solltest Du wissen.

Wird schon Zauberfee

Ich drück Dir die Daumen

02.03.2011 12:19 • #54


V
Hey duu

Du hattest Recht.
Ich bin gerade von dem Treffen heim gekommen und es war zwar echt emotional aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh darüber

Das glaub ich dir

Wir haben eigentlich ganz normal geredet und ich hab ihm die Sache auch erklärt und gefragt warum er nichts gesagt hat und dann hat er nur gemeint er war zu schüchtern weil er Angst hatte enttäuscht zu werden von mir weil er gewusst hat dass es noch jemanden gibt der mich toll findet und dann hatte er Angst dass ich den besser finde als ihn.

Jetzt sehen wir uns am Montag wieder

Ich freu mich schon

die kleine Zauberfee

02.03.2011 17:23 • #55


O


Du lernst es auch noch doch Zauberfee hihi

Siehst Du, Du hast ihn auch nicht gedrängelt und nun kommt der Sagenumwobene hoffentlich schön romantische Montag auf Dich zu. Na dann freu Dich schon mal

Wußte ichs doch. Macht die Erfahrung. Gute wie schlechte.

Freu mich für Dich

02.03.2011 17:33 • #56


V
War wohl wirklich alles umsonst. Aber so sauer wie er auf mich war ich hätte nicht gedacht dass das alles so gut verläuft.

Hoffentlich lern ich das noch

Naja soweit würde ich jetzt mal nicht gehen. So romantisch wird der nicht werden
Aber warten wir mal ab. Unverhofft kommt oft

Man wächst mit seinen Herausforderungen

Danke

die kleine Zauberfee )

02.03.2011 23:23 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
ich muss dir schon wieder recht geben

03.03.2011 15:35 • #58


V
Aber wirklich

Und die Zauberfee freut sich auch immer wenn sie was von dir hört

03.03.2011 16:18 • #59


O


Kannst ja mal meinen Namen unter Suche oben rechts auf der Seite eingeben. da findeste viele Beiträge von mir

03.03.2011 16:22 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag