✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey!
Kompliment zu den vielen Erfolgen!
Was mir jetzt so einfiel als ich die letzen Beiträge durchgelesen haben - richtet sich vor allem an Sonnenblume - :
Bleibst du denn im Geschäft etc. bis die Angst ganz weg ist? Also wenn du das Geschäft verlässt, bist du dann angstfrei?
Wenn nicht, versuch das in Zukunft! Das ist nämlich sehr wichtig, dass man wirklich erst geht, wenn die Angst weg ist!
Zur Not Zeitschriften durch lesen oder ganz interessiert die Inhaltsangaben auf den Verpackungen lesen und wirklich erst gehen, wenn du keine Angst mehr hast.
Wenn sie an der Kasse wieder kommt - Die fiese Kasse - dann danach ganz viel Zeit lassen mit dem Einpacken der Lebensmittel oder noch ein bisschen in der Tasche rumwülen, einfach irgendwas einfallen lassen, damit du noch so lange im Laden bleiben kannst, bis du angstfrei bist.
Und wenn es dir wieder so geht, wie nach deinem Einkauf im Kaufland - dass du das Gefühl hast "Ich könnte gleich nochmal durch laufen" - um himmelswillen dann nutze dieses Gefühl und mach es! Geh noch mal rein und kaufe eine Kleinigkeit! Das ist das Beste, was du machen kannst!
So, nun berichte ich auch wieder. Ich war gestern wieder bei einem Vorstellungsgespräch - geschlagene zwei Stunden. Zu Beginn hatte ich einen kurzen Moment richtige Panik, ging dann aber recht schnell wieder weg.
Mir wurde so viel erzählt - ich wurde regelrecht zugelabert - was bei mir auch oft zu Panik führt und so kam immer wieder Mal ein blödes Gefühl auf "Ich muss hier weg". Konnte aber schlecht flüchten, daher habe ich es natürlich durchgezogen. Danach ging es mir richtig gut - totale Euphorie!
Heute bin ich sehr sehr angespannt und die Angst kommt immer Mal wieder hoch, weil ich nun tatsächlich die Möglichkeit habe dort anzufangen - von deren Seite am liebsten so schnell wie möglich - und das setzt mich jetzt ein bissl unter Druck und natürlich frage ich mich jetzt auch, ob ich zusagen soll - Was wenn es nicht klappt und und und..
Mal schauen, wie es Morgen aussieht, wenn ich noch eine Nacht darüber geschlafen habe.
LG