Pfeil rechts

S
Zitat von Eine von Vielen:
Huhu,

Ich hab es endlich geschafft und war Probearbeiten! *freu* - Am 1. kann ich anfangen zu arbeiten!
Ich bin so Gott froh, diesen Schritt ( endlich ) gemacht zu haben!
Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet.

Fahrt, Autobahn,fremde Stadt / Leute, alles ging sehr gut.. Nicht ohne Angst, aber es ging mit Angst und darauf kommt es ja eigentlich an.

Nachdem ich das geschafft habe, bin ich mir sicher, das alles andere nun viel leichter gehen wird.

Ich bin happy!



Das freut mich so sehr für dich. Ich wünsche dir für deine neue Arbeit alles Gute und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Ich wünsche mir dass ich irgendwann auch wieder an den Punkt komme. Dafür quäle ich mich jeden Tag aufs Neue durch meine Ängste.

15.02.2013 13:42 • #141


H
Ich hatte heute ein super Erfolgserlebnis

Wir fuhren über die Autobahn..knapp 100 Kilometer und ich war super entspannt und ruhig. Habe mich selbst gewundert. Auch auf dem Rückweg, wir kamen in einen Stau und in einen zäh fließenden Verkehr. ICh war ruhig!
So entspannt, dass ich hätte einschlafen können. ICh habe es genossen!

Sonst bin ich immer sehr angespannt, bekomme Herzstolpern und Panikattacken (die ich aber mittlerweile sehr gut ion den Griff bekommen habe).

STOOOOLZ!

Weiter so !

23.02.2013 22:37 • #142


A


Sammel - Thread für die "kleinen" Erfolgserlebnisse

x 3


H
Zitat von Swordofsoul:
Nun mein größtes Erfolgserlebniss worauf ich sehr stolz bin wäre:

Eine 8 stündige Zugfahrt zu einem mir sehr wichtigen Menschen. Ich kriege schon seit Ewigkeiten PA's bei Bus - Zug fahren, oder auch wenn ich im Auto mitfahre. Da die Person mich aber mal für eine Woche besuchte, und ich sie auch schnell wiedersehen wollte, dachte ich mir: ,,Früher in Schulzeiten, bist du alleine mit den Bus gefahren, warst alleine in der Stadt. Bist auch immer mit der Familie oder so Einkaufen gefahren! Du packst das schon. Also setzte ich mich entschlossen in den Zug. Am Anfang war mir natürlich sehr unwohl dabei. Aber hey ich habe es überlebt, und als belohnung Kam diese Person nach meinem Einwöchigen Aufenthalt bei ihr, gleich für eine weitere Woche mit zu mir! So war ich auf der Rückfahrt auch nicht alleine. Und ich denke, das ist etwas worauf ich ein wenig Stolz sein kann.

LG
Swordofsoul.


Hallo,
darauf kannst du absolut stolz sein. Herzlichen Glückwunsch

ICh bin damals auch öfter mal 6 Stunden mit dem Zug gefahren. Hatte da auch schon PA`s und Ängste, aber da hatte ich sie noch im griff. Heute habe ich sie wieder im Griff Aber so eine Fahrt würde ich mir noch gar nciht zutrauen.
Ich fahre gerade mal 1 Stunde mit dem Auto mit. Und selbst dann bin ich oft super angespannt.
ICh bin mir sicher, ich werde auch weiter kommen

Liebe Grüße

23.02.2013 22:43 • #143


baumfrau
Mein Schlaf hat sich in den letzten Wochen enorm verbessert. Tiefschlaf bis zu 8 Stunden, manchmal auch 10 Stunden.

Bin erholter und kann besser mit den Ängsten umgehen, bin ruhiger geworden und kann auch oft mittags schlafen, das war garnicht möglich.

Der Schlafentzug hat einen fertig gemacht.

Und ich esse mehr und mit Genuß, vorher war essen einfach eine Notwendigkeit.


Ich grüße Euch gea

07.04.2013 15:45 • #144


S
Das hört sich super an aber wie hast du das gemacht? Ich leide aktuell wieder ganz extrem unter meinem schlechten Schlaf und der Tagesmüdigkeit. Ich kann einschlafen aber ich kann einfach nicht durchschlafen

07.04.2013 16:56 • #145


P
Jetzt möchte ich auch mal von einem Erfolgserlebnis berichten: ich bekomme immer wieder mal Angst in Supermärkten, besonders beim Schlange stehen. Warten an der Wursttheke finde ich immer extrem schlimm. Gestern habe ich mich überwunden, weil der Supermarkt, in den ich gegangen bin, super leckeres Fleisch vom Metzger an der Theke hat und ich das unbedingt haben wollte.
Dann der Schock (für die meisten Leute höchstens nervig, aber ihr versteht das): eine sehr lange Schlange vor der Fleischtheke! Habe mich aber trotzdem einfach angestellt und siehe da: die Angst war fast gar nicht da! Habe es bis zum Ende durchgezogen und konnte dann natürlich das leckere Essen doppelt genießen!

24.08.2013 16:02 • #146


S
Gut gemacht. Und beim nächsten Mal kommt die Angst bestimmt gar nicht mehr

24.08.2013 19:58 • #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag