DerApfel
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 58
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerApfel
Mitglied
• • 17.10.2021 x 1 #1
weichei75
Mitglied
Zitat von DerApfel:sehr alten Ängsten wie die angst vor dem erbrechen
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von DerApfel:die angst vor dem erbrechen oder die angst mich aufzulösen,
• x 1 #3
DerApfel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die Angst vor dem Erbrechen kann man ja noch nachvollziehen, aber wie bitte soll man sich auflösen 🤔
Schlaflose
Mitglied
Zitat von DerApfel:In meinem Kopf geht das ganz einfach, schnips und ich bin weg.
DerApfel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber du weißt doch, dass das unmöglich ist, wie kann man dann Angst davor haben?
DerApfel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber du weißt doch, dass das unmöglich ist, wie kann man dann Angst davor haben?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von DerApfel:Wenn das Universum plötzlich auffhört oder stirbt dann wir auch
• x 2 #8
DerApfel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Warum sollte das Universum plötzlich aufhören, wenn es schon seit Abermillionen Jahren existiert? Du solltest dich mal mit den Naturwissenschaften ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von DerApfel:Na ja unmöglich ist es nicht
DerApfel
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von DerApfel:Also kann ich gar nicht plötzlich aufhören zu existieren
• x 1 #12
DerApfel
Mitglied
• x 1 #13