Pfeil rechts

A
hallo alle zusammen!
habe mich eben auch erst regisitriert...
also, kurze geschichte - bin jetzt 48 jahre und hatte vor ca. 3 jahren das erste mal eine panikattacke, trotz jahrelanger therapie und aller möglichen anderen versuche...
nun hatte es mich nach langer total beschwerdefreier zeit wieder voll erwischt.
ich habe ganz lange im internet recherchiert und bin auf eine methode gestoßen, die von einem deutschen arzt entwickelt wurde, nämlich PSE (psychosomatische energetik), die total interessant klang. es hat lange gedauert, bis ich in österreich einen therapeuten mit dieser ausbildung finden konnte. jedenfall wurde ich mittels kinesiologie und einem testgerät ausgetestet. (mein stirnchakra war/ist total blockiert). man bekommt dann sog. chakren- und emotionsmttel mit totalen homöopathischen hochpotenzen. die fa. heißt rubimed (darf man das eh schreiben?) und die angst- und paniktropfen heißen anxiovita. bereits nach der ersten (!!) einnahme war ich völlig beschwerdefrei. durch die hochpotenzen lösen sich die sog. konflikte nach ca. 3 monaten auf, erst dann hat man wieder eine kontrolltestung. ich wäre so froh gewesen, wenn mir jemand geholfen hätte, darum möchte ich euch dies unbedingt mitteilen, vor allem, weil es sich ja um homöopathische mittel handelt.....
alles gute und LG annchen

08.04.2011 15:37 • 09.04.2011 #1


3 Antworten ↓


L
hallo annchen,

klar auf den Internetseiten hört es sich immer sehr vielversprechend an, aber ich denke nicht das die Mittelchen auf Dauer eine Losung sind. Man muss sich auch mit seinner Angst aueinander setzen, schließlich sind es ja nur Zeichen von unseren Körper.

Aber ich wünsche Dir alles Gute.

08.04.2011 19:32 • #2


A


Psychosomatische energetik - kennt es wer?

x 3


A
hallo lady,

natürlich hört es sich vielversprechend an, aber mir gefällt, dass sie keine werbung damit machen, sondern man sie wirklich suchen muss....
es ist schon klar, dass man sich mit der angst auseinandersetzen muss, aber wenn die konflikte unbewusst sind, ist das halt sehr schwierig und durch diese mittel werden halt die wege geöffnet. ich hab bis jetzt schon so viel versucht, aber es war halt noch nicht das richtige dabei.
mir geht es jetzt nach 2wöchiger anwendung noch immer gut, bis auf leichte mulmige gefühle, aber nicht zu vergleichen mit vorher.
wie geht es dir?

LG annchen

09.04.2011 11:27 • #3


S
Hallo,

bioenergetik haben schon einige hier erfolglos ausprobiert. Ich auch. Für mich ist es nicht das Richtige.
Sage aber nicht, dass es Menschen gibt, bei denen es anschlägt.

Wünsch dir noch alles Gute für die Therapie .

LG

09.04.2011 11:31 • #4