Pfeil rechts

A
Guten Abend

Ich habe ja schonmal erwähnt, das ich ein heftiges Trauma seitdem ich Säugling habe. Es glt: Psychopharmaka, Gespräche nützen nicht sehr viel. Die Panik kommt immer wieder bisher. Vielleicht sollte ich wirklich mal diese effektivere Methode auf naturheilkundlicher Basis ausprobieren um mehr zu profitieren. Aber wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir ungefähr sagen, wann und wie diese Chakramittel wirken?

Liebe Grüße,


alife27

15.06.2014 17:54 • 30.07.2014 #1


18 Antworten ↓


renasia
Was ist das? Kannst du vielleicht was mehr dazu schreiben?

15.06.2014 19:55 • #2


A


Psychosomatische Energetik nach Dr Banis ?

x 3


A
Hallo,
Das ist eine alternative Methode auf naturheilkundlicher Basis. Anhanddessen geht man in die Tiefe und löst innere seelische Konflikte, die mit Psychopharmaka nicht aufgreifbar sind. Kostet ca 12 Euro pro Flasche. Ich glaube ich gehe diesen alternativen Weg..

17.06.2014 17:52 • #3


A
Das hat doch irgendwas mit dieser Feinstofflichen Ebene zu tun,nicht?!

17.06.2014 17:54 • #4


renasia
Zitat von alife26:
Hallo,
Das ist eine alternative Methode auf naturheilkundlicher Basis. Anhanddessen geht man in die Tiefe und löst innere seelische Konflikte, die mit Psychopharmaka nicht aufgreifbar sind. Kostet ca 12 Euro pro Flasche. Ich glaube ich gehe diesen alternativen Weg..


Kannst du das vielleicht ein wneig genauer erklären, ich kann mir da nciht wirklich viel drunter vorstellen. Du meinst du trinkst einfach was davon und dann wird alles gut oder wie? Aber würde mich auhc interessieren, wer damit shcon erfolg hatte.

Und was kostest das ganze dann insgesamt?

17.06.2014 18:57 • #5


Fee*72
ich kenne das auch nicht,,,,scheint ja ein wundermittel zu sein
klingt aber interessant.

17.06.2014 19:08 • #6


A
Es ist ein Mittel auf Basis der Alternativmedizin, kostet einiges (ca. 12,50 Euro pro Flasche) - aber soll effektiver sein als manche Methoden der Schulmedizin.
Die Frage ist nur, wer da noch mit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe heute eine Email an die Rubimed AG gesandt mit der Hoffnung auf eine Information zur PSE - Methode - halte Euch aufm Laufenden!


Euer alife26

27.06.2014 14:43 • #7


Fee*72
danke,ja wäre nett...es gibt da auch so ein saft....aber weis nich,ob der auch gegen ängste hilft..

27.06.2014 22:32 • #8


A
Wie heißt dieses Saft ? Bezüglich der PSE - Methode kann ich vorab jede m nur raten an einem Heilpraktiker zu geraten, der damit behandelt. Googelt mal mit dem Suchbegriff, Heilpraktiker Psychosomatische Energetik. Und Eure Stadt dahinter angeben.

Weiter halte ich Euch über diese feine Art geheilt zu sein auf dem Laufenden.


Alife26

28.06.2014 12:12 • #9


renasia
das übernehmen die kassen dannwahrscheinlich mal wieder nicht

28.06.2014 12:46 • #10


A
Leider nein, aber ich kann mich da auch mal schlau machen

28.06.2014 13:07 • #11


Fee*72
Zitat von alife26:
Wie heißt dieses Saft ? Bezüglich der PSE - Methode kann ich vorab jede m nur raten an einem Heilpraktiker zu geraten, der damit behandelt. Googelt mal mit dem Suchbegriff, Heilpraktiker Psychosomatische Energetik. Und Eure Stadt dahinter angeben.

Weiter halte ich Euch über diese feine Art geheilt zu sein auf dem Laufenden.


Alife26

schick dir mal eine pn...

28.06.2014 15:52 • #12


renasia
würde mciha uch inetressieren ob es wirklich einen saft gibt der gegen ängst hilft. alife hast du das zeug shcon mal ausprobiert?

28.06.2014 16:12 • #13


A
Die PSE probiere ich bald neu aus. Mal schauen, ich sag dir Bescheid renasia !

28.06.2014 17:54 • #14


renasia
schua mal hier:https://www.psychic.de/forum/medikamente-angst-panikattacken-f76/anxiovita-tropfen-t25841-20.html könnte intressant für dich sein

28.06.2014 19:16 • #15


A
Guten Abend,


hat jemand jetzt noch Erfahrung damit? - Würde mich sehr freuen.
Ich wollte morgen gerne damit wieder anfangen.

28.07.2014 17:40 • #16


Fee*72
hallo..ich leider nicht

28.07.2014 22:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Habe auch keine Erfahrung damit.

29.07.2014 03:03 • #18


A
Dann wird es mal Zeit Leute. Wer damit Erfahrung machen möchte und neues ausprobieren möchte, bitte eine PN an mich! Alles Liebe

30.07.2014 12:32 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler