Pfeil rechts

A
Hi zusammen,


hat jemand von Euch auch Erfahrungen in Sachen PSE Mittel (Chakramittel). Das ist eine alternative Methode auf naturheilkundilicher Basis.
Ich probiere seit heute einen 2. Versuch. Hoffe, dass es dann gut aufwärts geht. Zudem bekomme ich Ende diesen Monats Hypnose usw.

Liebe Grüße,

alife26

08.04.2014 15:56 • 26.07.2014 #1


4 Antworten ↓


kalina
Ich würde bei sowas sehr, sehr vorsichtig sein.

Am Ende verlierst Du womöglich viel Geld, und die Ängste werden stärker.

Ängste müssen in fachmännische Hände (und auch die können nicht zaubern), auf keinen Fall jedoch in die Hände irgendwelcher esoterischer Heiler.

08.04.2014 16:18 • #2


A


Psychosomatische Energetik

x 3


A
Grundsätzlich gilt für jedermann und Ängste die Ursache zu finden und zu lösen. Das ist der Ansatz der PSE. Da ich mit den herkömmlichen Methoden der Schulmedizin nie weitergekommen bin, glaube ich jetzt fest dran - das es an der Zeit ist anderwertig zu schauen. Ich habe mich fest beschlossen einen alternativen Weg zu gehen da ich zu individuell bin. Die Ärzte geben Psychopharmaka und VT. Da werden dysfunktionale Gedankenssätze in konstruktivere ersetzt. Doch bei mir geht das nicht, da ich eine riesige Ladung Energie in meinen Körper habe die mittels Konflikte entstanden sind.
Es werden in der PSE Konflikte in 7 Chakras definiert. Geld verlieren ? Niemals!
Dafür würde ich sogar tausende Euros hinblättern. Was gibt's schöneres, als die Fülle des Lebens zu erhalten und ohne Chemie im Körper und ... ein Leben lang. Nie wieder in Kliniken die einen nix bringen. Keine schei. Psychiater Besuche. Die haben doch meist eh keine Ahnung, schreiben einen Antidepressiva auf und sagen Joooaah, kann sein das die Ängste besser werden! Bei mir wurd nix besser. Ich habe alle Medikamente schon durch.
Ich halte da nix mehr von. Und wie kann er Psychiater von einem Menschen behaupten, er sei psychotisch? - Wenn z.B. sämtliche körperbezogene Untersuchungen und Tests sowie anamnetische Befragungen nicht dafür sprechen. Psychiatrische Diagnosen werden zu schnell gestellt. Das ist eine krasse Massenabfertigung.
Liebe Kalina, ich verstehe das du von dieser PSE noch keine Erfahrung hast oder haben möchtest.
Meine Geschichte ist für eine Psychiatrie oder dem Psychologen zu individuell umso geringer meine Erkrankung - diese, ja wohl eher als Störung gehandhabt werden sollte. Bei einem Telefonat mit der KK letztens, dachte ich - ich höre nicht richtig. Ging um Fragen zur Kostenübernahme von diagnostischen Abklärungen. Da hat man nur gehört, gehen Sie wieder in die Psychiatrie, ich sehe in Ihren Akten das Sie immer nur kurz waren letztens - Da ging mein Schalter der Wut auf 250 ° - und ich bekam wieder den negativen Glaubenssatz Warteschleife ans Licht. - Damit assoziiere ich einen ellenlangen, endlosen Kreislauf (auch Teufelkreislauf) genannt. Psychiatrieaufenthalte für die nächsten 500.000 Lichtjahre. - Neeee.. Nie wieder! Eine Psychiatrie ist eine Käseglocke. Man wird dort aufbewahrt, kriegt das Standartprogramm, meist bestehend aus Ergotherapie (ich sag mal eher Bankdrücken mit Holzwürfeln basteln und Pape kleben) - Sport (rumhopsen in einer stickigen Halle) und man wird wie ich es von vielen weiß mit Chemie vollgeballert.

Ich wurde gedemütigt - Einrichtungen nenne ich nicht aus Datenschutzgründen. Selbst in einer Luxusklinik mit allen Service mit 5 Sternen - selbst das ist kontraproduktiv. Nur weil es dort zwei Salatsaucen mehr gibt und die Bettwäsche vielleicht andere Muster hat und nen TV auf Zimmer ist? Nein!
Es ist überall das selbe ... - Ich will niemand sagen, das man nie dort geholfen wird - doch es gibt viele weitere neue Verfahren weiter zu kommen und ich nenne diese:

- DNA Tests (bei der Apotheke erhältlich) - zur Bestimmung geeigneter Medikamente, wenn jemand nicht ohne Medikamente Kann oder möchte
- Hormontests (werden auch bezahlt von den Kassen)

So, ich wollte es nur konstruktiv gestalten - diesen Beitrag an Euch von mir.

ich wünsche Dir liebe kalina und den anderen alles Liebe!

26.07.2014 21:47 • #3


S
Was meinst du mit DNA Tests für geeignete Medikamente? Da hatte ich gerne mehr infos.
Lg

26.07.2014 21:57 • #4


A
Nunja, die Stada Firma ist dafür bekannt. Dort gibt es Bluttest die anhand DNA messen können, welche Medikamente zu einem passen.
Hatte ich letztens in der Apothekenzeitschrift gelesen.

26.07.2014 22:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler