Pfeil rechts
7

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe ein Erfolgserlebnis und hoffe das bleibt nun auch so. Ich hatte im Sommer in der schlimmen Zeit nur noch ein Gewicht von 42 Kilo bei einer Größe von 161 cm und ein BMI von 17,1. Nun habe ich wieder 48,5 Kilo und ein BMI von 18,9 also fast Normalgewicht. Dank Mirtazapin und meiner Therapeutin.

17.12.2017 10:24 • 08.02.2018 x 1 #1


6 Antworten ↓


T
Das klingt doch prima! Damit schaust Du bestimmt richtig gut und gesund aus ich war bis ich 30 war auch stark untergewichtig. Hatte das selbst gar nicht so schlimm wahrgenommen (10cm Größer als du bei 47kg). Heute geht es mir viel besser und trotzdem bekomm ich Komplimente fuer meine Figur. Ich hoffe Du hältst das Gewicht und fuehlst dich wohl ein deinem Koerper!

17.12.2017 11:12 • x 1 #2


A


Juhu ich freue mich

x 3


D
Ja das kenne ich auch. Zu meiner schlimmsten Zeit hatte ich auch die ungefähr gleichen Maße wie du. 1.61 m und so Anfang 40 Kilo und das beste waren bei mir 44 kg, fühlte mich damit nicht gut und mir wurde immer gesagt, ich werde dünner und ob ich magersüchtig wäre, obwohl so schlimm dünn fand ich mich auch nicht, aber dünn genug, um sich nicht fit zu fühlen. Wo es dann besser wurde und auch damals durch das Fluoxetin wog ich dann auch endlich wieder mindestens 47-48 kg und seit paar Monaten wiege ich plötzlich 50 bis 51 kg und ich bin sooo glücklich und zufrieden. Ich habe es noch nie geschafft mindestens 50 kg zu wiegen, egal wie viel ich esse. Und das komische ist noch, dass ich in letzter Zeit wieder weniger esse und normalerweise ist es so, dass ich dann sofort wieder abnehmen, aber diesmal ist es nicht so. Ich nehme gerade weder zu und ab, also immerhin

17.12.2017 11:20 • x 1 #3


R
Super, man muss auch besonders die Erfolgserlebnisse im Auge behalten und nicht nur die schlechten

03.02.2018 10:56 • x 1 #4


S
Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben ich habe ein Erfolgserlebnis und hoffe das bleibt nun auch so. Ich hatte im Sommer in der schlimmen Zeit nur noch ein Gewicht von 42 Kilo bei einer Größe von 161 cm und ein BMI von 17,1. Nun habe ich wieder 48,5 Kilo und ein BMI von 18,9 also fast Normalgewicht. Dank Mirtazapin und meiner Therapeutin.


glückwunsch, alles gute weiterhin. teste grad auch das Mirazapin, schaun was es bei mir bringt, könnte auch paar KG mehr vertragen

08.02.2018 02:00 • x 1 #5


Schokopudding
Schön, dass du so einen Erfolg erzielen konntest.

08.02.2018 08:43 • #6


tommilu
Ich hab auch ein erfolgserlebnis. Nachdem ich wochenlanng Angst hatte und fast nicht mehr aus dem haus gegangen bin , hab ich mich in Situationen begeben die mir angst machen. Das war sehr schwer und die angst war groß. Gestern war ich alleine einkaufen und die Angst blieb im Hintergrund. Nur eine leichte Anspannung. Nächste woche werde ich zug fahren üben. Zuerst mit einer Freundin uund dann alleine.

08.02.2018 08:55 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag