Pfeil rechts

hallo ihr,

ich war übers wochenende mit meinem Freund im Allgäu auf schloss neuwanstein..naja und von untern betrachtet fand ich das schloss sehr schön..allerdings wurde mir mulmig,als er vorschlug hochzulaufen ( ich habe ein wenig höhenangst ! ) und beunruhigt haben mich auch die vielen wendeltreppen bei besagter Schloßführung..( mir wird beim treppenlaufen,insbesondere bei Wendeltreppen egal ob hoch oder runter übel und schwindlig und meide solche situationen,was im alltag kein problem ist ! )aber ich beschloß dieses mal mir das nicht entgehen zu lassen und willigte ein..zwar fand ich die 300-400 stufen nicht gerade zum jubeln,aber es war absolut ok

06.04.2008 15:07 • 07.04.2008 #1


6 Antworten ↓


Hey, das ist ja wirklich schön, daß Du Dich überwunden hast und somit zu einem schönen Erlebnis gekommen bist! Glückwunsch!

Habe auch Höhenangst und insbesondere Wendeltreppen, die zur einen Seite offen sind, mag ich nicht, hat aber nichts mit meiner Angst oder so zu tun.

LG Tischi

06.04.2008 19:21 • #2



Juhu :-) :-)

x 3


Fallen Angel
Hi!

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Bin stolz auf dich!
Dir weiterhin viel Glück in solchen Situationen!

Liebe Grüße Fallen Angel

06.04.2008 20:21 • #3


Hey super! Das ist ja echt stark! Schön das du dich das getrau hast!

Aber wie lange seit ihr den bis dorthin gefahren? Ich wollte da auch im Sommer mal hin da es letztes Jahr nicht geklappt hat!

06.04.2008 22:29 • #4


danke

@ kajal

woher kommst du genau? also von BB aus mit nem 5er BMW und recht freien straßen waren es nur zwei stunden

06.04.2008 22:49 • #5


Ich brauche zehn Minuten nach Stgt. Ja ich hoffe das ich es machen werde! Mich fasziniert dieses Schloss schon seit langem! Danke für diese schnelle Auskunft!

07.04.2008 09:51 • #6


@ kajal

aber bitte..

07.04.2008 10:18 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag