Pfeil rechts

P
termin hab ich erst am 07.10. Viel ZEit zum Abdrehen, oder auch zum gewinnen

02.10.2008 09:27 • #41


S
achsoooooo ;o))) na da hast wirklich noch gut was zeit:o) um der angst den kampf anzusagen

02.10.2008 09:32 • #42


A


Ich habs getan!

x 3


K
Hey das hört sich ja nicht so toll an! Das tut mir leid für dich! Aber das mit dem Zahnarzt geht schon irgendwie! Ich weiß das dies zwar blöd ist aber machbar!
Es wird schon irgendwie! Kopf hoch!

04.10.2008 07:54 • #43


S
moin,
naja iris hat ja noch paar tage wg dem zahnarzt ;o) und sie schafft es!GANZ sicher!

ja es geht schon irgendwie..klar geht es IRGENDWIE weiter..nur genau das IRGENDWIE ist es was mir angst macht..angst zu verlieren ..

lieben gruß

04.10.2008 09:04 • #44


K
Was hast du den zu verlieren? Das frage ich mich bei mir manchmal! Und die antwort ist erstaunlich! Wie ist es bei dir?
Hat sich dein Partner wieder gemeldet?

05.10.2008 10:07 • #45


S
Zitat von kajal:
Was hast du den zu verlieren? Das frage ich mich bei mir manchmal! Und die antwort ist erstaunlich! Wie ist es bei dir?
Hat sich dein Partner wieder gemeldet?


verlieren?eine menge...hast pn..

05.10.2008 10:47 • #46


K
Danke! Ich werde dir später antworten. Bin bißle unter Zeitdruck!

05.10.2008 14:59 • #47


S
..kein stress..besagte freunde haben nun sogar probiert im neuen stall den vorstande zu erpressen, sprich sie kommen nur wenn sie mich nicht kommen lassen!!dachten wohl sie kämen damit durch, weil 2 pferde bringen ja mehr geld als mein eines..komme mir vor wie riensten kindergarten!besagte personenne gehen auf die 50 zu, nicht zu glauben...!
doch pustekuchen, der vortsand hat sich nicht erpressen lassen, meine box ist mir sicher..doch ich sitze nun hier als nervliches wrack und zittere dass die bloss nicht kommen mögen..
ich sag ja im moment geht alles schief in jeder richtung..weiß nicht wie cih mich so täuschen konnte in diesen menschen:((

bis später dann mal ;o)

05.10.2008 15:12 • #48


S
sooo ein minimini erfolgsschritt (den ich nur leider im nachhinein nicht als solchen erkennnen kann dennjetzt ist es mir peinlich und unangenehm), ich habe gestern die Notizen wir Bernd mir empfahl an meine thera geschickt..
sprich ein mir noch völlig wildfremder mensch weiß nun ziemlcih viel über mich und ich sitze ihm monatg gegenüber...das macht mir jetzt im nachhinein angst...schamgefühl? und dass ich überhaupt ihr vorab diesen brief geschickt habe?
nun traue ich mich irgendwie noch weniger am monatg dorthin

abe rich hab ihn abgeschickt...und habe nicht anschliessend versucht den briefträger zu bestechen mir den brief doch wieder ausm kasten raus zurücken
naja heute hat sie ihn bekommen*bibber*

10.10.2008 13:31 • #49


K
Hey, das ist doch in Ordnung! Du glaubst doch nicht das du die einzige bist die ein Brief beim Therapeuten abgibt! Dafür sind sie da. Sie sollen uns ja auch shcließlich helfen wieder aus unserer, wie drücke ich es nun aus, hmmmmmmm, Krise, ja aus unserer Krise heraus zu bekommen! Das ist in Ordnung! Mach dir kein Kopf. Das wird schon! Und ich finde auf dich zugeschnitten ist das kein Minierfolg, sondern ein Erfolg. Schmälere in doch nicht. Freu dich das du es ohne Erpressung hin bekommen hast!

10.10.2008 15:21 • #50


S
danke kajal, lieb von dir!
jaaa ich dachte wirklcih, dass es nicht viele tun, einem ihnen unbekannten therapeuten, vorm erstgespräch einen brief zu schicken..komm mir da irgendwie total bekloppt vor
naja und grübel halt was die nun heute gedacht haben muss..als der ankam..war ja nicht angekündigt..

naja aber is eh zu spät..trotzdem graut es mir vor montag..eine situation die ich mal wieder kontrollieren ud beinflussen, geschweige denn einschätzen kann...
meine paradeübung

wie lange bist du noch im urluab?

10.10.2008 15:30 • #51


K
Hey, vielleicht hast du ihr ja den Tag versüßt?! Vielleicht musste sie ja lachen und ist nun shcon sehr gespannt auf dich! Vielleicht bist du die Patientin überhaupt für sie! Mach dich nihct verrückt! Es wird schon!
Ich komme Dienstag auf Mittwoch Nacht zurück! Mal schauen wie es mir bei diesem Flug geht! Ich hoffe ich kann schlafen!

10.10.2008 15:34 • #52


S
..netter versuch kajal

es war ja im prinzip die mail die auch bernd i expertenforum bekam und ich glaube nicht, dass cih ihm den tag versüsst habe
aber hätte cih das ding zuvor noch bearbeitet dann hätte cih es erst recht doch nicht abgeschickt..von daher...und was fürn glück dass ich zur briefkastenleerung noch imm büro sass sonst hätte ich den briefträger noch überfallen.. glaub ganz schlimm wird nur der montag bei mir werden bis zum termin..paaanik!

och dann haste ja noch paar schöne flittertage... *träum*

10.10.2008 15:39 • #53


K
Hey, das ist doch in Ordnung was du geschiereben hast! Hab es grad in der PN gelesen. Und es ist gut das du es nicht noch einmal bearbeitet hast. Denn beim erstenmal schreibt man vielleicht durcheinander aber die Warheit. Und beim bearbeiten streicht man vielleicht wichtige Dinge weg weil man sich dafür eventuell schämt. Aber genau diese Sachen sind wichtig. Ich kenne das von mir!
Nun lass alles auf dich zu kommen. Es wird schon! Und wenn Bernd keinen süßen Tag hatte dann ja vielleicht trotzdem deine Psychotherapeutin! Mach dir nicht so viele Sorgen. Sie wird es auch verstehen warum du es getan hast! Sie ist da um dir zu helfen!

10.10.2008 21:08 • #54


S
daaankeee *knutscha*

ja ich hoffe sie wird verstehen warum ich ihr diesen roman geschickt habe...es ist hat nur so komsich, weil e sist ja schon recht privat zt und da schickt man sein inneres nem wildfremden menschen den man noch nichteinmal gesehen hat und dem man dann das erste mal gegenüber sitzt..komisches gefühl...im internet ist ja anonym...und man sieht sich nicht...

10.10.2008 21:11 • #55


K
Also ich habe mir damals vorgenommen echt alles zu sagen wie es ist. Mir war es so was von egal wie er danach über mich dachte. Ich wollte nur das es mir besser geht. Aber leider (oder auch nicht) hatte ich auch gute Ideen die ich umsetzte um ihm dann berichtete. Und die wollte er mir dann immer vorschlagen. Und ich war noch nie länger als 15 Minuten bei ihm im Zimmer. Und seit Juni auch nicht mehr.

10.10.2008 21:28 • #56


S
wie? nie länger als 15 min?? biste dann geflüchtet?oder gab e snichts zum bereden?
ja ich werde mich df. bemühen ehrlich zu antworten, im zweifelsfalle lieber gar nichts sagen als notlüge, dann weiß sie damit denke ich auch etwas anzufangen und man greift es evt zu späterem zeitpunkt nochmal auf..

10.10.2008 21:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ich wußte einfach warum ich paniken bekam. Ich wusste was ich tun musste und ich wollte halt neue Tipps und eventuell einen neuen Weg. Dann berichtete ich meine Fortschritte oder auch nicht. Das wars bei mir. Ich hätte länger sitzen können, aber es gab bei mir in meinem Fall nichts mehr da zu zusagen. So habe ich mir falls es mir wieder schlechter gehen sollte Stunden aufbewahrt.
Das ist gut, bevor du lügst lieber nichts sagen. So weiß sie wie du bist und wie sie dir helfen kann!

10.10.2008 21:38 • #58


S
achsooo okay verstehe...na ich hoffe sie kann mir mehr sagen als das was ich weiß bin gespannt langsam und neugierig!

und hab tierisch kopfchmerzen, mist wetterumschwung und zuwenig getrunken, migräne lässt grüßen..gehe mal richtung bett nun.

hab noch einen schönen abend und schlaf gut!

10.10.2008 21:54 • #59


K
Guten Morgen!
Ich hoffe deinem Kopf geht es besser! Ist das Wetter nicht gut bei euch?
Trinken ist sehr wichtig, also trinke ein bisschen mehr!
Und Kopf hoch, neuer Tag neues Glück!

11.10.2008 06:02 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag