Pfeil rechts

S
GUten MOrgen,

so HEUTE is die migräne weg!!endlich! nach paracetamol und ibu 800 ;o) über 2 tage gemampft
hab aber miserabel geschlafen hier ind er pension..bin froh wenn cih mich heute nachmittag auf die heimfahrt machen kann..gestern morgen hab ich 2std gebraucht und hatte hervorragend zeit zum grübeln im auto hab immerwieder versucht meine aufmerksamkeit auf die schönen bunten bäume in sonne zu lenken..sah auch toll aus...so gehe mal frühstücken..bis heute abend!!

liebn gruß

PS: do h wetter ist schön nur der wechsel von kalt/auf warm und halt cih vergesse das trinken immer

12.10.2008 06:56 • #61


K
Hey, schön das dein Kopfweh weg ist! Das kann einem echt den Tag vermiesen! Und das mit der Autofahrt hast du ja gut hin bekommen. Und die Rückfahrt wird bestimmt auhc gut werden! Nun lerne noch ein wenig und freu dich auf zu haus! Bis heute Abend!

12.10.2008 08:01 • #62


A


Ich habs getan!

x 3


S
huhu,

so daheim und total platt:((
und hab nun ein problem..hab letzte woche montag per postweg neues rezeopt angefordert und gleichzeitig eine überweisung für die thera...es ist bis heute nichts zurück gekommen..dauert sonst 2-3 tage! super nun hocke ich hier und hab ein problem, denn ich habe nun für den temrin morgen abend weder überweisung noch krankekassekarte..cih könnte ko****!!hab da freitag telefonterror nach de rarbeit gemacht, doch ständig nur besetzt zeichen!!kein anrufbeantworter nichts...JETZT angerufen, AB läuft!höh??werd da agleich morgen früh anrufen..!man es klappt auch ehct nichts!

12.10.2008 19:33 • #63


K
Hey morgen ist Montag! Neuer Tag und neue Woche! Die kann ja nur besser werden! Ruhig Blut. Du wirst morgen früh alles telefonisch regeln können! Keine Panik, alles wird sich regeln!

12.10.2008 21:25 • #64


S
hab marathon hinter mir...angeblich ist brief mit den 10€ und karte etc nicht angekommen, KK angerufen sollte mir abrechnungsschein abholen kommen und neue karte wird bantragt,dann zur ärtzin wg rezept die mir dann mitteilte sie hätten meinen brief gefunden!!AARGGG! grmpf! könnte platzen...denn das waren nun mal gerdae so 1,5std..chef hat sich gefreut...*grmpf*

aber hab nun alles...

13.10.2008 10:19 • #65


K
Nicht ärgern! Es hat doch nun dooch geklappt! Und das ist das wichtigste!

13.10.2008 12:09 • #66


S
ja das stimmt!
...und nun langsam kribbelig werde wg heute abend..ganz schlimm wird e swenn ich im auto sitzte aufm weg DAHIN:(( und dann wirklich zu klingeln etc.(( *jetzt schon mulmig wird bei der vorstellung*

13.10.2008 12:40 • #67


S
*bibber* in 20 min losfahren muss:((angst krieg

13.10.2008 16:53 • #68


K
Und wie wars? Wahrscheinlich bist du noch dort! Ich hoffe das du es gut hinbekommen hast! Warte gespannt auf deine Erzälung!

13.10.2008 17:18 • #69


S
ich afhe jetzte rts los dahin

13.10.2008 17:19 • #70


K
Bin in Gedanken bei dir! Fahr langsam! Du machst das schon!

13.10.2008 17:29 • #71


S
Huhu,

ganz vielen dank für deine gedanken begleitung!!
also ich war wirklcih kurz daavor wieder heim zu fahren als ich vor der türklingel stand..
dann kam eine junge frau und ich bin rein, frau hinte rmir her, an der türe angekommen oben sah ich, dass es 2 psychtotherapeuten waren und die junge frau ebenfalls dort rein wollte...passend;o) sie wra mir sehr symphatisch...beide psychotheras haben uns empfangen und uns ins wartezimmer verpflanzt da noch beide im gespräch waren...ich wurde recht hibbelig innerlich musste ein allgemeines formular ausfüllen das lenkte ab..

so dann war ich dran..meine thera hatte meinen brief am monatg erst bekommen,da sie freitags nicht arbeitet..es war mir sehr peinlich


ich hatte meinem partner nahcmittags noch eine sms geschickt und e skam keine antwort demnach war ich eh neben der kappe und angespannt...naja dann im laufe des gesprächs sagte sie mir es sei eine krankheit, das müsste man sich klar machen und ich sei schon anhand meines briefes sehr therapiebedürftig..vorläufige diagnose..o-tonfette angststörung mit depressiven anteil..joa klang ja toll ..keine ahnung was mit mir los war, ich war so angespannt und es war ein wunder punkt..das ganze passieret noch einmal...und sie meinte ich hätte eine sehr hohe erwartung an mich slebst, hohe ansprüche usw...

nungut das ganze ging 75min..sie legt vorallem viel wer dadrauf dass ich mich wohl fühle und shclug vor dass wir 5 probatorische std machen und ich gucken kann ob cih meine mit ihr klar zu kommen usw..

joa dann bekam cih einen dicken bogen/heft zum ausfüllen daheim...nicht länge rals 1std am stück dadran sitzen ich hätte ja eine woche zeit dafür...nicht alles an einem abend machen...ich hab e smir daheim angeguckt ud joa..schuck ganz schön happig..da hab ich shcon ein paar probleme mit..recht privat und intim...hmmm..

bei therpie beantragung muss ich mich noch einer ärtzlichen untersuchung unterziehen, dann fragte sie noch wg bericht an den hausarzt...das hab cih abgelehnt..meinen hausarzt geht das gar nichts an..und sie meinte dann das wäre okay, sollt eich medikamente benötigen können wir das immernoch revidieren..

achso und sie meinte ih solle nun erstmal mit nach hause nehmen, einen ganz großen schritt gemacht zu haben!..joa irgendwie sehe cihd as slebst nur noch nicht so..hmm..

so das ist nun erstmal mein bericht..bin doch noch etwas aufgewühlt...

ganz dicken lieben gruß

14.10.2008 19:02 • #72


H
Hallo Skipja !

Du hast es geschafft, der erste (und schwierigste) Schritt ist getan.
Grosses Lob von mir !

Dass dir deine neue Therapeutin symphatisch ist, ist schon einmal sehr viel wert. Weinen in einer Therapiesitzung ist auch völlig normal, es soll sogar manchmal extra so sein, also kein Grund um es als peinlich zu empfinden, ganz im Gegenteil.

Lasse dir beim Ausfüllen von dem Fragebogen wirklich Zeit. Da können ganz schöne Hammer-Fragen dabei sein, ich kenne so etwas von meiner Aufnahme im psychosomatischen Krankenhaus vor acht Jahren.

Mache dir heute einen schönen Abend, du hast es dir wirklich verdient.

Weiter so, und liebe Grüsse,

Helpness

14.10.2008 19:32 • #73


S
danke dir!!
ja heute bin cih auch etwas ruhiger als gestern dirket nach dem termin...abe rigrnediwe noch immer komisches gefühl...ja ich fand die fragen auch ziemlich heftig beim durchblättern...hmm mal gucken wie ich damit klarkomme..

die andere juge frau die mit mir hochging, DIE fand ich symphatisch..!;o))..also ebenfalls patientin
die thera hmm..sie ist mir weder symphatisch noch unsymphatisch, neutral..ich denke cih brauche einfach zeit für sowas...

14.10.2008 19:37 • #74


K
Das ist ja toll. Du hast es getan. Und du hast dich geöffnet! Echt der Hammer. Du brauchst nicht alle Fragen zu beantworten. Habe ich auch nicht und das war ok. Den einiges war mir echt zu privat und ich weiß das es daran nicht liegt und das ich da auch keine Probleme habe! Schreib so wie du Lust und Laune hast. Aber vergesse nie ehrlich zu sein. Das ist immer das wichtigste wenn man dir helfen soll!
Ich bin richtig stolz auf dich. Wann musst du wieder hin?

14.10.2008 20:36 • #75


S
PENG! und shcon wieder am boden...ich kann nicht mehr...ich wieß nicht woran ich bin und diese beziehung macht mich fertig...ein kleiner auslöser reicht nun und cih zweifel an allem bin am boden zerstört und verletzt...soory mustse gerade raus mir gehts grade beschissen!!!

14.10.2008 20:38 • #76


K
Hey was war den der AUslöser? Ist alles wieder alles so einigermaßen in Ordnung?

14.10.2008 20:49 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von kajal:
Hey was war den der AUslöser? Ist alles wieder alles so einigermaßen in Ordnung?


hey süsse,

nix ist in ordnung...((schick dir gleich ne pn:((

muss mittwoch wieder hin..hmm cih weiß nicht denke es könnte schon wichtig sein, die fragen die mir zu intim sind...ausser zb wie oft Sb sie?hm??find cihs hcon krass irgendwie..bin ja verklemmt geb ich zu, aber..hmmm

14.10.2008 20:57 • #78


K
Solche habe ich nicht beantwortet. Das habe ich ihm auch gesagt das dies mir zu weit geht. Und das war für ihn auch in Ordnung! Lass dich nicht unter kriegen.

14.10.2008 21:02 • #79


S
okay beruhigend..also sind solche fragen durchaus normal?

14.10.2008 21:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag