Pfeil rechts

S
danke dir...was sagt denn dein avatar?

immer wenn ich denke so,nun hast du dich mal ne std gefangen, passiert wieder was,was mir den boden wegzieht

PS:diese retard kapseln sind komsich..eine plastikhülle (kapsel) mit einer art tablette nochmal da drin!?!?bin irritiert...(also bei den 37,5mg zunächst)?!?!

13.01.2009 16:26 • #201


H
Hallo Skipja,

ich experimentiere noch etwas mit meinem Avatar, er soll meine Beziehungsangst darstellen.

Die Retard Kapsenl sind extra so gemacht, damit sie sich erst im Magen langsam auflösen.

Versuche dich, so gut es geht, von negativen äusseren Dingen abzuschotten, und dich vorerst einmal nur um dich selbst zu kümmern.

Liebe Grüsse, Helpness

13.01.2009 17:34 • #202


A


Ich habs getan!

x 3


C
Der Hammer wird erst zu Selbigen, wenn du ihm das auch gestattest. Man, das klingt ekelhaft besserwisserisch und denoch ist es wahr.
Ich denk an dich !
Grüssli
Iris

13.01.2009 19:22 • #203


S
Iris, da hast du mit sicherheit recht..nur ich komme im moment nicht gegen an, es sind einfach zu viele gefühle noch da und unsicherheit, so dass manche aktionen meines ex mich treffen wie ein messerstich und mir den boden unter den füssen wegziehen

ich komme da nicht raus..grübeleien und... es tut so weh...

13.01.2009 22:31 • #204


S
Zitat von Skipja:
Iris, da hast du mit sicherheit recht..nur ich komme im moment nicht gegen an, es sind einfach zu viele gefühle noch da und unsicherheit, so dass manche aktionen meines ex mich treffen wie ein messerstich und mir den boden unter den füssen wegziehen

ich komme da nicht raus..grübeleien und... es tut so weh...


pS: helpness, ich habe schon überlegt ob ich mir eine sperre(3wochen oder so) bei wkw und studivz slebst auferlege....und somit evt auch kein neues input mehr dort bekomme..von seiner profilseite..und ihr..etc..nur ob ich es schaffe?klar wäre es besser dort nicht imemr zu schauen..aber irgednwie ...

13.01.2009 22:33 • #205


H
Hallo Skipja !

Versuche innerlich zur Ruhe zu kommen, und dich auf deine Therapie zu konzentrieren.
Alles Denken ändert erst einmal deine Situation nicht, es kostet dich nur Kraft.
Ja, ich weiss, es sagt der Richtige, ich hatte bis vor kurzer Zeit auch nur noch Gedankendrehen und Angst. Aber gerade daher weiss ich auch, wie wichtig es ist, wenn man damit aufhören kann. Mit der gewonnenen Kraft kann man dann sehr viel erreichen.

Halte den Kopf hoch, du bist hier nicht alleine, Helpness

14.01.2009 00:50 • #206


S
helpness, ich habe schon überlegt ob ich mir eine sperre(3wochen oder so) bei wkw und studivz slebst auferlege....und somit evt auch kein neues input mehr dort bekomme..von seiner profilseite..und ihr..etc..nur ob ich es schaffe?klar wäre es besser dort nicht imemr zu schauen..aber irgednwie ...[/quote]

14.01.2009 10:57 • #207


C
Also, ich kann nur sagen, ich habe alles gelöscht und es tat mir gut.
Schlechter Input muss dosiert werden...
Grüssli
Iris

14.01.2009 11:07 • #208


S
irgendwie stimmt hier was mit thread bearbeitung und zitaten nicht ...hmm

helpness..ja richtig ist da alles..nur die umsetzung liebe verschwindet ja nicht einafch so..es tut weh...


und nun echt de rknaller:
mir sind so einige sachen an mir komisch vorgekommen seit gestern..aberi ch hätte nie und nimmer gedacht, dass das nebenwirkungen von trevilor sind..hab mir nun mal den beipackzettel angeschaut und tatsache, DAS sind nebenwirkungen!!hätte nie gedacht dass da SOWAS beisteht,hatte schon gedacht wenn ich das nem arzt erzähle der hält mich für bekloppt!aber nöööö..also leute ich kann zumin dest sagen der beipackzettel ist echt SEHR genau!und ich hab es mir auch nicht eingebildet..denn die dinge hatte ich zuvor nicht gelesen...dachte ehct ich spinne

14.01.2009 11:07 • #209


H
Hallo Skipja !

Welche Nebenwirkungen hast du genau, frage einfach einmal im Medikamententeil des Forums nach, es habe viele Erfahrungen damit.

Folgende mögliche normale Nebenwirkungen habe ich gefunden:

Nebenwirkungen
Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

Magen-Darm-Beschwerden
Häufiges Wasserlassen
Schlafstörungen (Träume)
Sexuelle Funktionsstörungen
Gewichtszunahme, aber auch Gewichtsabnahme
Blutdruckanstieg

Rede ggf. noch einmal mir deinem Arzt darüber.

Liebe Grüsse, Helpness

14.01.2009 14:42 • #210


S
huhu

das war ernst gemeint als ich schrieb der beipackzettel sei SEHR genau,d enn ich hab meine nebenwirkungen echt dort gefunden!

ich hab zuerst gedacht ich spinne und dann stand GENAU das dort drin...schwindel etc alles ja normal,nur ich hatte bei mir beobachtet ,dass ich fast andauernd die zähne aufeinander presse, ein sehr komisches gähnen sich seit gestern entwickelte (dabei luftproblem und muskel) ich aber nicht wirklich müde bin..ich habe tierischen muskelkater im rumpf heute,habe aber nichts gemacht?! hab riesen große pupillen, schlafstörungen, unruhe/zittern...

tja das stand da auch alles...ich war erstaunt! denn zb mit dem zähne aufeinander pressen,bin fats bekloppt geworden und dann LESE ich das tatsächlcih dort..gut also normal..

nur warum?auch dieser fürchterliche muskelkater im rumpf etc:(

PS:hab nun überlegt eine freundin ändert meine passwörter bei wkw/studivz für 4wochen,dass ich nicht mehr auf sein profil /die ganze platform komme..abstand...ob das was bringt...?!

14.01.2009 16:45 • #211


C
Hi Skipja,
ich habs extra gestern nicht geschrieben

14.01.2009 17:01 • #212


S
wie??das wusstest du alles?
nunja ich hab halt gestern gedacht ich spinne echt..somit heute mal den zettel rausgekramt(lag hier im büro in der schublade) und da fand ich dann genau das..zumindest beruhigend dass man es sich nicht einbildet undsich für irre hält..

naja und dann der blick in spiegel heute morgen, diese pupillen

soooo.bin nun misstrauisch

14.01.2009 17:38 • #213


S
und hat einer ne erklärung für die muskelschmerzen/kater im rumpf?

14.01.2009 17:39 • #214


H
Keine Sorgen machen Skipja, in spätestens zwei Wochen sind die Nebenwirkungen vorbei.

So, wie Iris sagt, soll das Medikament dann sehr gut sein. Es wird dir bestimmt helfen.

Liebe Grüsse und Kopf hoch, Helpness

14.01.2009 18:55 • #215


C

( Placebo lässt grüssen)
Der Knaller heisst, das geschrieben stand , Zitat: Es sei ein Segen für Angstpatienten. Sie könnten ein nahezu normales Leben führen, was immer auch normal bedeuten mag.
Nach 14 Tagen sollen die NEbenwirkungen verschwunden sein und dann lohnt es sich ja wirklich, mit Therapie dazu= perfekt
Ich drücke dir ganz feste die Däumchen
Liebe Grüße
Iris

15.01.2009 11:38 • #216


S
*lach* alles klar...nee placebo kann ich somit ausschließen

nunja im moment ist alle smist..meine oma ist heute pe rnotarzt bewusstlos ins krankehaus gekommen,freundin von meinem bruder hat viel probleme mit meinem bruder und meine mam hat mich nun mit ins boot genommen(bisher wustse nur sie davon)..w
ieso kommen alle zu mir, jetzt wo ich eh auch schon so unten bin??okay meine fassade funktioniert a la bei mir ist alles okay..
.meine eltern wollten samstag 3 wochen in die usa fleigen, war lange traum und geplant..tja nun mit meiner oma..denke sie werden alles canceln müssen, das tut mir so leid, ist ja alles weg dann auch usw..

alles etwas mist momentan...

Lieben gruß an euch!

15.01.2009 12:41 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
sagt mal gibt es hier keine edit funktion mehr??

PS: iris, der rest von trevilor/venlafaxin hört sich ja vielversprechend an!ich mampfe weiterhin und warte..ab nächste woche gehts höher in der dosis..mal sehen wie mir das bekommt..

15.01.2009 12:44 • #218


C
Ne, Edit ist weg
Na klar Skipja, ab jetzt gehts langsam , aber stetig bergauf
Das mit deiner Oma tut mir leid und pass auf, dass deine Fassade nicht zu mächtig wird Sie kostet so viel Kraft, die du noch nicht hast *knuddel*
Bis bald
Iris

15.01.2009 13:24 • #219


S
danke iris! dein wort in gottes ohr!


weisst du warum die edit funktion weg ist?? find das ziemlich blöde...
die liebe fassade tja schwierig,weists du ich hab gemerkt wenn man sagt es geht einem schlecht passiert auch nicht wirklich was (freunde) also fahre ich lieber wieder mit alles okay
und bei meinen eltern möchte ich nicht,dass sie sich auch noch um mich sorgen machen, also so lange es noch klappt mit der fassade...weiter gehts..

netter nebenaspekt von dem AD, ich verspüre null hunger...*lach auch was positives...je nachdem..*

15.01.2009 13:45 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag