Pfeil rechts
2

D
Kajal Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir das du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast.

Schwangerschaftsbericht hört sich gut an. Interessiert mich obwohl ich niemals selber schwanger werden möchte.

23.12.2008 09:19 • #21


B
Kajal

Süsse ich wünsche dir 1 Unbeschwerte Schwangerschaft, Ich drücke dir hier die Daumen.Nun hast du eine Perspektive und kannst deinem Leben 1 neue Sichtweise geben und es lenkt von vielen ab. Wirst sehen es wird alles gut werden.

Ich wünsche dir und deinem Baby nur das Beste.

ich knuddel dich herzlichst.

GLG Biggi

23.12.2008 09:40 • #22


A


Ich bin schwanger

x 3


B
Liebe kajal,

ich freu mich mit Dir

Ich wünsche Dir angenehme und beschwerdefreie Wochen bis zur Entbindung.

Liebe Grüße
bollywood

23.12.2008 10:51 • #23


spainwolf
Hallo kajal

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
freud mich für dich.
gruss
toni

23.12.2008 11:51 • #24


K
Danke schön! Ihr seid alle so lieb! Das rührt mich richtig!

23.12.2008 12:17 • #25


T
von mir auch herzlichen Glückwunsch und das du eine schöne Schwangerschaft erlebst und dich aufs Baby freuen kannst !


ganz lieben Gruß
Tini

23.12.2008 14:51 • #26


K
Danke schön!

23.12.2008 23:42 • #27


G
Liebe Kajal

herzlichen Glückwunsch und

ich wünsche Dir alles, alles Gute !

Du machst das schon ....

Auf die Familie !!

LG
Gabi

24.12.2008 10:12 • #28


K
Guten Morgen! Ich hoffe es das ich es schaffe! Ich habe ja zum Glück gute Vorbilder!

Liebe Grüße zurück

24.12.2008 10:15 • #29


M
Liebe Kajal,

auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen an.

Ich freue mich sehr für dich.

Alles Liebe
Michael

24.12.2008 16:47 • #30


K
Danke Michael! Es ist schon eine ganz schöne Umstellung! Wir als Paniker merken ja eh jede Veränderung an und in uns! Da ist es manchmal schon ganz schön schwierig! Aber ich werde es schaffen! Es kann ja nur besser werden!

24.12.2008 17:03 • #31


M
Liebe Kajal,
du wirst sehn, wenn du dein Kind spürst geht es dir plötzlich gut. In dieser Zeit blieben dann auch die Ängste weg...es war einfach nur schön.

Ich drücke dich
Claudia

26.12.2008 15:04 • #32


K
Wie war es bei dir? Hattest du am Anfang keine Ängste? Bei mir ist irgendwie alles durcheinander! Voll komisch!

26.12.2008 18:15 • #33


W
Mensch, was für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. *neid* Ich war zwar schon zweimal schwanger, aber ich wär's gerne nochmal. (Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben).

Ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit angstfrei rumkriegst. Denk dran: Du bist nicht krank! Meine Hebamme meinte immer: Auch, wenn man das Kind mal nicht spürt - keine Panik, immer positiv in den Bauch hineindenken und dann wird alles gut!

Wonnie

26.12.2008 19:01 • #34


K
Danke Wonnie! Nein ich fühle mich auch nicht krank und ich benehme mich auch nicht so! Nur manchmal habe ich noch Panik da ich weiß das sich das Leben nun auf jedenfall verändern wird! BEvor ich schwanger wurde dachte ich anderst! Nur positiv, aber nun bin ichs und da kommen halt auch die Ängste ein wenig wieder! Aber ichdenke das dies auch normal ist durch die Hormone!

27.12.2008 10:43 • #35


K
hallo,
ich heisse Kerstin und bin 32 jahre.Seit ca 6jahren leide ich an panikattacken was mir sehr zu schaffen macht.Jetzt im Moment bin ich im 8.monat schwanger und meine attacken werden von tag zu tag schlimmer jeden tag habe ich ein neues wehwehchen wie es mein mann so schön sagt.ich komme mir selber blöd vor aber es ist nun mal so.Im moment hab ich dasgefühl das mein gesicht sich so taub anfühlt und bekomme eine attacke nach der anderen.Auch durch meine kurzatmigkeit durch die schwangerschaft löst immer mehr eine Attacke aus.Ich habe jeden tag das gefühl ich habe nicht mehr lange zu leben wobei ich das gefühl schon seit 6 jahren habe.ich habe ja schon kinder aber in den anderen schwangerschaften hatte ich von meiner Angst und Panik immer die ruhe aber dieses mal macht es mich total fertig.ich habe erst mitte März den Entbindungstermin dann kann ich wieder meine Tabletten nehmen und wenigstens wieder ein wenig leben aber so wie es jetzt ist ich bin total verzweifelt daei freu ich mich so auf meinen kleinen zwerg....

27.12.2008 11:31 • #36


K
Das tut mir leid Kerstin das es dir nicht so gut geht! Hast du das mal mit deinem Frauenarzt besprochen? Was sagt er dazu?

Ich war gestern bei einer anderen Frauenärztin für die Nackenfaltuntersuchung! Nochmals zum nachkontrollieren zu den Ergebnissen von meinem Frauenarzt! Man hatte die neue Geräte! Bin ja heute erst in die 13. Woche gekommen, aber man kann bei dem Baby schon alles sehen! Sogar die 4 Herzkammern und wie dort Blut rein fließt! Das ist der Hammer! Und einen kleinen Zipfel konnte sie sehen! Wahrscheinlich wächst der noch! Es ist schon ganz schön ineresaant und aufregend!

30.12.2008 08:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

laika
auch von mir herzlichen glückwunsch!
du hörst dich jetzt schon wie eine überglückliche mama an.

30.12.2008 14:50 • #38


K
Danke Laika, ich bin schon glücklich aber die ANgst kommt schon ab und zu noch hoch! Da ja der ganze Köroer und das Bewußtsein sich verändern! Aber im großen und ganzen bin ich gkücklich das ich nun Mama werde!

30.12.2008 17:55 • #39


K
hallo kajal,

es freut mich sehr für dich das es dir so gut geht und du klingst sehr glücklich.Es ist wiklich immer wieder ein Wunder was man in der 13.woche schon alles sieht und das es schon ein kleiner mensch ist.Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft und auch´das du die Angst in dieser zeit los hast.Es soll ja auch angeblich durch die schwangerschaft und den hormonen besser sein bzw ganz weg sein.Mein Frauenarzt hat gemeint ich soll zu einem Neurologen gehn aber der kann ja im moment auch nix machen.Heute ist wieder ein sehr beschissener tag hab wieder den ganzen Tag Angst und bin nur am heulen konnte auch nachts nicht schlafen.Und mein kleiner Zwerg hatte es auch im Bauch sehr wichtig mit turnübungen
Ach diese blöde Angst könnte alles so schön sein.
Liebe grüsse

30.12.2008 18:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag