2

hallo kajal,

schön das es dir gut geht.ja so eine kreissaal besichtigung ist manchmal schon komisch und bewegend aber du wirst das kind schon schaukeln da bin ich mir sicher.wahnsinn nur noch 8wochen bei andern kommt es mir immer so schnell alles vor bei mir hat sich das voll dahin gezogen....
wisst ihr denn schon einen namen für eurern kleinen wurm?
na dann kannst du ja schon mal vormuttertag feiern

wünsche euch beiden einen schönen tag

liebe grüsse kerstin

10.05.2009 08:56 • #201


Uns geht es eigentlich ganz gut. Habe halt nun jeden Tag schon Übungswehen. Das ist sehr anstrengend. Und der Bauch der wächst und wächst!
Heute Abend gehe ich zum 1. mal in den Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt wie der wird. Und morgen früh muss ich wieder zum Doktor! Hoffe das alles gut ist.

14.05.2009 09:01 • #202



Hallo coco31,

Ich bin schwanger

x 3#3


Zitat von kajal:
Zitat:
Uns geht es eigentlich ganz gut. Habe halt nun jeden Tag schon Übungswehen.
oh ja diese Senkwehen / übungswehen tuen Weh aber machen auch Sinn da das Kind in die richtige Geburtsposition geschoben wird dadurch
Zitat:
Das ist sehr anstrengend. Und der Bauch der wächst und wächst
! Ja das glaub ich dir gern,,,, ich konnte mit Atemtechnik damals , gut diese Wehen wegatmen ,,
Zitat:
Heute Abend gehe ich zum 1. mal in den Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt wie der wird. Und morgen früh muss ich wieder zum Doktor! Hoffe das alles gut ist.
Hey kajal das wird bestimmt schön beim Kurs,, und Beim Dok wird alls okay sein,, So wie ich das hier verfolgt habe,, in deinen Berichten.. ich drücke dir die Daumen,,


Auch Kerstin natürlich alles erdenklich gute,,

LG Suma

14.05.2009 09:22 • #203


Ich bin auch Schwanger in der 21. Woche bei mir wird es ein Mädchen hab schon eine Tochter.

Nur schade das ich Depressionen habe da ist das nicht ganz so gut ich muss auch Antidepressiva nehmen aber ich hoffe es wird alles bald besser.

Grüße Dodo

14.05.2009 09:55 • #204


hallo kajal und alle anderen leidensgenossen,

hätte heute versucht ein foto hoch zu laden von meinem kleinen,leider geht es nicht weil es nur 6kb haben darf
schade hätte ihn nur zu gern mal euch gezeigt.

liebe grüsse kerstin

17.05.2009 08:15 • #205


29.12.2012 18:45 • #206


Zitat von Neue1986:
hi....

ich hab so ne angst dass ich schwanger bin, brust wächst, übelkeitsschwälle immermal über den tag verteilt, könnte permanent essen....
den test , welchen ich heute früh gemacht habe, der war ungültig......son mist

ich nehme die pille, und habe auch keine vergessen oder sonstige wechselwirkungen haben können( bis auf ein antiallergikum)

ich frag mich nur, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, mein freund ist strikt gegen abtreibung, ich eigentlich auch, aber ich hab kein plan wie ich mit meiner nun schon seit 13 jahre lang anhaltender panik ein kind erziehen soll....

bin echt am verzweifeln.....


Eine Angsterkrankung rechtfertigt keine Abtreibung liebe Neue. Es gibt immer Mittel und Wege, aber die heißen nicht Abtreibung.
Lieben Gruß
krok

29.12.2012 18:59 • #207


Hi,

es geht mir auch so, wenn ich meine Tage bekommen soll...
Erstmal muß du sicher sein, dass du schwanger bist. Und du weißt es gar nicht, was eine Schangerschaft alles verändern kann Vielleicht wird es die schönste Zeit sein langem...

Viele Grüße jes_s

29.12.2012 19:09 • #208


Hallo Zusammen,

ich persönlich bin auch gegen Abtreibung ( abgesehen von einer Ausnahme) aber ich kann mir vorstellen. wovor Sie Angst hat. Ich danke dem lieben Gott das meine Angsterkrankung erst nach meinen Schwangerschaften aufgetreten ist.
Wie soll man Verantwortung für einen Menschen übernehmen, wenn man selber so mit sich zu kämpfen hat bzw. versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Kann man dem Kind die Sicherheit vermitteln, wenn einem persönlich die Sicherheit fehlt. Auch "normale" werdende Eltern haben auch Ängste allerdings nicht so große wie wir " Ängstler".

Aber ich muss den anderen recht geben, klär erstmal ab, ob Du wirklich schwanger bist. Ein Schritt nachdem anderen. Und es sollte es wirklich der Fall sein rede mit deinem Arzt ( ich weiß ja nicht ob Du Medis nimmst) was es für Lösungen gibt. Und sprech mit deinem Partner über deine Ängste nimmt Hilfe in Anspruch. Aber wie gesagt ein Schritt nach dem anderen.

Sofern Du uns mitteilen möchtest, ob Du nun schwanger bist oder nicht, sind wir da.

LG
Nico33

29.12.2012 21:51 • #209


09.03.2020 11:11 • #210


Lottaluft
Andere frage -wieso hast du ungeschützten Sex wenn du weißt das du fruchtbar bist und allen Anschein nach kein Kind möchtest
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das ich so nie schwanger geworden bin aber ich denke das es möglich ist wenn auch sehr sehr selten
Was viele aber vergessen ist das bereits der lusttropfen ausreicht für sexuell übertragbare Krankheiten

09.03.2020 11:41 • x 8 #211


bitter sea
Ich kann dir nur sagen,ich wurde genauso schwanger . Geh zu deinem Frauenarzt,zügig ! Lg

09.03.2020 11:44 • #212


Natürlich kann man so schwanger werden. Wenn man anscheinend so große Angst davor hat, dann sollte man das aber eigentlich wissen. Gibt eine Pille danach die auch mehr als ein paar Stunden danach funktioniert. Geh am besten gleich zum Arzt...

09.03.2020 11:52 • x 2 #213


Lillibeth
Die Pille danach kannst Du auch heute oder morgen noch nehmen. (Es gibt verschiedene Wirkstoffe) Die bekommst Du auch in der Apotheke ohne zum Arzt zu müssen. Das ist auch keine Abtreibungspille wie viele denken, die verschiebt lediglich den Eisprung. Wenn Du genau dann Sex hattest funktioniert es aber nicht mehr aber einein Versuch ist es wert.

https://www.familienplanung.de/verhuetu...le-danach/

Ach ja und solltest Du schwanger geworden sein schadet die Pille nicht

09.03.2020 12:26 • #214


Hey danke für die schnellen Antworten.
Ich habe gerade die Pille Ella one genommen. Mehr kann man ja jetzt nicht tun.

09.03.2020 12:43 • #215


Ich habe jetzt die Ella one genommen.
Also er hat auf jeden Fall nicht den Samenerguss in mir gehabt, es geht nur um den Lusttropfen. Aber das ist ja auch ein Risiko .
Gerade wenn man fruchtbar zu der Zeit ist.
Aber ich gehe es jetzt positiv an.

09.03.2020 12:45 • #216


Lillibeth
Zitat von Lumieré:
Hey danke für die schnellen Antworten. Ich habe gerade die Pille Ella one genommen. Mehr kann man ja jetzt nicht tun.

Ich habe die auch mal genommen wegen einer Panne. Hat auch geklappt. Das Risiko ist auf jeden Fall jetzt sehr gering. Ist allerdings eine heftige Hormonklatsche. Nicht wundern wenn Du drauf reagierst. Ich hatte extreme Kopfschmerzen. Aber das geht vorbei . Ein Kind hast Du länger

09.03.2020 13:13 • #217


Freya-Noel
Na und wenn du das eigentlich weißt, wieso habt ihr dann ungeschützten Sex?

09.03.2020 13:18 • x 6 #218


Veritas
Im Lustsaft können auch schon Kaulquappen drin sein.

09.03.2020 20:34 • x 1 #219




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag