App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo! Ich bin seit gestern in den Flitterwochen! Ich bin geflogen! 3 Stunden. Die ersten anderthalb waren nicht schön. Ich wollte eigentlich schlafen da ich in der Nacht extra nur zwei Stunden geschlafen habe das ich im Flugzeug schlafen kann aber nichts! Und eine Stewardes war voll blöd. Man hat mit gesagt das eigentlich jedes Flugzeug was gegen Flugangst an Bord hat, medikamtenmäßig und ich habe auch gelesen das man es dem Personal ruhig sagen kann wenn man Flugangst hat. Also, ich rein ins Flugzeug und nach gefragt. Nein sie haben nixs da und wenn man Flugangst hat sollte man halt auch nicht fliegen! Tolle antwort! Ich hätte ko... können. Aber eine vom Personal hat immer nach mir geschaut. Das war lieb. Dann nach einer Weile saß ich mich hin und meine Angst war weg. Bei mir ist die Angst nur so da das ich nicht raus kann wann ich will. Das Flugzeug hat auch voll geschaukelt aber das macht mir gar nix aus. Und dann sind wir ins Hotel. Super! Eine kleine Suite haben wir bekommen statt einem Zimmer da wir Flittern! Reisen anlage und super Wetter. Perrsonal sehr freundlich. PAs nur leicht und wenig da hier alles neu ist! Ich freu mich so und gleich gehen wir frühstücken! Wollt nur mal bescheid geben!
Liebe Grüße aus der Türkei eure Kajal

07.10.2008 07:42 • 21.10.2008 #1

Hallo kajal und herzlichen Glückwunsch!

Genieße Deine Flitterwochen.

Liebe Grüße
bollywood

A

Ich bin in Belek

x 3

alles liebe zur hochzeit!!

sehr süß dass du uns grüße aus der türkei schickst!!!

geniesse deienn urlaub, wir hocken hier bei regen und frieren uns den poppes ab:)

...und gratuliere, dass Du die Hürde genommen hast ...

...auch ohne Mittel gegen Flugangst ...

Wünsche euch traumhafte Flitterwochen!

Ld, Dane

..na das ist doch prima gelaufen!GENIESSE die TAge!

Danke schön! Ich sitze hier gerade auf dem Balkon und denke an euch! Es ist herlich! Wir mussten heute das Zimmer wechseln da Bauarbeiten in dem Bereich gemacht werden müssen. Nun haben wir eine Jr. Royal Suite! Das ist echt der Hammer! Ab und zu kommen halt die PAs aber ich bleibe in d Situation und dann vergehen sie auch irgendwann wieder! Ich weiß wenn mir was passieren sollte dann soll es so sein!
Und es tut mir leid das ihr so schlechtes Wetter habt! Hier ist es schön warm!
Bis dann! Paßt auf euch auf!

Das ist ja SUPER das du den Flug so gut überstanden hast.

Wünsche euch noch schöne Flitterwochen.

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht!
Wir wollten heute in die Stadt Belek, aber ich hatte so Bauchschmerzen das ich nicht hin wollte. Aber ich weiß nicht ob das von meiner Psyche kam oder nur vom Essen da ich danach und davor auch leicht Durchfall hatte! Ansonsten ging es mir eigentlich gut. Die leichte Paniken werden immer besser. Hoffentlich bleibt es so! Und nun gehen wir hier im Hotel asiatisch Essen. Mal schauen wies schmeckt!?

Von mir alles Liebe zur Hochzeit und toll das du es geschafft hast!
Ich drück dich!

ENGEL74!! Ich habe gerade an dich gedacht! Und nun bist du hier! WIe geht es dir? Was machen die Kinder? Alles klar?
Danke für das süße Bild! Du fehlst hier! Ach mein süßer Schatz!

Hallo kajal,
dein Bericht aus den Flitterwochen hört sich richtig toll an. Bedenke mal, was du in der letzten Zeit alles geschafft hast.

Ich wünsche dir und natürlich auch deinem Mann eine ganz ganz wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße
engelchen106

Dankeschön engelchen! Hier ist es auch echt toll! Nur ich komme glaube ich mit 10 Kilo mehr aus dem Urlaub! Heute waren wir in der kleinen Stadt Belek. Es war ok. Am Anfang wie immer halt ein wenig unruhig weil ich die Situation so nicht kenne. Halt alles neu. Aber ich habe es wieder weggedacht, diese Unruhe. Wir sind schön Geld ausgeben gegangen und waren einfach nur glücklich. Auch wenn ich manchmal Angst vor dem Rückflug habe. Das ist für mich ganz schlimm. Aber irgendwie werde ich es schaffen. Ich will ja wieder nach hause! Aber darüber will ich mir erst nächsten Dienstag Gedanken machen wenn es so weit ist!
Ich denke sehr viel an euch und hoffe euch allen geht es relativ gut!
Bis bald!

Hallo Kajal

Auch von mir alles gute zur Hochzeit,
und schöne Flitterwochen.

gruss
Spainwolf (Toni)

Hallo Kajal
Nachträglich alles gute zur hochzeit und genieße die flitterwochen.ich freu mich für dich... viele glückliche jahre.

Danke! Ihr seid alle sooooooooooooooo lieb!
Gestern Abend habe ich mich nun doch mit meiner Fluhangst auseinander gesetzt. Meinem Mann ging es nicht so gut. Er hatte solche Bauchschmerzen das wir schon ins Krankenhaus wollten. Da überlegte ich mir wie es wohl währe jetzt schon zu fliegen. Ich wurde sehr unruhig bei dem Gedanken. Als es ihm dann nach zwei Stunden etwas besser ging und er sich schlafen legte nahm ich mir mein Flugangst Bich zur Hand und las darin. Ich möchte ein wenig mehr vorbereitet sein und mir visuell schon einen schönen Flug vorstellen. Ich denke das es dann einfacher und besser wird.

Sodele, wieder ein Tag vorbei. Es war heut echt schön. Obwohl mich seit frei Tagen ein blöder Schnackenstich plagt. Und heute Abend atme ich schlecht. Aber ich denke das kommt von der Aufregung vor dem Flug. Auch wenn der erst nächste Woche ist. Aber der Kopf denkt leider schon vor! Aber trotz alledem bin ich froh hier zu sein! Und der Laptop gibt mir eine Art sicherheit wie ich sie auch zu hause habe! Eine gute Ablenkung. Ich weiß ja auch das ihr da seid und mir beisteht wenn es mir schlecht geht!

Guten Morgen Kajal,

hoffe du hast gut geschlafen

Flugangst kann ich gut verstehen..mein Mann fliegt so viel und kann das nicht verstehen. Er sagt immer mit dem Auto sei viel gefährlicher

Du wirst das alles super schaffen.

Wünsche dir noch wunderschöne Tage

Liebe Grüße
von Claudia
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Kajal!

Weist du noch, dass du mir im Mai so geholfen hast mit deinen Postings? Ich hatte doch so Angst nach New York zu fliegen und habs dann aber trotzdem gemacht und es war super! Umso mehr freue ich mich, dass du es auch gewagt hast!!! Du wirst sehen, dass du da so viel Kraft draus ziehen wirst! Und sollte es dir dort trotzdem manchmal schlecht gehen, bist du wenigstens in einer schönen Umgebung. Aber ich bin mir sicher, dass es dir supi gehen wird!
Ich wünsche dir super schöne Flitterwochen!! Erhol dich gut!
Und sei verdammt stolz auf dich!

VLG Nadine

Danke ihr zwei! Das ist süß wie ihr mich auf baut! Hier ist es echt toll. Und ich erhole mich auch gut! Aber die Paniken sind oft dabei. Wie zum Beispiel heute wieder. Heute war Markt in Belek. Wir wollten mit dem Taxi hin da es zu weit zum laufen ist. Aber mit dem Taxi etwas mehr wie fünf Minuten nur. Aber es war wie eine innere Barriere in mir die nicht in das Taxi wollte. Mein Magen krampfte zusammen und ich hatte das Gefühl das ich ganz dringend musste. Aber ich weiß ja, sobald ich dann gehe ist es weg. Also rauchten wir erst einmal eine. Dann entschied ich mich dafür einfach ins Taxi zu steigen und los zu fahren. Im Taxi drin sah ich dann auf meinen Sekundenzeiger und lenkte mich damit ab. Nach einer Minute war der Spuck vorbei. Mir gings gut und wir konnten Geld ausgeben. Das ist schon komisch!
Vor dem Rückflug graust es mir noch immer. Ich weiß das es das Sicherste Verkehrsmittel ist, aber ich kann nicht raus wann ich will. Das ist mein Problem. Nicht vor einem Absturz oder so, nur das ich die Kontrolle abgeben muss. Das ist schwer. Aber ich hoffe echt das ich schlafen kann. Und in Gedanken sage ich mir immer wieder das ich Fliegen mag und mich darauf freue. Vielleicht klappt es ja!
Satine, wie war eigentlich damals dn Rückflug? Hattest du mehr angst vor dem Hin oder Rückflug?
Liebe Grüße Kajal

Super, dass du den Tag heute so gut gemanaged hast!! Beim Rückflug im Mai war ich sogar allein, weil mein Freund ja nur für eine Woche mitkommen konnte. Ich hatte auch ganz schlimme Angst vor dem Rückflug. Das erste Mal alleine fliegen. Aber es war total relaxed. Also mach dir keine Sorgen! Das packst du! Genieß deine restlichen Tage!! Mein Freund hat mich heute mit einer Reise nach Kenia überrascht! Im Januar gehts los. Ich werde wahrscheinlich auch wieder ein paar Wochen davor Panik schieben, aber es wird auch wieder irgendwie gehen.
Wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß!

VLG Nadine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore