Pfeil rechts
2

K
Hey, war ein paar Tage nicht online, sorry! Ich hoffe euch allen geht es gut! Hier liest man ja von nicht so schönen Schwangerschaften! Das tut mir so leid für diese Frauen! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Es ist schon ganz schön hart für einzelne!

Ich war letzte Woche beim Zahnarzt, trotz meiner riesen Angst, aber da ich ja immer wieder Schmerzen hatte musste ich ja mal wieder gehen. Und zum Glück brauchte ich auch keine Spritze! Sie konnte es so machen!
Am Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt, und dieses mal darf zum erstenmal mein Mann mit! Freu mich schon darauf!

20.01.2009 11:17 • #61


B
Oh kajal schön dich mal wieder zu lesen hier Hoffe es geht dir gut?
Hey da warste aber ganz schön mutig beim Zahnarzt , hut ab Mäuseken.

Freu mich das dein Mann mit in die Praxis kommen darf und da er dann euer Baby sehen kann per Ultraschall,

Dir alles liebe und Herzliche Grüsse an dich und deiner kleinen Familie


Deine Bigg

20.01.2009 11:22 • #62


A


Ich bin schwanger

x 3


G
Huhu Kajal,

da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht....ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du nix hast von dir hören lassen.

Find ich ja toll mit dem Zahnarzt - ich hab auch am 27.1. einen Termin.
Hab ja auch dauernd beim Zähne putzen alles blutig - der soll mal gucken was das sein kann.

Ich hoffe, ich komme da ohne Attacke durch - letztes Mal ging es - aber das ist ja schon 1 Jahr her

Dir noch einen schönen Tag

LG
Gabi

20.01.2009 12:21 • #63


K
Hallo Kajal und alle zusammen,


war heute auch beim Frauenarzt und konnte meinen kleinen Wurm wieder per Ultraschall sehn er sah so knuffig und zufrieden aus das ich ihn am liebsten gleich rausnehmen und drücken wollte hoffe die Zeit geht schnell vorbei so ist Gott sei Dank alles in Ordnung.


Trotz alledem hatte ich heute wieder eine Attacke weil wir Mittag beim Chinesen gegessen haben und ich dann so voll war das ich das Gefühl bekam keine Luft zu bekommen.Ausserdem bin ich total erschöpft weil ich seit einiger zeit kaum schlafen kann zumal meine Kinder auch noch krank sind Verdacht auf Scharlach.Ich weis bin schon wieder nur am jammern und es gibt schlimmeres aber ich bin froh das ich ab und zu meinen frust und meine Angst von der seele schreiben kann.
Schreibe am Donnerstag was der Doktor gesagt und gesehn hat Kajal es ist unglaublich wie schnell die kleinen würmer wachsen meiner hat innerhalb nicht ganz 4 wochen fast eine kilo zugelegt!


Liebe Grüsse Kerstin

20.01.2009 14:01 • #64


N
An alle schwangeren Angsthasen

erstmal wollte ich euch mal ganz herzliche Glückwünsche aussprechen!!
Und dann muß ich ja nochmal was sagen.
Ist euch eigentlich bewußt, wie mutig das von euch ist, als Paniker ein Baby zu bekommen???
Also ihr habt meine vollste Bewunderung, ohne irgendwie blöde zu klingen oder so.
Bei mir fingen die PA´s an, als meine Maus 20 Monate alt war. Sie sollte eigentlich noch mind. ein Geschwisterchen bekommen, heute ist sie 9 und immer noch Einzelkind, weil ich zu feige bin.
Ihr seid einfach super.
Und es geht bestimmt alles gut.

Lg Nicky

20.01.2009 23:42 • #65


K
hallo nicky,


ja ich hab es auch meine erste Panikattacke bekommen als meine kleine 6monate war aus heiterem Himmel.Ich hatte danach auch noch bedenken ob ich nochmal ein Baby bekommen soll.Aber bei meinem Sohn war es total schön hatte kaum Angst und keine Panikattacken.Bei dieser Schwangerschaft ist es die Hölle mir geht es von Woche zu Woche schlechter mit meiner Angst.Vor allem meine Kurzatmigkeit macht mir zu schaffen das löst immer wieder Panik bei mir aus.
Danke für deine lieben Worte und vielleicht traust du dich ja trotzdem nochmal für ein Geschwisterchen

24.01.2009 15:24 • #66


K
Hallo! Ich kann erst jetzt wieder schreiben da mein Internet ein paar Tage lang nicht ging! Sorry! Ich hoffe allen geht es so weit gut! Bei ir ist alles klar! War ja am Donnerstag beim Arzt und mit dem Kind ist alles in Ordnung und es wächst! Mein Mann war dabei aber der konnte nicht so viel damit Anfangen! Langsam sieht man das ich schwanger bin. Das komische ist, das ich normal esse, mich weniger bewege und fast ein Kilo abgenommen habe! Aber der Arzt meinte das dies noch in Ordnung sei. So lange ich nicht hungern tue, und das tu ich bestimmt nicht!

Ich hoffe das es dir langsam wieder besser geht Kerstin!
Und Nicky, wenn du es nicht versuchst dann kannst du es nicht wissen! Ich hatte auch eine riesen angst! ABer es hält sich in Grenzen, ich versuche von Woche zu Woche zu leben. Einen Schritt nach dem anderen zu gehen! Ich hätte mir diese Schwangerschaft auch nicht so vorgestellt, aber viele sind der Meinung das ich eine Traumschwangerschaft habe. Ich weiß es nicht, habe ja keinen vergleich. Aber ich habe auch noch meine Ängste, mal mehr und mal weniger! Aber las es dir nicht entgehen, vielleicht bereust du es irgendwann!

26.01.2009 18:41 • #67


K
Hallo! Ich habe heute mitbekommen das von einer Freundin die Kinder Windpocken haben. Nun muss ich zum Blutabnehmen gehen um zu schauen ob ich mich da angesteckt habe oder nicht. Den ich sehe sie regelmäßig einmal in der Woche. Und die Ansteckungszeit war vor 2 Wochen. Nun mache ich mir schon sorgen um das kleine Würmchen in meinem Bauch! Eigentlich dürfte nicht passieren, aber man weiß ja nie!

02.02.2009 19:42 • #68


K
hallo kajal,

ich glaube dir das du angst um dein würmchen hast,aber wenn ist es am schlimmsten in den ersten 3 monaten da sind windpocken gefährlich.Meine tochter und meine nichte hatten auch windpocken als ich damals schwanger war und ich hab sie auch nicht bekommen obwohl ich sie als kind (soviel ich weis)nicht hatte oder ich hatte sie und meine mutter kann sich nimmer erinnern.

Ich drücke dir trotzdem die daumen das du dich nicht angesteckt hast was ich aber auch nicht glaube!!

War heute beim frauenarzt meinem baby geht es auch gut (wenn auch der mutter nicht)aber das ist die hauptsache.Wobei ich 2 einhalb stunden im wartezimmer gesessen bin und das fast jedesmal danach geht es mir den ganzen tag richtig schlecht aber rücksicht wird da auch nicht genommen obwohl die arzthelferinnen das wissen das ich angstpatientin bin aber naja...

Liebe Grüsse Kerstin

03.02.2009 14:29 • #69


K
Hallo Kerstin!

Was hat den der Frauenarzt gesagt, wie geht es denn so voran mit deinem Baby? Wie groß ist es denn?

Ich finde es auch eine unverschämtheit das man dich so lange dort warten lässt! Aber man kann da meistens nichts dagegen tun! Versuch das nächste mal einfach Atemübungen oder so zu machen! Lenke dich ab! Denke an uns und wie wir das in dieser Situation machen würden! Das tat und tue ich auch heute noch! Dann klappt es meistens sehr viel besser!

04.02.2009 08:21 • #70


K
hallo kajal,

danke ja werde ich jetzt nächstes mal ausprobieren und an euch denken.
Soweit geht alles gut voran nächste woche bekomme ich wieder einen ultraschall.Vor zwei wochen hatte er ca 21oogramm und in zwei wochen würde ihn keiner mehr aufhalten wenn er kommen würde weil ich teilweise schon so starke senkwehen habe aber das ist normal bis jetzt hab ich immer 40schwangerschaftswochen gehabt.Wobei wenn alles passen würde der arzt überlegt ob man es nicht zwei drei wochen vorher einleitet weil die attacken ja auch das baby ziemlich stressen merke das auch immer weil er dann auch heftig strampelt wenn ich ein attacke habe.

Und bei dir weist du schon was es wird, : was macht dein kleiner wurm spürst du ihn schon??


Liebe Grüsse kerstin

04.02.2009 12:40 • #71


K
Es ist sehr gut das dein Arzt so auf dich ein geht! Und wenn das in Ordnung ist das man das Babychen früher holt umso besser! Und er wiegt schon so viel! Süß!!


Ich weiß immer noch nicht was es wrd. Muß Ende Februar erst wieder hin! MAl schauen ob sich das Würmchen dann zeigt!

04.02.2009 18:04 • #72


K
hallo kajal,

na wie geht es dir.Hab ja schon ein paar tage nichts mehr von dir gehört.War heute beim frauenarzt meinem Baby geht es gut es wiegt mittlerweile ca 2800 gramm und ich habe noch 4 wochen bis zum termin.Die Vorwehen werden auch ganz schön heftig zur zeit aber es sind ja nur vorwehen ein kleiner geschmack von den geburtswehen...

Trotzdem hat mich heute und vor ein paar tagen wieder eine dicke fette attacke überrollt.Es war schrecklich.
Heute soll ich noch auf eine faschingsfeier gehn aber ich trau mich gar nicht aus angst die nächste attacke steht dann wieder vor der tür.

Also hoff ich hör bald mal wieder von dir
Liebe grüsse Kerstin

13.02.2009 18:05 • #73


K
Guten Morgen!
Ich hoffe du hälsz die Vorwehen noch ein wenig aus! Aber es ist toll das dein Baby schon so groß ist! Und das mit den Paniken verstehe ich gut! Ich habe seit ein paar Tagen auch ein wenig Unterleibsschmerzen da ja alles wächst, und bei diesem Wetter schlägt es mir auf die Psyche. Ich versuche es dann weg zu denken.
Ich muss erst am kommenden Freitag wieder zum Arzt. Und diese Woche habe ich auch beim Arzt angerufen wegen den Windpocken, aber zum Glück habe ich mich nicht angesteckt damit!
Und warst du gestern noch auf dem Fasching? Hast du dich getraut?

14.02.2009 09:25 • #74


K
hallo kajal,

ja ich habe mich getraut und es war echt lustig.Um mitternacht bin ich dann gegangen weil ich nimmer wusste wie ich sitzen soll.
Na gott sei dank hast du dich nicht angesteckt.Und das wetter ja das macht auch viel aus mit der psyche...Obwohl es bei uns heut echt schön war aber trotzdem geht es mir nicht so gut.Waren heute schlittenfahren mit unseren kleinen aber ich musste gleich wieder gehn weil ich immer angst hatte es könnte ja was schlimmes passieren dabei hatten die kleinen so spass aber der papa ist dann mit ihnen alleine gefahren.

Die Unterleibs schmerzen ja das ist auch nicht so schön aber die gebärmutter macht sich nun ihren platz...Spürst du das kleine schon?
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Ich habe das Gefühl mein bauch wächst ohne zu stoppen wobei viele sagen er ist gar nicht so schlimm aber ich kann mich kaum mehr richtig frei bewegen und die Toilette ist meine zweite heimat geworden aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf den kleinen wurm und hoffe das er vielleicht schon ein wenig eher kommt...

Also bis dann liebe grüsse Kerstin

14.02.2009 17:59 • #75


K
hallo zusammen,

seit gestern geht es mir wieder einmal wunderbar...hab eine blasenentzündung und eine mandelentzündung und darf seit gestern antibiotoka nehmen,die schaden zwar dem kind angeblich nicht aber ich bin trotzdem beunruhigt.Ausserdem kommen zu meinen attacken noch hinzu das ich absolute medikamenten angst habe sprich vor nebenwirkungen usw...es ist eine katastrophe bis ich überhaupt etwas einnehme egal ob schwanger oder nicht...
Ich könnte nur noch heulen ich bin so froh wenn die schwangerschaft vorbei ist und ich meinen kleinen wurm endlich im arm hab und seh ob es ihm gut geht..


liebe grüsse und einen schönen tag
Kerstin

18.02.2009 14:51 • #76


Begen
Hey...sei nicht traurig. Musste auch viele Medis nehmen, in der Schwangerschaft...Kleine 49cm sind jetzt 2m, komplett gesund.....also..Kopf hoch...Alles Liebe...

18.02.2009 16:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ach Kerstin, du tust mir echt leid! Da machst du echt viel mit! Aber auch bei mir ist es nicht anderst! Habe wieder seit Tagen Zahnweh und war heute beim Zahnarzt. Sie konnte nichts finden und röntgen geht ja nicht! Also wenn es nicht besser wird, heißt es ziehen mit so speziellen Spritzen. Und nun sitze ich da und überlege mir sind das psychische Schmerzen oder nicht?! Kein Plan! Warum ist alles nur so durcheinander?

Am Freitag muss ich wieder zum Frauenarzt, mal schauen ob man dieses mal sehen kann was es wird!

Hoffe das es dir Kerstin und auch allen anderen bald wieder besser geht!

18.02.2009 20:30 • #78


K
Hallo Begen,Hallo Kajal,

danke für die aufmunternden Worte es beruhigt schon zu wissen das andere auch Medis in der Schwangerschaft nehmen mussten und trotzdem gesunde Kinder haben.
Zahnschmerzen sind nach Wehen die schlimmsten Schmerzen finde ich.Hatte ich in jeder Schwangerschaft aber das ist ja das blöde weil man da empfindlicher ist am Zahnfleisch und Zahnschmelz und so weiter.
Ich habe morgen auch wieder einen Termin vor dem graut mir schon wieder weil es bestimmt wieder ewig dauert.Aber zum Glück sind es nur noch 3einhalb wochen laut Geburtstermin.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Kerstin

19.02.2009 10:55 • #79


K
Guten MOrgen! Ich hoffe Kerstin du hast dein Termin gut überstanden! Ich war ja gestern auch beim Frauenarzt und alles ist mit dem Baby in Ordnung! Und es ist sehr aktiv Daran werde ich noch meine Freude haben, meinte der Arzt! Organe, und Größe; Bewegungen alles so wie es sein soll! Und ich habe nun seit November erst ein wenig zu genommen, dann wieder abgenommen und nun im ganzen seit November bis heute ganze 500g zugenommen! Erst hatte ich mir Sorgen gemacht aber mein Arzt meinr das es dem Baby gut geht und solange ich keine Diät mache ist es in Ordnung!
Meinem Zahn geht es ein wenig besser, habe aber immer noch angst das er gezogen werden muss. Das ist echt dann ein Alptraum für mich! Naja, abwarten und Tee trinken!

21.02.2009 08:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag