Pfeil rechts
2

K
hallo Kajal,

ja danke ich habe den termin gut überstanden zumindest bis nächsten Freitag da muss ich schon wieder hin.Soweit alles ok bis auf die tatsache das er noch auf sich warten lässt na prima.
Meine Blasenentzündung ist immer noch ein wenig und meine gestaute Niere macht auch wieder zicken weil mein kleiner krümmel mal wieder draufdrückt und es nicht für nötig hält sich weg zu drehen
Freut mich das auch bei dir alles in Ordnung ist und das es sehr aktiv ist ist ja ein gutes zeichen(mal abgesehn von den späteren schlaflosen Nächten wenn es dann richtig im bauch rund geht).Meiner hält nicht wirklich viel vom schlafen kann ja nur hoffen wenn er da ist das sich das ändert.Ich drücke dir die Daumen das dein Zahn nicht gezogen werden muss!So werde nun auch weiter warten und TEE trinken und hoffe das ich bald schreiben kann HURRA ER IST NUN ENDLICH DA!!

Also bis bald Kerstin

21.02.2009 15:57 • #81


K
Guten Morgen! Das ist überl wenn man nicht auf die Toilette kann! Aber bald ist ja dein kleiner da! Und dann ist alles gut! Und die wenigen Wochen bekommst du auch noch rum! Wir sind ja hier und trinken mit dir Tee!
Meinem Zahn gehts auch soweit so gut, macht sich nur immer wieder bemerkbar! Damit kann ich leben.

22.02.2009 10:44 • #82


A


Ich bin schwanger

x 3


K
Hallo Kajal,

ja ich hoffe das es nur noch drei wochen sind und das ich nicht drüber gehe über meinen entbindungstermin.Hole mir aber dann den Wehentee damit er zumindest einigermasen pünktlich kommt.Der ist zwar hundsgemein ekelig aber vieleicht bewirkt er ja was.Bin schon so gespannt auf meinen kleinen Zwerg....

Naja geb halt jetzt immer hier ne runde tee aus
Liebe Grüsse Kerstin

23.02.2009 12:10 • #83


K
Das ist ne gute Idee! Aber bitte trinke in nicht für mich mit!
Mein kleines Würmchen hat mich heut Nacht auch auf trab gehalten. Die ganze Zeit gestrampelt und sich bemerkbar gemacht! Das ist anstrengend, und mein Mann hat es nun zum erstenmal gespürt. Er war total fasziniert davon! Und ich hab das Gefühl das es nie schläft, auch jetzt macht es Purzelbäume in meinem Bauch!

23.02.2009 14:31 • #84


K
hallo,

ja solche Nächte kenn ich die werden noch besser und manchmal kann es auch mal weh tun .Tja bei meinem Zwerg hab ich auch das Gefühl das schlafen nicht grad zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört.
In der wievielten Woche bist du jetzt eigentlich?
Es ist einfach ein Wunder das Kinder kriegen

Mit meinen Attacken ist es leider genauso wie bis her muss heute wieder zum Hausarzt und hoffe das sich wenigstens die Blasenentzündung wieder aus dem Staub gemacht hat.

Bis bald Kerstin

23.02.2009 16:54 • #85


K
Du machst mir ja Mut Kerstin! Ich bin heute in die 21. Woche gekommen! Das Würmchen ist echt lebhaft, es tritt die ganze Zeit. Aber dann denke ich es ist schön, so spüre und weiß ich das es lebt und das alles gut ist! Und das ist das wichtigste!

Ich hoffe das nach der GEburt deine Paniken verschwinden und das du mit deiner Familie ein zufriedenes Leben führen kannst!

Was hat dein Arzt gesagt? Ist die Entzündung weg?

Liebe Grüße Kajal

24.02.2009 15:12 • #86


K
Guten Morgen,
ja Gott sei Dank ist nichts mehr an Entzündung da kann heute mit dem Antibiotika aufhören.Hatte heute wieder eine be-
sch....Nacht weil meine kleine Bauchgrippe bekommen hat und immer wieder erbrechen musste.Immer was neues man kommt nie zur ruhe aber naja es wird die nächste Zeit nicht anders sein.Aber mit dem kann ich leben aber mit der Angst und den Attacken nicht..
Na dann haste ja schon halbzeit in deiner Schwangerschaft!!Ja ich finde es auch schön wenn man das kleine spürt und weis alles ist in Ordnung.
Wünsche dir und den rest einen schönen Tag ich werde wieder tee trinken und abwarten.

Liebe Grüsse Kerstin

25.02.2009 09:12 • #87


Begen
Guten Morgen ihr lieben Schwangeren,

heute ist ein großer Tag, vor genau 26 Jahren ist mein Würmchen auf die Welt gekommen. 49 cm und ganz große Ohren. Heute 2m und schippert am Kap Horn. Das erste Mal Geburtstag ohne ihn.

25.02.2009 10:30 • #88


K
Hallo zusammen,

Komm grad vom Frauenarzt,soweit alles in Ordnung wobei er heute beim CTG schreiben ganz schön verschlafen war mein kleiner wurm.Kopf sitzt im Becken und der Doc meint es kann jeden Tag los gehen na da bin ich ja mal gespannt denn der Wehentee ist echt sch.....
Aber beim hinfahren hatte ich schon wieder eine Attacke es wird von Tag zu Tag schlimmer.Gott sei Dank kann ich bald wieder meine Medikamente nehmen wobei ich dafür halt nicht stillen kann aber ich muss psychisch wieder in die Höhe kommen schon für meine Kinder und meinen kleinen Wurm...

Wünsche einen schönen Tag bei uns ist das Wetter zum davonlaufen...

Liebe Grüsse Kerstin

27.02.2009 11:45 • #89


K
Schön das wieder alles in Orndung ist! Und das die Geburt auch immer näher rückt! Ich beneide dich ein wenig, ich muss noch sooooo lange! Und das Kind lässt mich nicht essen. Bekomme meistens Durchfall, das stresst mich langsam!

Begen, ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag deiness Sohnes! Und leider warst du alleine, aber er hat ganz bestimmt ganz feste an dich gedacht!

Sodele, nun allen hier noch ein wunderschönen Tag!

28.02.2009 10:56 • #90


K
Ich war gestern bei einem Mädels Abend wo ich auch ein bißle getanzt habe! Ich glaube meinem Baby gefällt das! Denn sobald ich mich hingesetzt habe hat es geboxt, aber wenn ich wieder gelaufen bin wars ruhig im Bauch! Das ist schon manchmal komisch! Aber es ist schön sein Kind in sich zu spüren! Hätte nie gedacht das es mir gefällt, eher das Gegenteil habe ich angenommen. Habe immer geglaubt das es mir ne riesen Angst einjagen würde! Ach, ich freue mich auf das kleine Würmchen!

01.03.2009 11:17 • #91


K
Hallo Kajal,

ja das glaub ich dir es ist was ganz besonderes sein Kind zu spüren.Das hat mir nie Angst gemacht bei mir ist es halt wirklich nur weil ich so schlecht oft Luft bekomme und das macht mir tierische Angst weil es einer Panikattacke halt so ähnelt.Hatte ich aber so schlimm noch nie soll dich ja nicht beunruhigen.Ich hab halt leider von haus aus zuviel auf den Rippen und dadurch denk ich ist es noch schlimmer.
Heute ist auch wieder ein richtig blöder Deprie und Angsttag.Bin froh wenn der Sonntag rum ist,unter der Woche ist es nicht immer gar so schlimm weil einfach der Alltag anders ist.

Wünsch dir und allen einen schönen Sonntag trotzdem

01.03.2009 15:10 • #92


K
Guten Morgen, ich kann es mir vorstellen das es dir schlecht geht wenn du so schlecht Luft bekommst. ABer versuch dir echt mal zu sagen das es nur ein Gefühl ist aber dir wird dabei nichts passieren! Vielleicht klappt ja das. Solche ganz banalen Dinge und Sprüche haben mir immer geholfen und tun es auch heute noch! ( Wenn ich es nicht vergesse mir selber zu sagen!)
Das wird schon. Ich habe halt immer mit Bauchkrämpfen zukämpfen. Das ist für mich voll übel!

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

02.03.2009 09:58 • #93


K
Hallo Kajal,

ja ich rede es mir auch immer ein aber manchmal da haut es einfach nimmer hin und ich verfall total in panik.Zur Zeit hab ich auch immer wieder so ein Kribbeln im Gesicht und in den Fingern das ist voll komisch und selbst das lässt mich in Panik verfallen.Wobei es auch wie ich gelesen hab ein Symptom der Angst ist.
Nimmst du Magnesium gegen deine Krämpfe im Bauch?Die haben mir geholfen musste immer ein wenig mehr wie üblich nehmen so das es halt keinen Durchfall erzeugt hat war aber echt immer gleich besser.

Wünsche dir und allen auch einen guten Wochenstart(hoffentlich geht es bald bei mir los hab das Gefühl das ich sonst noch Platze

Bis Bald Kerstin

03.03.2009 15:55 • #94


K
Guten Morgen! Na ist das Baby schon da?!
Das mit dem Kribbeln kann auch von der Schwagerschaft kommen. Habe ich mal gelesen!

Heute Nacht hatte ich seit langem mal wieder richtig Panik. Ich bin Nachts irgendwann aufgewacht und bekam sehr schlecht Luft. Ich wollte schon meinen Mann wecken das er mich ins Krankenhaus fährt. Habe mir alles mögliche vorgesagt um mich zu beruhigen, aber es war echt hart an der Grenze! Zum Glück bin ich dann nach einer Stunde wieder eingeschlafen!

07.03.2009 10:53 • #95


K
Hallo Kajal,

nein mein kleiner Wurm will irgentwie nicht raus ist alles laut Doc gestern noch nicht wirklich geburtsreif.Habe zwar seit 17uhr leichte Wehen aber ich glaube kaum das es los geht.
Das tut mir leid das du wieder so eine Panik hattest,ich weis wie es ist bei mir geht das schon die ganze Zeit so und es wird von Tag zu Tag schlimmer entweder rast das Herz oder ich habe diese Taubheits und Kribbelgefühle.
Heute haben wir den Rest fürs Baby besorgt und ich ich hoffe es zieht sich nicht mehr allzu lang hin denn auch der Frauenarzt merkt das es mir nicht mehr so gut geht.

Ich hoffe das es heute die einzige Panik bei dir war und das du für den Rest verschont bleibst.Werde mich jetzt hinlegen und hoffen das es eine gute Nacht wird.

Liebe Grüsse Kerstin

07.03.2009 20:40 • #96


K
Och je Kerstin! Ich hoffe das es für dich nun auch ganz schnell voll geht! Versuche die letzten Tage ohne das Baby voll zu geniesen! Den es ist vielleicht ja heute der Tag der Tage! Bin in Gedanken sehr viel bei dir!

Ich war gestern auf einem Geburtstag und auf einer Hochzeit. Es war schon ein wenig anstrengend, aber schön. Nur mich nervt es immer das alle meinen Bauch anfassen wollen. Und ich habe nun auch mit anderen Schwangeren geredet und die sind der Meinung das ich Herzstechen und Luftprobleme habe sei davon das sich das Baby Platz schafft und das ist aber nicht gefährlich. Das hat mich wieder ein wenig beruhigt! Denn das Baby ist ja nun denke ich mal knappe 25cm und mein Bauch noch voll mini! Da braucht es halt viel Platz!

Ich warte gespannt auf die Nachricht von deinem Baby!

08.03.2009 11:21 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo Kajal,

es ist schön zu wissen das jemand an einem denkt.Ich sitze nunmal wieder hier natürlich samt Babybauch oder besser gesagt Kugel und habe schon seit samstag immer wieder schmerzen die aber im endeffekt nix bringen.Hoffe das ich am Freitag wenigstens höre es hat sich ein wenig was getan.Meine Angst wird auch nicht wirklich besser und meine Nerven liegen blank.Bin ja mal gespannt ob ich weit über den Entbindungstermin drüber gehe ich hoffe nicht Die Toilette ist mittlerweile meine zweite Heimat ich kann nur sagen ich bin froh wenn ich es überstanden habe wobei ich durch meine Angst nun auch Angst vor der Entbindung habe das was schlimmes passieren könnte obwohl ich ja das alles schon kenne aber das ist halt mal so mit dieser Angsterkrankung.Es wird alles erst wieder leichter wenn ich meine Medikamente wieder nehmen kann...

Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüsse an deinen kleinen Wurm im Bauch

10.03.2009 21:01 • #98


K
Hey Kerstin, was soll den passieren? Es wird wie immer alles gut gehen! Und die schmerzen die du nun hast werden danach durch eine Belohnung ersetzt! Das Baby! Du schaffst es, mach dich nicht kaputt! Glaube an dich, egal wie es dir geht! Du hast es bis hier her ohne Medis nun geschafft, und du hast es gut gemacht! Halte noch ein wenig aus!

Mein Würmchen tanzt Mambo in meinem Bauch. Es ist schön aber manchmal echt zu anstrengend! Aber ich kann es kaum erwarten bis es da ist! Auch wenn ich etwas angst habe! Aber es wird sich alles finden.

11.03.2009 10:22 • #99


K
Hallo Kajal,

hatte heute wieder mal einen Termin beim frauenarzt und musste schon im Auto mit ner Attacke kämpfen und auch beim´CTG schreiben.
Ging aber dann wieder aber trotzdem bin ich dann den ganzen tag wie gerädert.Noch dazu habe ich ne ziemliche Erkältung und ich kann kaum durch die Nase atmen was zusätzlich immer wieder panikgefühle aufkommen lässt.
Bin jetzt 3 tage vor dem errrechneten Geburtstermin und gott sei dank sind meine Wehen die ich immer wieder habe nicht umsonst gewesen denn der muttermund ist schon wenigstens 1cm aufgegangen ich hoffe es geht jetzt bald los denn ab nächste woche muss ich dann jeden zweiten tag zum arzt und das wär die hölle!!

Ich hoffe es géht dir und deinen kleinen mambowürmchen gut.
Wünsche noch einen schönen tag liebe grüsse kerstin

13.03.2009 13:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag