Pfeil rechts

koenig
Du kannst wahrlich stolz auf dich sein! Ein Schritt in die richtige Richtung. Und Sport ist das Beste was du machen kannst.

30.05.2017 20:58 • #101


Zuri
Ich freu mich mit dir!Es ist so schön,wenn man mal wieder Freude und Unbeschwertheit empfinden kann!

30.05.2017 21:12 • #102


A


Erfolgserlebnis

x 3


B
Zitat von Pfannkuchen:
Reibst du uns so einen belanglosen schei. extra unter die Nase? Manche haben hier andere Probleme


Ganz ehrlich halt doch die klappe!

Freue mich für dich anna

30.05.2017 21:18 • x 1 #103


T
Hallo Anne,

Mach weiter so:) Das Leben ist ein Auf und Ab.

30.05.2017 21:48 • #104


M
Ich finde es auch toll dass du sowas schreibst!

Für andere mag das total belanglos sein, für uns ein ganz großer Meilenstein!

Ich wünsche dir dass es so weiter geht!

Alles Liebe

30.05.2017 21:59 • #105


BellaM85
Zitat von Pfannkuchen:
Reibst du uns so einen belanglosen schei. extra unter die Nase? Manche haben hier andere Probleme



Also ganz ehrlich deine Aussage finde ich gerade echt zum kotzen. Du hast schon recht mit dem dass manche hier andere Probleme haben aber wo steht geschrieben das man hier nur Sorgen, Probleme und Ängste Posten soll/ darf?
Sie hat falls du lesen kannst geschrieben das sie sich selbst bis auf Arbeiten nicht mehr raus getraut hat und heute geht es ihr wieder gut auf einmal, sowas zu lesen finde ich gerade bei so einem Forum oft besser als manch anderes Zeug!
Dafür gibt es eben ein Forum um negatives aber auch positives zu berichten! Sollten sich manche vielleicht ein bsp dran nehmen!

Ich freu mich auf jeden Fall auch für dich Anne weiter so!

Alles gute und LG

30.05.2017 22:50 • x 2 #106


D

03.11.2017 15:42 • x 5 #107


S
Zitat von Delfin93:
Hallo,

ich bin gerade ein wenig stolz auf mich und möchte mal berichten.

Mir geht es seit Wochen immer schlechter, körperlich und psychisch. Hab eine Angststörung, Panikattacken und Hypochondrie. Die war auch im Grunde Anlass für meinen Arztbesuch. Ich war mir mal wieder sicher, MS oder einen Hirntumor (oder gleich beides ) zu haben. War dann bei meinem Arzt (Schmerztherapeut, der meine kaputte HWS behandelt) und hab ihm alles geschildert und auch von meiner Angst und meinem Erlebnis (gute Freundin von mir hatte eigentlich simple Nackenschmerzen, es wurde ein MRT gemacht, Hirntumor, OP gescheitert, Schwerstpflegefall mit nicht mal 40) erzählt.

Der Arzt war sich sehr sicher, dass meine Beschwerden von der HWS kommen und sie dem letzten MRT vor einem Jahr kein Tumor gewachsen ist oder MS ausgebrochen ist. Er meinte jedoch, er würde mir eine Überweisung zum MRT geben, damit ich beruhigt bin, meinte jedoch, dass es nicht unbedingt nötig wäre. Und weil er so überzeugend war, HAB ICH DIE ÜBERWEISUNG ABGELEHNT! Als Superhypochonder, der am liebsten täglich ein Ganzkörper-MRT hätte

Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht morgen, aber momentan bin ich richtig stolz auf mich.


Hallo Delfin,

Da kannst du auch stolz auf dich sein und dein Arzt hat absolut recht wenn vor einem Jahr kein Tumor gefunden wurde ist jetzt wahrscheinlich auch keiner da.

03.11.2017 16:20 • #108


koenig
Super. Du hast abgelehnt, weil du im Grunde weißt, dass du nichts körperliches hast!

03.11.2017 22:59 • #109


Hazy
Wow, richtig gut!

03.11.2017 23:04 • #110


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag