Pfeil rechts

S

28.07.2010 18:54 • #61


G


Immerhin, falls sie das mit dem guten Aussehen ehrlich gemeint hat, widerlegt das ja deine bisherige Theorie!

28.07.2010 21:29 • #62


A


Erfolgserlebnis

x 3


D
klasse!
Naja, gecastete nette Jungs machen ja auch so einen Job. Aber vielleicht ist das eine gute Möglichkeit sich im Flirten zu üben!
Viel Erfolg
Sonnenschein

28.07.2010 22:33 • #63


S
Zitat von GastB:
:lol:

Immerhin, falls sie das mit dem guten Aussehen ehrlich gemeint hat, widerlegt das ja deine bisherige Theorie!


ach...maul halten...

die war so ehrlich wie der kebap- türke um die ecke, der immer hallo mein freund sagt , obwohl er gar nicht mein freund ist

28.07.2010 22:54 • #64


C
na klar die wollte Dir was andrehen... wenn Du drauf eingegagen wärst hat Sie Dir wahrscheinlich noch mehr Nettigkeiten erzählt...

mach Dir nix draus...

fand ich aber lustig von Dir geschrieben und ich bin mir sicher,irgendwo wartet die EINE RICHTIGE auf Dich....

28.07.2010 23:02 • #65


S
Zitat von Chaosfee:
fand ich aber lustig von Dir geschrieben und ich bin mir sicher,irgendwo wartet die EINE RICHTIGE auf Dich....


let me entertain you

28.07.2010 23:28 • #66


C
das meinte ich ernst....

seh nicht alles so negativ....


Keep Smiling

28.07.2010 23:31 • #67


S
ich habs auch ernst genommen.

28.07.2010 23:33 • #68


C
gut....ich mach Komplimente weils so ist....

28.07.2010 23:34 • #69


S
Zitat von 30secondstomars:
Hab ihr dann aber nach und nach klar gemacht, dass ich den VERDAMMTEN AUFNAHMEANTRAG der MAlLTESER nicht unterzeichnen und damit keine finanziellien Verpflichtungen eingehen werde!! Und das sie mich NICHT dazu überreden kann!!

Der seit dem 12. Jhd. gültige Leitsatz des Malteserordens Tuitio fidei et obsequium pauperum, also Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen gilt auch für den Hilfsdienst. wikipedia

Bist Du denn nicht bedürftig?

Womit Du ausführlich und breit zum Ausdruck gebracht hast, dass Du keine Kinder willst (Malteser=katholisch) und im Zweifelsfalle auch nicht gewillt bist, zu zahlen. Da kanns ja nicht mit der Nachbarin klappen.

Zitat von 30secondstomars:
ich habs auch ernst genommen.

Sie gewiss auch. Du schaltest auf Abwehr.

30.07.2010 10:11 • #70


B
Hallo 30secondstomars

Sorry, habe es jetzt erst gelesen.

Hier rufen auch öfters einmal liebe Frauen aus einen Callcenter an.
Und natürlich wollen die mir alle nur einen neuen Handyvertrag verkaufen.

Bisher ist es mir aber (fast) jedesmal gelungen, aus dem Verkaufsgespräch
eine liebe Plauderei zu machen.
Kostenlose Konfrontations- und Flirtübungen am Telefon, das ist Service.

Positive Grüsse, Der Beobachter ...

30.07.2010 10:35 • #71


S
Zitat von saidndone:
Zitat von 30secondstomars:
Hab ihr dann aber nach und nach klar gemacht, dass ich den VERDAMMTEN AUFNAHMEANTRAG der MAlLTESER nicht unterzeichnen und damit keine finanziellien Verpflichtungen eingehen werde!! Und das sie mich NICHT dazu überreden kann!!

Der seit dem 12. Jhd. gültige Leitsatz des Malteserordens Tuitio fidei et obsequium pauperum, also Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen gilt auch für den Hilfsdienst. wikipedia

Bist Du denn nicht bedürftig?

Womit Du ausführlich und breit zum Ausdruck gebracht hast, dass Du keine Kinder willst (Malteser=katholisch) und im Zweifelsfalle auch nicht gewillt bist, zu zahlen. Da kanns ja nicht mit der Nachbarin klappen.

Zitat von 30secondstomars:
ich habs auch ernst genommen.

Sie gewiss auch. Du schaltest auf Abwehr.


Du interpretierst wieder irgendwas in irgendwas hinein. stop it.

01.08.2010 23:22 • #72


B

27.01.2011 14:59 • #73


W
hallo bernd55,
finde ich supi was du da geleistet hast! mach weiter so, nur so kannst du die ängste besiegen, aber das weißt du ja selber. kannst echt stolz auf dich sein. vlg

27.01.2011 15:39 • #74


A
Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, solche Erfolge zu lesen macht einem immer sehr viel Mut. Also ich habe seit ca 7 Jahren Angststörungen und ich finde das wichtigste ist, sie zu akzeptieren und an IHNEN zu arbeiten und nicht sich aufzuarbeiten, ich habe mich immer selbst beschimpft, warum ich Angst habe..., ich gebe mir alle Mühe und arbeite auch sehr hart an mir, aber es ist alles möglich, wie dein Erfolg klar und deutlich zeigt. Sport hat mir auch schon gut geholfen etwas runter zu kommen, also weiter so

Liebe Grüße Alex

27.01.2011 15:42 • #75


Z
Hallo Zusammen!
Ich bin heute abend total froh und happy, ich hatte einen super tollen Tag
ich bin heute seit ca 2 Monaten das erstemal wieder Auto gefahren und war heute abend mit meiner Freundin und meinem Mann im Kino. Alles ohne PA!!!
Ich bin sehr guter Hoffnung das alles wieder gut wird.
Allen einen schönen Sonntag

Lg Zuckerschnecke

30.01.2011 01:31 • #76


Strand
Lieber Bernd und Zuckerschnecke,

Super wie ihr das gemacht habt, ihr könnt so stolz auf euch sein!
Freue mich für euch, weiter so!

LG
Strand

30.01.2011 13:00 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Y

07.03.2011 16:29 • #78


M
Glückwunsch

Damit hast Du eine entscheidene Schlacht im Kampf gegen die Angst gewonnen.

07.03.2011 16:37 • #79


C
Du kannst richtig stolz auf dich sein....

Das ist ein großer Schritt für dich raus aus der Angst....


Viel Erfolg noch

Lg.Eva

07.03.2011 16:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag