Pfeil rechts

K
Gratulation! Ich kenne das Gefühl das erste mal wieder so eine Fahrt zu schaffen! Weiter so!

11.08.2008 19:49 • 12.08.2008 #1


3 Antworten ↓


B
Isabell333

Ich freue mich riesig für dich das du es geschafft hast zum MC Donalds zu fahren und hoffe du konntest nun aus diesem tollem Erlebnis nutzen ziehen für deine Zukunft. Weiter so bravoooo.Es wird wieder werden nur Mut , bleib am Ball, auch in schlechten Zeiten.


Weiterhin alles erdenklich gute viel Kraft und Mut und Erfolg

Wünscht dir von Herzen


Biggi

12.08.2008 09:50 • #2


A


Es war ein super gefühl

x 3


E
Hallo Isabell,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.
Arbeite weiter daran, stelle dir immer neue Ziele.
Sollte es mal wieder negativ werden wollen, dann weißt du ja, wie man dagegen angeht.

Liebe Grüße
engelchen106

12.08.2008 12:48 • #3


I
ich danke euch bin noch ganz happy

12.08.2008 14:16 • #4