Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben

nach meinem ständigen gesülze wollte ich nur mal mitteilen, dass es auch angstfreie tage gibt. heute war so einer! herrlicher sonnenschein (ohne hochnebel), nochmal ein zoo-ausflug, eine ladung neuer bilder - und ich bin wieder mal glücklich.

allen, die das vielleicht noch lesen wünsche ich eine gute, erholsame nacht - und sage - es gibt auch für die härtesten fälle noch hoffnung .

alles liebe

saorsa

29.09.2008 21:52 • 30.09.2008 #1


4 Antworten ↓


B
saorsa suuuuppper freu mich für dich riesig,


Hach das war doch eine gute Nachricht am Abend,


Dir weitersoviel Mut und Kraft und gannz viele Erfolge .Die Hoffnug stirbt zuletzt gelle


Glg Biggi (Wunder gibt es immer wieder (sing) Song von Katja Ebstein) ,


erfreue dich jubel und belohne dich süsse. Du hast grosses geleistet.

29.09.2008 21:57 • #2


A


Ein angstfreier Tag!

x 3


K
Hey guten Morgen! Das ist echt ne schöne Nachricht die du una da hinter laseen hast! Da kann der neue Tag ja nur gut werden! Und du hast deine Ängste im Zoo bekämpft! Also ist doch nicht jede Situation gleich einzuschäzen!

30.09.2008 07:34 • #3


G
Huhu guten Morgen,

na das hört sich ja sehr gut an !! Weiter so !

Hoffentlich erlebst Du heute auch wieder einen angenehmen Tag.

Grüsslis
gabi

30.09.2008 08:41 • #4


C
Hallo Saorsa,

na das hört sich doch super an.
Weiter so.
Ich bin auch seit ca. 3 Tagen so gut wie Angstfrei ab und zu besucht mich die Angst nochmal aber sie geht auch schnell wieder. Allerdings wird sie nicht mehr begleitet von Herzrasen und Herzstolpern, es ist mehr so ein unangenehmes Gefühl.

Liebe Grüße
Catwoman

30.09.2008 09:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag