Pfeil rechts

S
Ein weiterer Tag ohne Angst und dieses komische Gefühl, was ich sonst immer habe, ist sogar auch weg . Vorhin hatte ich mal etwas Herzstolpern, aber ich konnte mich tatsächlich erfolgreich ablenken. Es ist schön, dass es tatsächlich auch Tage ohne Angst gibt!
Morgen habe ich das 24 Stunden EKG. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Viele Grüße, Sylvia!

30.09.2008 22:40 • 05.10.2008 #1


4 Antworten ↓


K
Hey das hört sich gut an! Und wie war der ag mit dem EKG?

04.10.2008 08:55 • #2


A


Noch ein Tag ohne Angst

x 3


S
Hallo!
Die Auswertung des EKG´s dauert ca. eine Woche. Dann wird es zu meinem Hausarzt geschickt. Fahre morgen erstmal mit meiner Familie in den Urlaub. Da freue ich mich schon sehr drauf. Panikattacken hatte ich auch in den letzten Tagen keine. Das ist für mich schon ein riesiger Fortschritt.
Viele Grüße, Sylvia!

05.10.2008 10:26 • #3


K
Hey das klingt gut! Dann wünsche ich euch viel spaß im Urlaub!

05.10.2008 11:05 • #4


S
Dankeschön! Das ist nett von Dir!

05.10.2008 13:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag