Pfeil rechts

N
Mensch Krawalli,
ich beneide dich. Wäre auch gern schon soweit, aber Getümmel geht leider noch gar nicht. Krieg schon starke Attacken wenn ich nur daran denke. Würd auch gern wieder ein normales Leben führen....
Du gibst mir Kraft, weil ich durch deine Beiträge Mut bekomme und sehe, dass man es schaffen kann.

Danke,
Alles Liebe für euch

21.05.2009 23:06 • #81


K
Hallo nachtleben,
ich hoffe doch, dass es euch etwas Mut macht.
Deshalb schreibe ich das auch extra hier rein.
Ich habe am Anfang meiner Panikstötungen das Internet durchforstet
nach Erfolgserlebnissen. Nur leider schreiben die meisten das dann nicht auf. Was ich aber auch verstehen kann.

Also wenn jemand was schönes erlebt hat, dann her damit

22.05.2009 12:22 • #82


A


Ein super Tag

x 3


K
Falls sich einer wundert, ich hab den Text auch in ein anderes Forum geschrieben, ist mir jetzt zu lang nochmal alles aufzuschreiben.

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier von meinem Patenonkel. Ich war wieder super entspannt.
Danach war ich bei meiner Freundin und wir haben gemütlich bei ihr auf dem Balkon gesessen und 1-2 B. getrunken. Ach ist das schöööön!!
Und jetzt der Burner: Ich bin alleine mit dem Taxi nach Hause ( Das letzt mal im Taxi, hab ich fast nen Herzklabaster bekommen )
Also: Bus ich komme!

Vor ein paar Monaten war das alles nicht mehr möglich! Mein Leben fand nur noch in meiner Wohnung statt!! Ich habe gekämpft, ja ich habe wirklich gekämpft und kann sagen ich habe mein Leben zu 85% wieder. Und ich bin so Dankbar dafür!
So schlimm es auch war ich bin dadurch.
Ich kann euch gar nicht sagen wieviele 1000 Tode ich gestorben bin Und ich sitz immer nch hier.

Ich habe mich zB vor ein paar Monaten getestet, ob das alles wirklich vom Kopf kommt.
Ich habe immer panische Angst vor Spinnen, Bienen etc gehabt. Ich wurde richtig hysterisch.
Ich habe mir gesagt, es ist ein kleines Vieh was dir nichts tuen kann. Die Spinne kann ja auch nichts dafür, dass sie so sch.... aussieht
Und ich ja Ich hab dieses Vieh auf meiner Hand latschen lassen. Hin und her.
Sonst wie gesagt, ich hätte alles umgerissen, und wäre weg gewesen. Jetzt hab ich keine Angst mehr davor. Und wenn ne Biene kommt bleib ich erstmal auch sitzen. Ich hatte nämlich gemerkt, dass meine Tochter auch anfing auf alle so panisch wie ich zu reagieren. Und das wollte ich ändern.

Was ich sagen will:
Viele fragen ja immer was der Schlüssel zum Angst freien Leben ist, ich kann es euch sagen:
Glaubt wieder an euch!
Vertraut eurem Körper!
Das ist der Schlüssel!!
Es ist ein harter Weg, aber er lohnt sich!!

Ich glaube an euch!
Ich hoffe es war jetzt nicht allzu konfus
Ich wünsche euch einen Angstfreien Sonntag
Ich werde gleich mit meer Maus auf ein Strassenfest gehen. Werde euch natürlich berichten

24.05.2009 11:08 • #83


K
hey süsse

freu mich voll für dich

bitte immer schön weiter berichten,das macht mut

du bist schon fast am ziel

und wenndu bissel auf mich wartest,treffen wir uns hoffentlich da

24.05.2009 11:17 • #84


K
Da bin ich mir ganz sicher, dass wir uns da treffen

24.05.2009 11:19 • #85


S
Nati


Du bist Spitzenklasse,, , hey weisst du eigentlich das du mir immer auch soviel Mutmachst du steckst mich immer an mit deiner Lebensfreude das tut mir soooo gut Mausi und das du mir soviel Mut gemacht hast,,, und mein/ unsern Mut wurde auch blohnt..

Ich verneige mich mal wieder voller Freude vor dir,,,
Und freuemich so herzlich mit für dich.. Mädel du bist grosse klasse,,,,,

LG und fühl dich lieb geknuddelt

alles Gute weiterhin

Suma

24.05.2009 11:20 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag